Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach

Diskutiere und helfe bei Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben folgendes Problem: Eine Kollegin arbeitet bei uns auf dem Terminal im Outlook und hat Outlook auch auf ihrem Handy per Outlook App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xasarin, 9. August 2022.

  1. Xasarin
    Xasarin Gast

    Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach


    Guten Tag,wir haben folgendes Problem: Eine Kollegin arbeitet bei uns auf dem Terminal im Outlook und hat Outlook auch auf ihrem Handy per Outlook App eingebunden. Nun dupliziert sich der Junk Ordner aber jeden Tag egal ob sie aktiv auf dem Terminal arbeitet oder nicht. Sie war jetzt z.B. 2 Wochen im Urlaub und kam wieder hat den Laptop angemacht und es sind plötzlich 12 Junk Ordner da. Es entstehen dann so Ordner wie Junk1, Junk2 usw. Ist das Problem bereits jemandem bekannt? Wäre sehr Dankbar, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach

    Hallo Xasarin,
    <br />Es kann sein, dass ein mobiles Gerät oder Serveranwendung, die mit Exchange Server synchronisiert wird den Ordner dupliziert hat.
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel und versuche den duplizierten Ordner zu löschen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach

    Hallo Xasarin,
    <br />Hast du deinen Outlook mit Exchange Online Dienst eingerichtet oder mit einem anderen Mailanbieter? Wenn du Exchange Online hast, bitte prüf, ob Junk Mail Ordner in OWA dubpliziert wird?
    <br />Du kannst auch ein neues Outlook Profil erstellen und testen, ob es korrekt funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Xasarin Win User

    Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach

    Vielen Dank für die Antwort
    <br />Ja der Account ist mit dem Exchange Online Dienst eingerichtet.
    <br />Die Kollegin ist morgen erst wieder da, da werde ich das mal überprüfen mit dem Web Zugang.
    <br />Aber falls es in der Weboberfläche nicht dupliziert wird, was sagt mir das dann?
    <br />ps. neues Profil habe ich bereits versucht aber war leider nicht die Lösung.
    <br />Liebe Grüße
    <br />*Edit: haben soeben im OWA geschaut und auch da werden die Ordner angezeigt die dupliziert wurden.
    <br />
  5. Donata.C Win User

    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Willkommen büsradogan1,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Sie müssen eine Verbindung zu Outlook.com herstellen und nach gleichnamigen Ordnern suchen. Im Allgemeinen wird der Spam- oder Junk-Ordner dupliziert. Klicken Sie mit der rechten Maustaste
    auf den Ordnernamen und benennen Sie ihn um oder löschen Sie ihn.

    Sobald dies erledigt ist und der E-Mail-Client des Geräts mit dem E-Mail-Server synchronisiert wurde, sollten Sie diese Nachricht nicht mehr erhalten.

    Grüße.
  6. DannyWinkler Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Lösungsvorschlag:

    Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

    Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach - Similar Threads - Outlook dupliziert Junk

Forum Datum

onedrive auf android Mobiltel. dupliziert plötzlich Ordner tw. mehrfach.

onedrive auf android Mobiltel. dupliziert plötzlich Ordner tw. mehrfach.: Siehe Screenshot im Anhang1 Ordner hat Inhalte... andere zwei nicht. wenn ich "leere" Ordner lösche verschwinden ALLE Daten im Papierkorb ...Insgesamt habe ich damit auch Problem mit dem Teilen...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Outlook Junk Mail Ordner

Outlook Junk Mail Ordner: Hall, ich kann den Inhalt meines Junk Mail Ordners nicht löschen - was läuft da falsch? Danke
Microsoft Office 8. Juni 2020

Junk-Mail-Ordner

Junk-Mail-Ordner: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit zwei Mails, die in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet. Die sind seit heute auf einmal weg. Die beiden Mails brauche dringend. Wer kann mir sagen wie ich...
Outlook.com 24. Juli 2017

Junk-Mail Ordner

Junk-Mail Ordner: Hey Leute, sorry für die - vermeintlich - dumme Frage. Kann es sein, dass sich Emails, die im Junk Ordner sind nach einer Zeit von alleine löschen? Falls ja, gibt es einen Weg diese...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.