Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte den Outlook.com-Kalender meines Microsoft-Kontos mit Fremd-E-Mail-Alias synchronisieren. Die folgende Anleitung bringt keinen Erfolg. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Ge, 12. Februar 2017.

  1. Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen


    Ich möchte den Outlook.com-Kalender meines Microsoft-Kontos mit Fremd-E-Mail-Alias synchronisieren.
    Die folgende Anleitung bringt keinen Erfolg. Nach jedem Versuch mein Konto in Outlook einzubinden, wird mir automatisch ein Mail zugesandt, mit dem Hinweis, dass ich mein Konto mit Outlook neu verbinden müsse.


    Folgende Schritte führe ich durch::

    1. In Outlook oben links auf Datei klicken
    2. Auf + Konto hinzufügen klicken
    3. Punkt auf Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen setzen und auf Weiter > klicken
    4. Punkt auf Exchange ActiveSync setzen und auf Weiter > klicken
    5. Fremd-E-Mail-Alias in Feld E-Mail-Adresse eintragen
    6. eas.outlook.com in Feld E-Mail-Server eintragen
    7. Fremd-E-Mail-Alias in Feld Benutzername eintragen
    8. Kennwort des Outlook.com-Kontos in Feld Kennwort eintragen und auf Weiter > klicken


    Weder der Kalender noch meine Kontakte werden synchronisiert.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle bitte im Office Forum. Verschoben.

    Ein outlook.com Konto darf nicht manuell eingerichtet werden. Es muss automatisch erkannt werden.

    Lies dazu hier wie bei einem Fremdkonto vorzugehen ist

    Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

    Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

    Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

    Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.



    Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

    Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

    Peter
  3. Jasmin Kiemele Win User

    Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

    Sorry, voll vergessen. Meine Frage bezieht sich auf Outlook 2013 (Desktop Variante). Wir haben aber auch Outlook online App oder Outlook via office.com im Einsatz.
  4. infoBS Win User

    Kalender windows 8.1 in oneDrive speichern

    Hi Peter,

    danke für den Link.

    Die Variante in meinem Outlook ein neues Konto zu erstellen und mit dem Microsoft-Konto zu verknüpfen und dann per Connector oder mittels einer CSV. die Daten aus meinem Haupkalender dort hineinzukopieren, will ich ja eigentlich nicht.

    Aber wie es scheint, gibt es die Funktion Outlook-Kalender / Freigeben unter webcal://...

    die im April von office.com abgeschaltet wurde, bei outlook.com tatsächlich nicht mehr.

    Schade eigentlich.

    Ich hatte gehofft, es gäbe doch eine Möglichkeit ohne den Umweg über ein Zusatzprogramm (egal ob OneDrive-App oder Microsoft Office Outlook Hotmail Connector) oder händischen Kopierens der Daten eine Synch zu erreichen.

    Trotzdem. Nochmals vielen Dank.
  5. Kombajn93 Win User

    Excel Fehler

    ;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  6. Santa L. Helper Win User

    Office 2013 dem Microsoft Konto zuweisen scheitert

    Ahoi,



    prüf das Konto auf der Seite login.live.com es sollte dein Name und die Sicherheitsinformationen hinterlegt sein und du solltest den Bestätigungs-Link, den du per E-Mail erhalten hast, angeklickt haben.

    Anschliessend sollte ein Verknüpfen mit dem Key unter office.com/setup problemlos möglich sein.



    VG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen - Similar Threads - Outlook Desktop Office

Forum Datum

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Apps 16. April 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Games und Spiele 16. April 2022

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen

Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen: Ich möchte den Outlook.com-Kalender meines Microsoft-Kontos mit Fremd-E-Mail-Alias synchronisieren. Die folgende Anleitung bringt keinen Erfolg. Nach jedem Versuch mein Konto in Outlook...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.