Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Exchange P1 Konto und habe einen Ordner aus einer anderen E-Mailadresse in meine E-Mailadresse verschoben. In der Webanwendung von Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Timmey_, 21. Januar 2021.

  1. _Timmey_
    _Timmey_ Gast

    Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange


    Ich habe ein Exchange P1 Konto und habe einen Ordner aus einer anderen E-Mailadresse in meine E-Mailadresse verschoben. In der Webanwendung von Outlook funktioniert der Ordner normal und auch aktuelle Mails erscheinen dort. Nur die Desktopanwendung synchronisiert diesen Ordner nicht. Habe schon eine Reparaturinstallation durchgeführt und das Konto neu eingebunden. Ich habe das gleiche auch mit anderen Ordnern gemacht und diese funktionieren auch schon vor der Reparaturinstallation und neu Einbindung.

    Bin leider nicht weiter fündig geworden mit diesem Problem. Hat wer Vorschläge oder sogar direkt eine Lösung : ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook (Desktop) synchronisiert nicht mit Outlook Web (Exchange)

    Hallo Timmey,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Geduld.

    Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und alle Ordner werden für mich korrekt synchronisiert. Am besten kannst du eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal dafür erstellen, sodass die Kollegen das Problem auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. _Timmey_ Win User

    Outlook (Desktop) synchronisiert nicht mit Outlook Web (Exchange)

    Ich habe ein komplett neues Profil (Exchange) im Outlook (Systemsteuern -> E-Mail) angelegt (man hat ja standardmäßig "Outlook" als Profil und ich habe eins namens "o365" angelegt) und lade das auch als Standardprofil beim starten. Outlook / Rechner wurden
    selbstverständlich schon neu gestartet nach der Änderung.

    Danke für deine schnelle Reaktion :)
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook (Desktop) synchronisiert nicht mit Outlook Web (Exchange)

    Hallo Timmey,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was meinst du genau mit "habe das Konto neu eingebunden"?
    Wurde ein neues Outlook Profil erstellt,
    das Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach allein in dem neuen Outlook Profil hinzugefügt und
    Outlook mit dem neuen Profil gestartet?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender

    Hallo,

    Office Outlook und outlook.com haben nichts miteinander zu tun. Office Outlook ist eine Desktop-Anwendung und outlook.com ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. auch Web.de, GMX oder Gmail.

    Verwende den Kalender deines outlook.com Kontos als Hauptkalender dann wird auch über alle Geräte synchronisiert.

    Peter
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange - Similar Threads - Outlook Desktop synchronisiert

Forum Datum

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 Single und Outlook auf dem Desktop installiert und problemlos meinen Exchange-Account erfasst. Nun möchte ich im Outlook Web die selben Daten haben....
Microsoft Office 30. Juni 2020

Exchange im Desktop Outlook

Exchange im Desktop Outlook: Hallo zusammen Möchte mal wissen ob das Exchange das ich im Desktop Outlook installiert habe, eigentlich auch ein Update bekommt.??? Oder wenn nicht wie kann ich die Exchange am einfachsten...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei kommunizieren jedoch nicht". Ich habe mir das E-Mail Fach...
Outlook.com 10. Dezember 2018

Probleme beim Erstellen von Kontakten mit Geburtstagen in Outlook Desktop, Outlook Web und...

Probleme beim Erstellen von Kontakten mit Geburtstagen in Outlook Desktop, Outlook Web und...: Hallo zusammen, ich nutze Outlook im Rahmen eines Office 365 Abos. Dazu habe ich die Desktop Version auf dem aktuellen Windows 10 installiert, nutze manchmal auch die Webversion über Google...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop: Hallo, Wenn ich in der Outlook Web App eine neue Mail schreibe, habe ich dort unter dem Menüpunkt "Schützen" die Möglichkeit die Mail zu verschlüsseln. Wenn Sie an eine externe Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018
Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.