Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Outlook verhält sich seit einer Weile sehr komisch. Ich lasse manchmal meinen Laptop tagsüber mit geöffnetem Outlook laufen. Er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von therealsega, 2. März 2018.

1. Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal

Hallo Leute,

mein Outlook verhält sich seit einer Weile sehr komisch.

Ich lasse manchmal meinen Laptop tagsüber mit geöffnetem Outlook laufen.

Er ist jedoch zugeklappt. Wenn ich ihn dann nach ein paar Stunden aufklappe erscheinen ab diesem Moment alle Desktopbenachrichtigungen über eingetroffene eMail, die sich seit der letzten Benutzung angesammelt haben. Die Meldungen kommen alle (auch von Mails, die ich vielleicht von einem anderen Gerät bereits gelesen und gelöscht habe) und nacheinander. Das geht manchmal mehrer Minuten.

Was kann da falsch sein und wie kann ich das beheben?

Gruß, Sebastian

2. therealsega Win User

Hallo ,

Du kannst Desktopbenachrichtigungen deaktivieren,

Führe bitte zum Deaktivieren von Desktopbenachrichtigungen die folgenden Schritte aus:

Klicke auf die Registerkarte Datei - Optionen - E-Mail.

Deaktiviere unter Nachrichteneingang das Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen.

Klicke auch auf die Schaltfläche "Desktopbenachrichtigungseinstellungen".

Hier kannst du den Schieberegler für die Anzeigedauer sowie die Transparenz des Alarms anpassen.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

B.P.
    Nein, bei mir gibt es keine Schaltfläche "Desktopbenachrichtigungseinstellungen".
  3. Bernard_Par Win User

Hallo therealsega,

Du kannst Desktopbenachrichtigungen deaktivieren,

Führe bitte zum Deaktivieren von Desktopbenachrichtigungen die folgenden Schritte aus:

Klicke auf die Registerkarte Datei - Optionen - E-Mail.

Deaktiviere unter Nachrichteneingang das Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen.

Klicke auch auf die Schaltfläche "Desktopbenachrichtigungseinstellungen".

Hier kannst du den Schieberegler für die Anzeigedauer sowie die Transparenz des Alarms anpassen.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

B.P.
  4. Federica_d Win User

Hallo therealsega,

Danke für deine Rückmeldung.

Welche Office Version
    verwendest du?

Lass es uns wissen!

Grüße,

Federica
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Kennzeichnung für neue Email

6. kreien Win User

Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster zu groß - Schaltflächen Löschen/Kennzeichnen/Schließen ausblenden

Hallo,

ich möchte nicht die Desktopbenachrichtigung von Outlook deaktivieren. Vielmehr möchte ich, dass die Desktopbenachrichtigung von Outlook ohne die drei im Screenshot gezeigten Schaltflächen "Löschen/Kennzeichnen/Schließen" erfolgt
    und damit kleiner ausfällt. Auf anderen Outlook-2019-Clients ist das unter Windows 10 so und bei mir war das früher auch so. Es muss also diesbezüglich eine Konfigurationsmöglichkeit geben und diese suche ich - gerne auch einen Registry-Schlüssel oder eine
    Gruppenrichtlinie.

VG

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal - Similar Threads - Outlook Desktopbenachrichtigungen

Forum Datum

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?: Das neue Outlook ist voller Unzulänglichkeiten. Kann ich das bisherige Outlook nach dem 31.12.24 weite verwenden?
Games und Spiele Gestern um 15:13 Uhr

Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln

Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln: Hallo, Ich habe Outlook 2013 laufen auf meinem Windows 7 Betriebssystem und folgendes Problem: Trotz eingestellter Regel (wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln

Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln: Hallo, Ich habe Outlook 2013 laufen auf meinem Windows 7 Betriebssystem und folgendes Problem: Trotz eingestellter Regel (wie hier beschrieben:...
Outlook.com 25. August 2018

Outlook Object Model: Eigenschaft oder Methode zur Änderung von Desktopbenachrichtigung per...

Outlook Object Model: Eigenschaft oder Methode zur Änderung von Desktopbenachrichtigung per...: Liebe Outlook-Spezialisten, ich möchte gerne in Outlook 2010 per Macro (VBA) oder Powershell das Flag "Desktopbenachrichtigung" (Desktop Alert) ein- oder ausschalten können. Ich weiß, dass der...
Microsoft Office 3. April 2018

"Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern

"Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern: Hallo zusammen, auf meinem Hauptrechner wird bei neuen Emails und der Desktopbenachrichtigung neben dem Vorschautext einfach das Outlooksymbol angezeigt. Nun habe ich es endlich auch geschafft...
Microsoft Office 5. März 2018

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Outlook.com 26. Februar 2018
Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.