Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... :

Diskutiere und helfe bei Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... : im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte in Office 365-Outlook täglich DUTZENDE Mails mit dem Betreff "Synchronisierungsprotokoll:" und Wichtigkeit "Hoch". Inhalt z.B. so:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EuroLeo, 16. September 2021.

  1. EuroLeo
    EuroLeo Gast

    Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... :


    Hallo, ich erhalte in Office 365-Outlook täglich DUTZENDE Mails mit dem Betreff "Synchronisierungsprotokoll:" und Wichtigkeit "Hoch". Inhalt z.B. so: Ich habe die Berechtigung, den Kalender dieser Person zu sehen - und ich sehe ihn auch. Ein Berechtigungsproblem liegt also NICHT vor. Auch kein Sync-Problem: Wenn die Person, der der Kalender gehört einen Termin einträgt, sehe ich ihn im nächsten Moment. Das Ganze ist unabhängig vom Traffic und der benötigten Filegröße unangenehm deshalb, weil sowohl Outlook am Rich Client wie auch Android-Outlook auf dem Smartphone durch
     
  2. KKauK Win User

    Es sind zu viele Geräte vorhanden, die eine Synchronisierung mit diesem Konto ausführen.

    @Peter.Star => Verschieben der Frage in ein anderes Forum löst leider das Problem auch nicht. Und es handelt sich ja offensichtlich um ein Synchronisierungsproblem mit Outlook.com

    @AlexanderMüller_989

    Nach ein bis zwei Tagen funktionierte die Synchronisierung wieder, das Problem trat allerdings erneut auf, nachdem ich Mails und Erinnerungen auf dem IPad (1) synchronisiert habe. Daraufhin habe ich mein Konto aus der Synchronisierung auf dem IPad entfernt
    und bin auf ein Android Tablet gewechselt. Seither keine Probleme mehr. Es scheint so als handele es sich um Probleme mit dem Synchronisierungsprotokoll auf dem relativ alten IPad und Outlook.
  3. Ingo Böttcher Win User

    erledigt

    Mein Outlook 2013 zeigt mir hier ganz deutlich an, wenn ich auf eine Mail geantwortet habe. Mit einem Symbol am rechten Rand in der Liste der Mails, wo Outlook das an sich schon immer angezeigt hat.

    Ich verschiebe den Beitrag einfach mal ins Outlook Forum. Dort wird man dir sicherlich eher etwas dazu sagen können.

    Warum solch ein Symbol dich zu Apple treiben würde, muss ich jetzt auch nicht verstehen. Es gibt sowohl dutzende anderer Mailprogramme für Windows als auch Outlook für Mac. ;-)
  4. Lucas Lauer Win User

    Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das Limit ist niedriger für neue Konten oder wenn Outlook verdächtige Aktivitäten zu sein scheint.

    Abhängig von Ihrem Konto beträgt das Sendelimit 300 (dreihundert) Nachrichten pro Tag und maximal 100 pro E-Mail. Aber wenn Outlook wirklich vermutet, dass Sie Spamming betreiben, können die Empfänger pro E-Mail bis zu 10 betragen.

    Das Limit für das Senden von E-Mails hängt von Ihrer Reputation in Outlook ab.
  5. error1133 Win User

    Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

    Hallo in die Runde, mit den November 2013 Updates für Office 2013 bzw. Outlook 2013 scheint das Problem mit den gehäuften Synchronisierungsprotokollen im Ordner "Synchronisierungsprobleme" behoben worden zu sein: Bei mir tritt das Phänomen jedenfalls
    gleich bei zwei IMAP-Postfächern nicht mehr auf.
  6. Bine77 Win User

    Fehler bei der Synchronisation Hotmail/Outlook via Outlook Connector

    Hallo,

    nur um das abzuschließen: Scheinbar haben einzelne Termine die beschriebenen Probleme verursacht. Inzwischen tritt der Fehler nicht mehr auf.

    Über das Synchronisierungsprotokoll in Outlook bekam ich teilweise angezeigt, welche Termine angemeckert wurden und habe sie gelöscht. Seither funktioniert der Abgleich relativ gut.

    Viele Grüße

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... : - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... : - Similar Threads - Outlook DUTZENDE Synchronisierungsprotokoll

Forum Datum

Wie kann man einstellen, dass für einen Tag pro Woche eine Abwesenheitsnachricht in Outlook...

Wie kann man einstellen, dass für einen Tag pro Woche eine Abwesenheitsnachricht in Outlook...: Leider kann ich hierzu keine Antwort finden.
Outlook.com 7. Februar 2023

Die "Synchronisierungsprotokolle" sind wieder da :-

Die "Synchronisierungsprotokolle" sind wieder da :-: Hallo zusammen.Seit wenigen Tagen sind sie wiedermal da, diese unzähligen, lästigen Synchronisierungsprotokolle im Outlook.Innert kurzer Zeit zu Hunderten.Microsoft Outlook ist nicht mehr zu...
Outlook.com 7. September 2022

Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook?

Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook?: Dies ist eine Frage, die in der Vergangenheit seit wenigstens 2016 schon öfter gestellt wurde - aber leider kam offensichtlich nie wirklich ein Fix. Das Problem: Auch Ich erhalte in Office...
Microsoft Office 15. September 2021

Durchschnittswert pro Tag berechnen

Durchschnittswert pro Tag berechnen: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe einen Datensatz mit folgendem Aufbau: Zeitstempel Uhrzeit Preis Mittwoch, 1. Januar 2014 10:00 1.399 Mittwoch, 1. Januar 2014 13:00...
Microsoft Office 2. September 2017

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Outlook 2016, via Office 365, erscheint unter den ungelesenen Nachrichten andauernd folgende Meldung: 09:20:38 Synchronisiererversion 16.0.8229 09:20:38 Postfach "XXXX XXXXX"...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Outlook 2016, via Office 365, erscheint unter den ungelesenen Nachrichten andauernd folgende Meldung: 09:20:38 Synchronisiererversion 16.0.8229 09:20:38 Postfach "XXXX XXXXX"...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?: Seit dem neuen Abo für Office 365 Personal wird bei Outlook täglich, auch mehrere Male, ein Synchronisierungsprotokoll mit der Stufe "Hoch" angezeigt. Was bedeutet das? und was kann ich machen?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... : solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.