Outlook drahtlos nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook drahtlos nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich nutze Outlook auf dem PC, synchronisiere mein iphone regelmäßig damit, wobei mir es vor allem um den Kalender geht. Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusanneSchmidt1, 29. Mai 2022.

  1. Outlook drahtlos nutzen


    Guten Morgen,ich nutze Outlook auf dem PC, synchronisiere mein iphone regelmäßig damit, wobei mir es vor allem um den Kalender geht. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Synchronisierung nicht mehr klappt, Anrufe, einschicken haben alles nichts genutzt. Alle geforderten DInge sind auf dem aktuellen Stand, Kabel wurde getauscht, alles neu installiert....Meine Frage wäre jetzt kann ich die Onlinevariante nutzen und diese drahtlos mit meinem iphone synchronsieren. Ich habe nach einer Anleitung im Netz geschaut, jedoch nicht wirklich das gefunden was mir plausibel erscheint.Vielleich
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook drahtlos nutzen

    Guten Tag, Susanne,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Seit einiger Zeit ist Ihr iPhone nicht mehr in der Lage, den Kalender mit Outlook zu synchronisieren.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail-Adresse haben Sie konfiguriert und welches Protokoll verwenden Sie(IMAP, POP oder Exchange)? Nur das Exchange-Protokoll kann Kalender und Kontakte synchronisieren.
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.

      <br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.

      <br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.

      <br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto sind. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Darf ich noch fragen, ob es Fehlermeldungen bei der Synchronisierung gibt?
    <br />Haben Sie iCloud für Windows zum Synchronisieren verwendet? Wenn ja, geben Sie mir bitte die Versionen von iCloud für Windows und Outlook an. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihre Outlook-Version überprüfen können.
    <br />Und wir haben vor kurzem ein ähnliches Problem erhalten und haben daraufhin einen Bericht eingereicht. Hier ist der Link. (Dies ist ein Thread aus einem englischen Forum.)
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. HedwigLawitzka Win User

    Office 2013 Home and Student und der dazugehörige Produktschlüssel gingen verloren

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Antwort!

    Ich verwende den 3Data Manager(drahtlos Verbindung)

    Herzliche Grüße!

    Hedi Lawitzka
  4. Rudolf Pruckner Win User

    Mails

    Zur genaueren Info:

    Besitze einen Laptop an Ort A mit einer mit einer Drahtlosen Netzwerkverbindung mit dem Anbieter von

    von A1

    und einen Laptop an Ort B mit Festnetz und selbigen Anbieter A1

    beide haben die selbe Mailadresse.

    Arbeite ich an Ort A (Drahtlose Netzwerkverbdingung) kommen alle Mails dort an und verschwinden im Outlook von Festnetz.

    Kehre ich nach einigen Tagen an Ort B zurück (Festnetz) sind hier alle Mails die eingegangen sind

    verschwunden.

    Meine Frage: Soll ich 2 Mailadressen anlegen, bzw. was ist der Grund das die Mails im Outlook von

    Ort B verschwinden.

    Die selbe Mailadresse an beiden Orten habe ich damit ich den Posteingang von beiden Orten aus bearbeiten kann.

    Hat dies mit Outlook nichts zu tun? Ist dies eine Sache des Netzwerkanbieters?

    Ich hoffe, ich konnte es jetzt einigermaßen klar darstellen.

    Mfg.
  5. Peter Niessl MSc Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Danke für die Info. Bis gestern hat Windows 10 mit Office bzw. Outlook2013 und icloud wunderbar funktioniert.

    Der Upgrade hat mir jetzt das Problem eingebracht die Kalendereinträge nicht mehr drahtlos synchronisieren zu können.

    Unangenehm
  6. Meister Eder 863 Win User

    Drucken in Word- und Excel Starter 2010 nicht möglich; andere Programme wohl.

    Zumindest teilweise, da ich jetzt den Fehler kenne (Comodo Defense+)

    Habe aber mittlerweile mit meinem Laptop ein Heimnetzwerk errichtet und drucke;

    trotz Word- oder Excel Starter und Defense+ auf dem Laptop;

    über drahtlose Verbindung zum Drucker.

    Vielleicht ein bisschen aufwendig, aber es funktioniert auch.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook drahtlos nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook drahtlos nutzen - Similar Threads - Outlook drahtlos

Forum Datum

Kalender unter Outlook

Kalender unter Outlook: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Business. Mein persönlicher Kalender wird auf keinem Apple-Gerät angezeigt, nur ein freigegebener Kalender eines Dritten.Bereits die Outlook-Apps auf iPhone´s,...
Outlook.com Gestern um 22:03 Uhr

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Guten TagMein Outlook öffnet sich nicht mehr. Nach ca. 2sek. laden hörtes auf und en passiert garnichts.Freundliche Grüsse Denny Brändle
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com Gestern um 17:53 Uhr

new outlook sendet meine dokumente nicht

new outlook sendet meine dokumente nicht: wie kann man gespeicherte Dokumente mit new outlook versenden? wenn ich das Dokument mit der rechten Maustaste markiere und per E-Mail versende öffnet zwar das new Outlook und das Dokument...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Gestern um 17:22 Uhr

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Gestern um 13:02 Uhr

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!: ich kann in outlook keine links mehr öffnen!
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr
Outlook drahtlos nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.