Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

Diskutiere und helfe bei Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir werden im Outlook 2016 die Kontakte und Kalender von einem Freigegebenen Postfach (ich habe Vollzugriff auf das Postfach, es wird per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Netzjunkie, 17. April 2018.

  1. Netzjunkie
    Netzjunkie Gast

    Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus


    Hallo,

    bei mir werden im Outlook 2016 die Kontakte und Kalender von einem Freigegebenen Postfach (ich habe Vollzugriff auf das Postfach, es wird per Automapping verbunden) zweimal angezeigt. Das Problem ist aber nur wenn ich den Exchange-Cache-Modus aktiviere. Konto habe ich auch schon mal neu verbunden und die OST Datei gelöscht passiert trotzdem.


    Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme ?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

    Hallo Netzjunkie,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konnte sich das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Netzjunkie Win User

    Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

    Hallo Leo_L,

    es ist nur das Outlook mit dem Postfach verbunden, kein Handy und auch kein Tablet greifen auf das Postfach zu. Nur der eine PC mit Win10 und Office 2016.

    Der erste Link hilft mir leider nicht weiter. In der Outlook Ansicht Kontakte sind links "Meine Kontakte" und darunter einmal "Kontakte - " und darunter "Kontakte - Office" und gleich nochmal "Kontakte - Office" das gleiche auch bei Kalender. Und
    wie gesagt nur wenn ich den Cache Modus eingeschaltet haben, wenn er deaktiviert ist dann gibt es das Problem nicht.

    Der zweite Link bezieht sich auch eher auf ein anders Problem.
  4. Leo_L Win User

    Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kalenderfreigabe Office 365 Online

    Hallo ChristianReske,



    Die Angelegenheit mit dem Hinzufügen von freigegebene Kalender kann so gelöst werden: Wenn Du den Kalender im OWA hinzufügen willst, verwende bitte keine vorgeschlagene Einträge, sondern auswähle das Postfach vom Verzeichnis.



    Wir sprechen nur um vorgeschlagenen Einträgen, welche beim Hinzufügen vom Kalender im OWA erscheinen! Diese vorgeschlagene Einträge sind nicht mit Ihren Kontakten verbunden. Sie können diese Einträge entfernen (oder einfach ignorieren) und werden keinen
    Kontakt schaden. Löschen Sie bitte keine Kontakte.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suche freigegebene Postfächer

    Hallo,



    wenn man nur ein konkretes freigegebenes Postfach mit dem lokalen Outlook dursuchen will, muss das Postfach ohne Cache-Exchange-Modus verbunden sein, sodass die Exchange Search Engine verwendet wird. Dann hat man die Optionen "Aktueller Ordner", "Untergeordnete
    Ordner" und "Aktuelles Postfach".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus - Similar Threads - Outlook Doppelte Einträge

Forum Datum

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

Freigegebene Kalender doppelt in Outlook

Freigegebene Kalender doppelt in Outlook: Nachdem die Exchange Kontoeinstellungen für den Offlinemodus geändert wurden, sämtlicher Mailverkehr heruntergeladen, bei zwei Postfächern werden mir alle freigegeben Kalender doppelt angezeigt....
Outlook.com 23. August 2021

Freigegebene Postfächer doppelt in Outlook

Freigegebene Postfächer doppelt in Outlook: Nachdem die Exchange Kontoeinstellungen für den Offlinemodus geändert wurden, sämtlicher Mailverkehr heruntergeladen, bei zwei Postfächern werden mir alle freigegeben Kalender doppelt angezeigt....
Outlook.com 23. August 2021

M365 Outlook Cache Modus / Freigegebene Ordner herunterladen

M365 Outlook Cache Modus / Freigegebene Ordner herunterladen: Hallo, ich habe gerade Outlook via M365 auf einem neuen Win10Pro PC eingerichtet Firmen-Domäne und rufe dort ein freigegebenes Postfach ab. Bis gestern hat alles sehr gut funktioniert, die...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt: Hallo, wir haben in Outlook eine Office365 Gruppe angelegt nur um einen Gruppenkalender für alle Mitarbeiter zu bekommen. Aktuell haben wir das Problem, dass wenn Besprechungseinladungen aus dem...
Microsoft Office 24. November 2020

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach: Hallo, ich möchte für ein eine Mitarbeiterzahl von etwa 35 Leuten Office 365 einrichten. Das hat soweit alles geklappt. Nun soll es einen Firmenkalender geben, auf den jeder Mitarbeiter Zugriff...
Microsoft Office 24. August 2020

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus: Hallo, bei mir werden im Outlook 2016 die Kontakte und Kalender von einem Freigegebenen Postfach (ich habe Vollzugriff auf das Postfach, es wird per Automapping verbunden) zweimal angezeigt. Das...
Microsoft Office 16. April 2018
Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.