Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop und Android App syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon_Help, 3. August 2020.

  1. Simon_Help
    Simon_Help Gast

    Outlook Desktop und Android App syncronisieren


    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy angezeigt.

    Die E-Mails welche ich für meine Kalender verwende sind hotmails.


    Ich möchte wissen, wie meine Desktop und Handy app stets synchronisiert bleiben, da ich Outlook calendar täglich benutze.


    Danke für die Hilfe,

    Simon
     
  2. DiFu_1000 Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Es geht um das Zusammenspiel von

    - Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

    - die Outlook.com-App für Android

    - Kontaktverzeichnisse unter Android

    Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  3. rockeumel Win User

    Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt

    Hi,

    die Android und Ipad Outlook App können die Gruppe "Ihre Familie" jetzt anzeigen.

    Allerdings synchronisiert es mit keiner anderen App.

    Ps.: Ich benutze alternative Apps und kein Outlook unter Android und IpadOS

    Das Office Desktop Programm ist immer noch nicht in der Lage den Kalender oder Postfach anzuzeigen.

    Gruß

    Rick
  4. MDS.21 Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Hallo,

    nur um sicher zu gehen, damit keine Missverständnisse entstehen: reden wir vom E-Mail-Dienst Outlook.com und der offiziellen Outlook.com-App für Android oder geht es um das Zusammenspiel zwischen Office Outlook (Desktop-Anwendung) und Android?
  5. MaikHahn Win User

    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

    Ich bekomme den selben Fehlercode



    Ich nutze OneNote

    - Web App

    - Android

    - Software mit Win8 (Netbook und Desktop)



    Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

    In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???



    Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.



    Was nun ?



    Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.



    DANKE
  6. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop und Android App syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop und Android App syncronisieren - Similar Threads - Outlook Desktop Android

Forum Datum

Outlook mit Iphone app syncronisieren

Outlook mit Iphone app syncronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meine Emails in Outlook am Laptop nicht mein meinen E-mails auf meine Iphone synchronisieren. Können Sie mir dabei helfen ?Mit freundlichen GrüßenKubilay...
Outlook.com 5. Februar 2024

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App: Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte...
Microsoft Office 29. November 2017

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App: Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte...
Outlook.com 29. November 2017

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android: Hallo, seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone. Folgendes habe ich versucht. 1) Outlook Mail...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren: Hallo, ich war bisher WindowsPhone 8.1 Nutzer, musste zu Android wechseln und bin frustriert!!! Meine Kontakte pflege ich in Outlook, mit allen Details, denn ich generiere auch Briefe aus den...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Outlook Desktop und Android App syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.