Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Exchange P1 Konto und habe einen Ordner aus einer anderen E-Mailadresse in meine E-Mailadresse verschoben. In der Webanwendung von Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Timmey_, 21. Januar 2021.

  1. _Timmey_
    _Timmey_ Gast

    Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange


    Ich habe ein Exchange P1 Konto und habe einen Ordner aus einer anderen E-Mailadresse in meine E-Mailadresse verschoben. In der Webanwendung von Outlook funktioniert der Ordner normal und auch aktuelle Mails erscheinen dort. Nur die Desktopanwendung synchronisiert diesen Ordner nicht. Habe schon eine Reparaturinstallation durchgeführt und das Konto neu eingebunden. Ich habe das gleiche auch mit anderen Ordnern gemacht und diese funktionieren auch schon vor der Reparaturinstallation und neu Einbindung.

    Bin leider nicht weiter fündig geworden mit diesem Problem. Hat wer Vorschläge oder sogar direkt eine Lösung : ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook (Desktop) synchronisiert nicht mit Outlook Web (Exchange)

    Hallo Timmey,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Geduld.

    Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und alle Ordner werden für mich korrekt synchronisiert. Am besten kannst du eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal dafür erstellen, sodass die Kollegen das Problem auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. _Timmey_ Win User

    Outlook (Desktop) synchronisiert nicht mit Outlook Web (Exchange)

    Ich habe ein komplett neues Profil (Exchange) im Outlook (Systemsteuern -> E-Mail) angelegt (man hat ja standardmäßig "Outlook" als Profil und ich habe eins namens "o365" angelegt) und lade das auch als Standardprofil beim starten. Outlook / Rechner wurden
    selbstverständlich schon neu gestartet nach der Änderung.

    Danke für deine schnelle Reaktion :)
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook (Desktop) synchronisiert nicht mit Outlook Web (Exchange)

    Hallo Timmey,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was meinst du genau mit "habe das Konto neu eingebunden"?
    Wurde ein neues Outlook Profil erstellt,
    das Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach allein in dem neuen Outlook Profil hinzugefügt und
    Outlook mit dem neuen Profil gestartet?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Henning Jolmes DC Win User

    Outlook 365 nicht über Web aufrufbar - Fehler 500

    Hallo Galin,
    <br />danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Da ich selbst Admin bin, habe ich das schnell prüfen können.
    <br />Im Admin Center ist mir eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz zugewiesen. Mailversand über die Outlook-Desktop-Anwendung klappt, Auch hat sonst niemand in meinem Unternehmen das Problem, alle haben die gleiche Lizenz.
    <br />Im Exchange-Admin-Center Sind alle Berechtigungen Outlook on the web, Outlook desktop (MAPI), Exchange web services, Mobile (Exchange ActiveSync), IMAP und POP3 aktiv.
    <br />Gruß
    <br />Henning
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender

    Hallo,

    Office Outlook und outlook.com haben nichts miteinander zu tun. Office Outlook ist eine Desktop-Anwendung und outlook.com ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. auch Web.de, GMX oder Gmail.

    Verwende den Kalender deines outlook.com Kontos als Hauptkalender dann wird auch über alle Geräte synchronisiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange - Similar Threads - Outlook Desktop synchronisiert

Forum Datum

Mail in Outlook web werden nicht aus gmail synchronisiert

Mail in Outlook web werden nicht aus gmail synchronisiert: HalloIch habe ein gmail Konto und möchte das mit Outlook365 verwaltenMit der Desktop App funktioniert das auch schön, allerdings wenn ich die Outlook Web app verwende oder auch die neue Desktop...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook Web/Desktop

Outlook Web/Desktop: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur im Outlook Web anzuzeigen und nicht im...
Outlook.com 20. April 2022

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert: Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte...
Outlook.com 3. Januar 2022

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Exchange im Desktop Outlook

Exchange im Desktop Outlook: Hallo zusammen Möchte mal wissen ob das Exchange das ich im Desktop Outlook installiert habe, eigentlich auch ein Update bekommt.??? Oder wenn nicht wie kann ich die Exchange am einfachsten...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018
Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.