Outlook, e-mail account

Diskutiere und helfe bei Outlook, e-mail account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; betrifft Outlook 2016 ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt. pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach: server,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daisy d., 7. Juli 2020.

  1. daisy d.
    daisy d. Gast

    Outlook, e-mail account


    betrifft Outlook 2016

    ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt.

    pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach:

    1. server,
    2. benutzername
    3. kennwort

    die sich aber gar nicht geändert haben.

    die richtigen angaben werden nicht akzepiert ... ?


    wer hat eine idee?

    danke!
     
  2. x-plizit Win User

    Mail verschieben geht nicht mehr

    Ich habe auch das Problem, dass ich bei jedem Start von Outlook mein Passwort zur E-Mailadresse neu eingeben muss. Das Problem tritt erst auf, seit dem ich meinen Lokalen Windows Account nicht mehr nutze, sondern einen Microsoft Account. (zum Login in Windows)

    Da mein Microsoft Account mit der selben E-Mail Adresse erstellt wurde, bzw. damit auch mein Windows Benutzer genau so heißt, wie mein E-Mailaccount, den ich versuche mit Outlook abzurufen, denkt Office offenbar, es handele sich um einen Microsoft Account,
    den ich bei Outlook angegeben habe und speichert meinen User immer mit "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ab.

    Das muss ich bei jedem Start von Office korrigieren (ein Haken unter speichern zu setzen nützt auch bei mir nichts) und anschließend kann ich meine E-Mails abrufen. Klar, dass mein Mailserver den user "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht erkennt, denn den
    gibt es nicht.
  3. SandraFischerSF Win User

    Windows Phone 8.1 mit Outlook 2016 synchron halten

    Hallo Peter,

    erstmal herzlichen dank für Deine Antwort und den Link.

    Was ich in der Anleitung noch nicht verstehe ist, dass dort nur von outlook bzw. hotmail E-Mail Accounts die Rede ist. Ich nutze aber GMX.

    Funktioniert die Anleitung auch mit einem GMX-E-Mail Account entsprechend?

    Ist der dann wahrscheinlich zusätzlich erforderliche Outlook-Mail-Account dann nur im Hintergrund aktiv, so dass auch meine ausgehenden E-Mails weiter über den GMX-Server laufen?

    Wäre klasse, wenn Du mir hier nochmal helfen könntest.

    Herzlichen Dank vorab!

    Sandra
  4. Pauline R. Win User

    In Outlook 2013 vor dem Senden einer Nachricht einen Hinweis anzeigen lassen, über den ich das Sende-Konto auswählen kann.

  5. Julian-Brennan Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    im großen und ganzen ist das Verhalten meines Outlook genauso wie das was UHFfm schriebt allerdings sendet er nicht wirklich vom richtigen Konto ab.

    Der Empfänger bekommt die Mail mit der Angabe bei von: gesendet von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    wenn man dann darauf Antwortet kommt die mail im Outlook Konto an. bzw. verschwindet im Nirvana.

    *edit* und nochmal: es Liegt nicht direkt an Outlook sondern am Outlook.com Account. Anderer Outlook.com Account und schon verhält sich Outlook 2016 wieder normal. Ist also kein Generelles Problem von Outlook 2016 sondern von Outlook 2016/365 in Verbindung
    mit bestimmten Outlook.com Accounts. Ganz viele haben keine Probleme und ich kann es mit den Accounts meiner Frau und Vater auch nachstellen. Nur mit meinem Account ist das verhalten von Outlook 2016 so. Mit den anderen geht es normal.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Bekomme stets die Meldung " Benutzerdefinierte Aktionen konnten nicht installiert werden" bei Ou2007.Wie bekomme ich diese meldung weg ?

    Hallo Vicario,

    tritt das Problem bei allen E-Mails auf oder nur bei bestimmten?

    Um was für einen E-Mail Account handelt es sich im Microsoft Outlook? (IMAP; Pop3; Exchange)

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, e-mail account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, e-mail account - Similar Threads - Outlook mail account

Forum Datum

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei. Bei dem Anderen hab ich seit gestern das Problem...
Microsoft Office 31. August 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo, ich kann meine eingehenden E-Mails nicht mehr öffnen. Dort steht seit Tagen: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden!!!" Was kann ich tun???
Outlook.com 17. Dezember 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten: Folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2016 (Desktop Client) ein E-Mail Konto anlegen. Das ist an sich erst mal kein Problem jetzt habe ich aber eine Adresse von der ich E-Mails nur Empfangen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Outlook, e-mail account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.