Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Diskutiere und helfe bei Outlook-Desktop Outlook-Web-Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Office Baubiologie, 10. März 2021.

  1. Outlook-Desktop Outlook-Web-Version


    wir haben folgendes Problem:


    in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Der Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat in der Outlook-Desktop-Versionseine Kontakte ca. 3000 mit entsprechenden Zugriffsrechten für die anderenzwei Benutzern freigegeben. In diesen Kontakten haben wir viele Informationenzum einzelnen Kontakt Kunden hinterlegt. Hauptsächlich im Notizfeld.


    Die anderen zwei Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***haben in der Outlook-Desktop-Version dort vollen Zugriff. Es können alledrei Benutzer die Kontakte Adressen bearbeiten und die Änderungen werden auchbei allen Benutzern korrekt angezeigt.


    Soweit so gut. Funktioniert alles gut in der Outlook-Desktop-Version.


    Allerdings haben die Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***in der Outlook-Web-Version keinen Zugriff auf diese freigegebenenKontakte. Ist dies prinzipiell nicht möglich?


    Nun habe ich viele, viele Stunden investiert und zu diesem Themarecherchiert. Wenn ich nun das alles richtig sehe, ist dies nur über die Verzeichnisse„Adress List“ möglich? Ist dies richtig?


    Allerdings können diese „Adress Listen“ wie Default Global Adress List,Offline Global Adress List, nicht so ergänzt werden wie die Kontakte in der Outlook-Desktop-Version.


    Somit sind die Ergänzungen in den Outlook-Kontakten wertlos, da man siein der Outlook-Web-Version nicht sehen und bearbeiten kann.


    Nun zur Frage: Können die Adress-Listen in der Outlook-Desktop-Versionin „Meine Kontakte“ geöffnet werden? Damit diese dort bearbeitet und ergänztwerden können?


    Sinn von MS 365 war für uns, dass alle Mitarbeiter jederzeit undOrtsunabhängig auf die Kontakte Kundenkontakte unserer Firma zugreifenkönnen.


    Welchen Weg müssen wir hier wählen?


    Wir hoffen uns kann hier jemand weiterhelfen und freuen uns auf Eure Antworten. Grüße U. Zimmermann
     
  2. Office Baubiologie M Win User

    Outlook-Desktop | Outlook-Web-Version

    guten tag,
    <br />kann mir hier niemand weiterhelfen? kann mir dann jemand eine E-Mail-Adresse vom Support mitteilen, damit ich dort meine Frage stellen kann? vielen Dank. Grüße Uli
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Kategorien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlfonsFranz,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Verwenden Sie Outlook-Software, die auf Ihrem Desktop installiert ist, oder öffnen Sie Outlook im Web in einem Browser?

    Sie können es auf jeden Fall in der Desktop-Version tun, aber es sieht so aus, als ob Sie nicht mehr in Outlook im Web.
  4. Hans Brunner Win User

    Emailkonten

    Leider komme ich nicht weiter ich benutze die Desktop-Version von Outlook und nicht den Web Client. Vielleicht hilft das weiter, um mir noch einen Tipp zu geben
  5. leon834 Win User

    Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com

    Das ist leider nur dann hilfreich, wenn man keine Mail-Filter verwendet.
    <br />Also warum man in der Web-Version von Outlook dieses Feature entfernt, während es in der Desktop-Version weiter da ist, ist mir ein Rätsel.
    <br />Feedback kann ich diesbezgl. keines abgeben, da der Link nicht funktioniert.
    <br />
  6. Ctischer Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem. Zwei Accounts (eine Familie) wollen den Family Calendar in Outlook (Desktop Version) gemeinsam bearbeiten.

    Geht leider nicht.

    Es geht in der Original Win10 App und es geht im Web auf Outlook.com.

    In der Outlook Desktop Version ist der Kalender schreibgeschützt.

    Bitte um Hilfe.

    Die obigen Tips habe ich alle durchgearbeitet und sie sind entweder ein falsches Thema oder nicht hilfreich.

    LG,

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version - Similar Threads - Outlook Desktop Outlook

Forum Datum

Outlook Web/Desktop

Outlook Web/Desktop: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur im Outlook Web anzuzeigen und nicht im...
Outlook.com 20. April 2022

Outlook Version Desktopsoftware oder Web

Outlook Version Desktopsoftware oder Web: Wo bzw. wie kann ich prüfen ober Outlook eine Desktopsoftware oder Web-Version ist?
Outlook.com 25. März 2021

Outlook 2016 Web - Version

Outlook 2016 Web - Version: Hallo, ich habe mehrere Kalender zum bearbeiten. Diese möchte ich nebeneinander aufmachen. Leider gibt es keinen Button, wo ich das machen kann. Alle Kalender liegen nach dem öffnen...
Outlook.com 28. April 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 Windwos 10 mit der webbasierten Version zu...
Microsoft Office 20. März 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben, Termine usw. in beiden auftauchen. Bei Outlook 365...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018
Outlook-Desktop Outlook-Web-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.