Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario_K13, 25. November 2021.

  1. Mario_K13
    Mario_K13 Gast

    Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App


    Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle, erscheint dieser auch auf der Desktop App. Aber umgekehrt synchronisiert es leider nicht. Also bei einem Eintrag in den Kalender am PC, erscheint dieser nicht auf dem Handy in der Outlook App. Kann bitte jemand helfen? Vielen Dank!Mario
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mario,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    >>
    Ich habe Outlook (Gmail-Konto) auf meinem Windows-PC und die IOS-App auf meinem iPhone

    Die Outlook-Desktop-Software synchronisiert den Google Mail-Kalender nicht. Der Kalender wird nur auf dem Computer gespeichert. Der einzige Kalender, der mit dem Server synchronisiert wird, befindet sich in einem Exchange-Serverpostfach – dazu gehören Outlook.com- und Office 365-Geschäftskonten.

    Um den Outlook-Kalender mit Gmail zu synchronisieren, müssen Sie ein Dienstprogramm eines Drittanbieters wie companionlink oder gsyncit verwenden.
  3. Mario_K13 Win User

    Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

    Vielen Dank für die Antwort!
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  5. Uli_H Win User

    Nokia 920 Outlook 2013

    Hallo!

    bei der vorinstallierten App im iPhone ist es meines Wissens nicht anders. Mir ist nun keine Kalender-App bekannt, die wirklich den kompletten Kalender synchronisiert. Das heisst aber natürlich nicht, dass es keine gibt.

    Danach wäre die Frage für welches Betriebssystem sie verfügbar ist. iOS, Windows Phone oder Android.

    Fragen Sie am Besten nebenan im Windows Phone Forum und auch in den entsprechenden Foren für iOS und Android nach, da wird das eher jemand wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App - Similar Threads - Outlook Desktop App

Forum Datum

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone: Ich versuche meinen Windows Kalender mit dem IOS Kalender zu synchronisieren. Das hat in der Vergangenheit auch schon geklappt, nach gewisser Zeit ging es aber einfach nicht mehr. Also habe ich...
Apps 23. September 2020

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es nicht möglich die App zu nutzen, da lediglich der...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert: Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Office 365 unter Windows 10 Pro. Die Assistenz der Geschäftsführung hat unter ihrem Account mehrere Kalender angelegt, in den Abwesenheiten...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App

Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Kalender nicht mehr korrekt synchronisiert. Im konkreten geht es um die Kalender der Kollegen, bei denen ich die Termine nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2018
Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.