Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen
Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaspar.181, 26. September 2019.
Thema:
Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen - Similar Threads - Outlook Desktop App |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails direkt in der Outlook Desktop-App öffnenE-Mails direkt in der Outlook Desktop-App öffnen: Hallo! Gibt es mittlerweile die Möglichkeit gespeicherte E-Mails in SharePoint direkt in der Outlook Desktop-App zu öffnen und nicht vorab im Browser? DANKE und LG Nadja
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnenDokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnenOneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnenDateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
Sharepoint Dateien in Dektop App öffnenSharepoint Dateien in Dektop App öffnen: Hallo allerseits,
ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints arbeiten können.
Nun habe ich folgendes...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnenDateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?
Es nervt...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnenNotizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen: Hallo,
ich will ein Notizbuch aus SharePoint in der Desktopanwendung von OneNote öffnen.
Dies war mit OneNote 2016 möglich mit OneNote für Windows 10 geht es nicht.
Error lautet:
Wir...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2019 |