Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwalte meine Outlook-E-Mailkonten im Thunderbird-E-Mailprogramm. Gestern verschwanden bereits zum vierten Mal meine E-Mailordner im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RPHPQ, 23. März 2017.

  1. RPHPQ
    RPHPQ Gast

    Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden


    Hallo,


    ich verwalte meine Outlook-E-Mailkonten im Thunderbird-E-Mailprogramm. Gestern verschwanden bereits zum vierten Mal meine E-Mailordner im Thunderbird. Ich erhalte diese nicht mehr zurück, trotz wiederholtem deinstallieren und neu installieren meines E-Mailkontos. Ist der Outlookserver von Microsoft oder der Thunderbirdserver gestört?
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden

    Hallo RPHPQ,

    Besteht das Problem noch? Versuche bitte dich hier
    https://outlook.live.com
    im Browser anzumelden. Sind alle deine Ordner dort sichtbar? Falls ja, empfehle ich dir, den Thunderbird-Support zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu bekommen.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden

    Hallo RPHPQ!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Mit welchem Protokoll hast du es zu Thunderbird hinzugefügt?

    Bitte entferne das Konto von Thunderbird und
    füge es erneut hinzu
    .

    Passiert dasselbe auch wenn du das Konto bei einem anderen Email Klienten (z.B. Windows 10 Mail App) hinzufügst?

    Lass uns wissen, was du beobachtet hast.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. RPHPQ Win User

    Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden

    Hallo Elena,

    ja dort im Outlook sind alle E-Mailordner sichtbar, aber nicht im Thunderbird. Outlook ist nur der Server als Oberfläche und Thunderbird ist das E-Mailprogramm. Bei Microsoft meldet sich niemand und bei

    Thunderbird ebenfalls nicht. Bei Microsoft gibt es keine Hilfe und bei Thunderbird ebenfalls nicht.
  5. Pauline R. Win User

    Kontos aus Thunderbild übernehmen in Outlook 2016

    Hallo Marc,

    Outlook bietet von Haus aus keine Möglichkeit die kompletten Konten aus Thunderbird zu übernehmen und Thunderbird bietet soweit ich weiß auch keine Exportfunktion dazu an. Ob es Drittanbietertools gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

    Deine Konten solltest du per Hand in Outlook einrichten und wenn dann nur die Daten übertragen, die Kontenübertragung mit irgendwelchen Tools führt meistens nur dazu, dass Outlook am Ende gar nicht mehr funktioniert und dann doch alles per Hand wieder neu
    eingerichtet werden muss.

    Wenn du deine E-Mail-Konten in Thunderbird so eingerichtet hast, dass die E-Mails auf dem Server deines E-Mail-Anbieters verbleiben, werden diese automatisch von Outlook abgerufen. Du müsstest dann nur noch deine Kontakte übertragen. Dazu sieh dir mal diesen
    Artikel an, ist zwar für Outlook 2010, sollte aber auch mit Outlook 2016 machbar sein:

    http://www.mailhilfe.de/beitrag-wechsel-von-thunderbird-3-auf-outlook-2010-kontakte-ex-und-importieren-2899-html


    Gruß,

    Pauline
  6. SamSoReid Win User

    Wechsel von Thunderbird zu Outlook

    Hallo Sarah,

    Vielen Dank für Ihre Tipps.

    Ich hätte bei meiner Problembeschreibung etwas präziser sein müssen: Ich benutze Thunderbird als E-mail-Manager und E-mail-Backup für zwei Freemail-Konten. Ich habe also keine Thunderbird-Mailadresse (und bis jetzt auch noch keine Outlook-Adresse). Ich möchte
    zunächst meine alten E-mails, die auf Thunderbird gespeichert sind, zu Outlook.com hinzufügen und dann meine beiden Freemail-Adressen auf Outlook umleiten. Wenn ich dann etwas vertrauter mit Outlook.com bin, würde ich letztendlich nach einer Eingewöhnungsphase
    eine Outlook.com-Adresse erstellen.

    Also es geht schlußendlich darum, wie ich auf Thunderbird gespeicherte E-mails von einem Drittanbieter in Outlook.com importieren kann, bevor ich die beiden Freemail-Adressen umleiten kann.

    Herzlichen Dank vorab!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden - Similar Threads - Outlook Konten Thunderbird

Forum Datum

Outlook E-Mails verschwunden

Outlook E-Mails verschwunden: Ich musste meinen Hotmail Account in Thunderbird neu installieren, da kein Versand von E-Mails mehr möglich war.Nur der Empfang war noch möglich.Jetzt fehlen in meinem Hotmail bzw. Outlook...
Outlook.com 2. August 2023

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in Outlook Office 365 zwei E-Mail Konten hinterlegt, zum einen mein Gmail-Konto und zum anderen meine Uni-Adresse. Nun wollte ich einen gesamten Ordner aus dem Unikonto...
Outlook.com 27. Januar 2021

Thunderbird - Outlook Adressen

Thunderbird - Outlook Adressen: Hallo zusammen Habe Thunderbird und möchte die Adresse nach Outlook übernehmen. Das sollte kein Problem sein da Thunderbird csv Datei erstellt. Wenn ich diese nach Outlook importiere habe ich 100...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Outlook Kalender und Aufgabenlisten für IMAP-Konten sind verschwunden

Outlook Kalender und Aufgabenlisten für IMAP-Konten sind verschwunden: Hallo, ich bin von einem Outlook 2019 auf ein Microsoft 365 Office Paket in Zusammenhang mit einem Businesskonto und Exchange-Server umgestiegen. Mein Imap-Emailkonten sind zwar erhaltn...
Microsoft Office 10. November 2020

Mailprogramm Outlook / Thunderbird

Mailprogramm Outlook / Thunderbird: Hallo, also ich würde gerne aus einem Textprogramm heraus (Textmaker2018) temporär erzeugte *.Pdf mit Outlook 2010 versenden. Betriebssystem Windows 10 64 bit. Nun habe ich parallel zu Outlook...
Microsoft Office 16. Februar 2018

E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind

E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind: Hallo, wie kommt es, daß plötzlich bereits zum vierten Mal, jetzt meine E-Mailordner bei Thunderbird verschwunden sind, welche dort von Outlook sind und in Thunderbird verwaltet werden von mir,...
Allgemeines 23. März 2017

Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei...

Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei...: Ausgangspunkt: Festnetz-DSL-Anschlüsse mit jederzeit real mindestens 50 MBit/s verfügbarer Bandbreite. * Seit einigen Tagen haben hier alle Nutzer von E-Mail-Konten bei Microsoft im Vergleich zu...
Outlook.com 27. Februar 2017
Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.