outlook E-Mail Adresse in Office 365

Diskutiere und helfe bei outlook E-Mail Adresse in Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kaefka, 24. Oktober 2016.

  1. kaefka
    kaefka Gast

    outlook E-Mail Adresse in Office 365


    Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto nicht wieder installieren und erhalte die Fehlermeldung, dass das Konto nicht gefunden wurde.
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Hallo Peter,

    ich habe das Konto beim ersten Start von Outlook eingerichtet. Es ist ein Exchange Konto und ich muss nur die Email Adresse und das APP Paswort aus outlook.com eingeben. ( ich vermute das ist eine automatische Einrichtung.)

    Welche Domain ????? Hmmmmm....

    Also ganz am Anfang hatte ich eine Microoft Konto Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Android aber nicht als Exchange Konto erkannt wird habe ich mir eine primäre Alias Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mit dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mein
    lokales OUTLOOK verbunden.

    Eigendlich sind es 2 OUTLOOK Programme, die ich nutze - beide mit der gleichen Email Adresse.

    Einmal die OUTLOOK APP von Windows 10 (keine Probleme) und das OUTLOOK aus Office 365 (Probleme)

    Klaus
  4. DominicNelle Win User

    Eingehende E-Mails nach Domäne filtern / in Unterordner sortieren

    Hallo Desislava,

    ja auch hier ist alles wie beschrieben eingerichtet. Ich kann meine Drei E-Mail Adressen (mit unterschiedlichen Domänen) als Absenderadresse auswählen.

    Allerdings:

    Wie kann ich beim E-Mail Empfang(!) erkennen und in Outlook automatisch filtern / sortieren lassen je nachdem an welche Domäne die Mail adressiert wurde?

    In Office 365 habe ich nur eine "Standard / Hauptadresse".

    Diese ist beispielsweise:

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und entspricht dem in Outlook eingerichteten Exchange Konto, meine Aliase, als POP Konten eingerichtete Adressen sind:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Alle E-Mails landen in einem Posteingang, und ich kann nicht differenzieren, wurde die Mail an @xyz.de oder @efg.de geschickt. Ich sehe nur meine Hauptadresse, sprich auf das Beispiel bezogen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    ***"

    Vielen Dank!
  5. Friedel Hartmann Win User

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

    Ich habe mir selbst geholfen:

    Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

    1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

    Archiv(e-mail Adresse)

    2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

    3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

    4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  6. NikolinoDE Win User

    emailadresse ohne lizenz

    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook E-Mail Adresse in Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook E-Mail Adresse in Office 365 - Similar Threads - outlook Mail Adresse

Forum Datum

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen

Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen: Hallo zusammen,wir würden gerne eine Gruppen E-Mail-Adresse bei den jeweiligen Mitgliedern in Outlook hinzufügen.Wir haben eine Empfangs E-Mail Adresse mit drei Mitgliedern. Jeder soll auf diese...
Outlook.com 29. September 2022

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse: Mein Microsoft Konto hat den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hierüber habe ich Office 365 Personal installiert. Mein Outlook E-Mail startet aber...
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

Änderung der E-mail-Adresse des Administrators von Office 365

Änderung der E-mail-Adresse des Administrators von Office 365: Leider habe ich mich bei der Installation von Office 365 mit der falschen E-Mail-Adresse angemeldet. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 23. Juli 2018

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365: Hallo ich habe gerade Office 365 bestellt und bezahlt. Leider stimmt meine e-Mail adresse nihnct mehr, auf diese kommen die Instellationsanweisungen was kann ich machen ? Danke
Microsoft Office 29. Januar 2018
outlook E-Mail Adresse in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.