Outlook E-Mail Adressen

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfBoeger, 24. Januar 2023.

  1. WolfBoeger
    WolfBoeger Gast

    Outlook E-Mail Adressen


    Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook Programm bzw. auf der C-Platte gesucht habe, bitte ich die Community um Antwort.
     
  2. Friedel Hartmann Win User

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

    Ich habe mir selbst geholfen:

    Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

    1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

    Archiv(e-mail Adresse)

    2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

    3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

    4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  3. Leuti Win User

    Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

    Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  4. MichaelKleindienst Win User

    Bisherige Kommunikation zum Synchronisieren von e-Mail-Adressen

    Hallo Elena, ich habe ein Notebook von Lenovo, hier ist für e-Mails die Einrichtung einer e-Mail-Adresse bei outlook vorgeschlagen/eingerichtet. Dem bin ich gefolgt und habe nun die outlook-Adresse gumikl@outlook. de. Ob das Office Outlook ist oder etwas
    Anderes habe ich nicht registriert, es ist jedenfalls Outlook! Die Adresse funktioniert. Die angebotene Synchronisation meiner alten e-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook habe ich wie beschrieben eingegeben, aber es hat noch keine Synchronisation stattgefunden.
    So muss ich meine beiden Adressen getrennt aufrufen, wenn ich die dort eingegangenen E-Mails lesen will. Es wäre schon schön, wenn ich mein an auch bei outlook finden könnte.

    Gruß von Michael

    (Bin jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass meine Antwort erst nächste Woche möglich wird.)
  5. Christian_11 Win User

    outlook.com - verbunden Konten

    Nachtrag:

    was mir auch aufgefallen ist:

    ich hatte ja ein Outlook-E-Mail-Adresse angelegt, um das erste Problem ("nicht aufrufbare Funktion der verbundenen Konten") zu lösen durch die Änderung des Anmeldenamens.

    Nachdem diese behoben war, habe ich den Anmeldenamen wieder auf den vorherigen Namen (meine eigentlich E-Mail Adresse) zurückgesetzt und die angelegte Outlook-E-Mail-Adresse gelöscht.

    Die Anmeldung bei Mircosoft funktioniert wieder tadellos. aber:

    Wenn ich im Outlook-Mail aber oben rechts mein Profilbild anklicke, sehe ich dort unter meinem Namen die eingerichtet und wieder gelöschte Outlook-E-Mail-Adresse. Hier wird nicht auf die von mir zurück geänderte eigentliche E-Mail-Adresse referiert.

    viele Grüße
  6. Schullitz Win User

    outlook - Kennwort

    Meine Mail-adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Eine andere E-Mai-Adressen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionieren einwandfrei nur bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird das nicht mehr über "Outlook" übernommen.

    Danke, mfg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail Adressen - Similar Threads - Outlook Mail Adressen

Forum Datum

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren: Hallo! Wie kann man ganz grundsätzlich kryptische E-MaiL-Adressen Einmal-Adressen mit Zeichensalat vor dem @ sperren? Beste Grüße, KAKAKADU
Outlook.com 27. Mai 2020

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Outlook E-Mail Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.