Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaspar.181, 26. September 2019.

  1. Kaspar.181
    Kaspar.181 Gast

    Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen


    Hallo zusammen,


    über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App von Outlook geöffnet. Wie kann ich einstellen, dass sich wenn ich im Sharepoint auf Unterhaltungen klicke, die Outlook Desktop App öffnet?


    Vielen Dank schonmal und LG,


    Kaspar
     
  2. Sarah_Sa Win User

    One note offline nutzen

    Hallo Christian,

    welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  3. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  4. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo Joëlle,



    In diese App nicht. Dass kannst du aber ganz leicht in Outlook Desktop machen. Du kannst dort beide Kalender gleichzeitig nebeneinander öffnen und Termine kopieren/verschieben.



    Siehe - "Anzeigen und
    Aktualisieren eines SharePoint-Kalenders
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. mxp13 Win User

    Outlook 2016 (Office365) Kalender auf Mac freigegeben, wird auf PC nicht angezeigt

    Hallo Max,

    Wie hast du den Kalender freigegeben?

    > Über die Outlook 2ß16 Desktop App für Mac

    Was passiert, wenn der Windows Benutzer die Einladungsmail bekommt und auf
    Annehmen klickt?

    > Es kommt gar keine Einladungsmail an! Auch nicht bei anderen Mac Usern

    Kann der betroffene Kollege den von dir freigegebene Kalender in OWA (Outlook Web App) öffnen?

    > Ja, das geht. Wenn über OWA zugegriffen wird erscheinen auch "Einladungsbenachrichtigungen".

    Was passiert, wenn du den Kollegen die Berechtigungen in Outlook für den Kalender entnimmst und den Kalender für ihn erneut über OWA freigibst? Kann er diesen dann in Outlook sehen?

    > Über die Desktop-App gar nichts, über OWA alles einwandfrei.
    Das Problem ist zwar gelöst, jedoch sollte es sich dringend mal angesehen werden, warum die Kalenderfreigabe aus den Desktop-Apps nicht funktioniert sondern nur über OWA!
  6. TM365 Win User

    Freigegebenes Notizbuch in OneNote öffnen

    Hallo und vielen Dank für Deinen Beitrag in der Microsoft-Community!

    Ich hatte ebenfalls das Problem das ich in OneNote Online nicht die Funktion "In OneNote öffnen" nutzen konnte.

    Folgende Schritte habe ich unternommen.

    1. In OneNote Desktop habe ich mich per E-Mail eingeladen.

    2. Den Link in der Mail angeklickt und mit Edge geöffnet.

    3. Dann auf in OneNote öffnen geklickt und es wurde gefragt ob mit der Windows Store oder Desktop App.

    4. Mit der Desktop App ausgewählt und es kam ein neues Fenster das sagte das ich OneNote Desktop installieren soll (es war aber schon drauf).

    5. Habe OneNote Desktop dann über dieses Fenster installiert und ich konnte das geteilte Notizbuch von OneNote Online mit OneNote Desktop öffnen.

    6. Dann waren aber alle Verknüpfungen zu allen anderen Office Desktop Programmen weg.

    7. Auf www.office.com eingeloggt und Office wieder installiert.

    Alle Verknüpfungen sind wieder da, keine Benutzerdaten gelöscht und das mit dem "in OneNote Desktop öffnen" wenn ich in OneNote Online bin funktioniert auch noch.

    Besteht dein Problem immer noch?

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen - Similar Threads - Outlook Desktop App

Forum Datum

Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen: Hallo, ich will ein Notizbuch aus SharePoint in der Desktopanwendung von OneNote öffnen. Dies war mit OneNote 2016 möglich mit OneNote für Windows 10 geht es nicht. Error lautet: Wir...
Microsoft Office 21. Juni 2019

sharepoint-links aus outlook in teams öffnen

sharepoint-links aus outlook in teams öffnen: Hallo! Meine Frage ist - gibt es eine Möglichkeit, sharepoint-Links. die per mail in outlook eintreffen, direkt in Teams öffnen zulassen, wenn sie aus der eigenen organisation stammen? Wir haben...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook-App lässt sich nicht öffnen

Outlook-App lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, vor wenigen Tage habe ich mir MS Office 365 gekauft und installiert. Anschließend richtete ich meine Kontakte in Outlook ein. Nachdem ich mir zu meiner ursprünglichen Mail-Adresse...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken. DIese können zwar in der App „SharePoint“ angezeigt werden,...
OneDrive 26. September 2017

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy: Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem...
Microsoft Office 19. März 2017
Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.