Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung
Diskutiere und helfe bei Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor geraumer Zeit habe ich mir einen zusätzlichen Kontoalias spitzname@outlook.de (zum Beispiel) angelegt. Diesen Alias konnte ich auch als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gueggel, 12. Juli 2018.
Thema:
Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung - Similar Threads - Outlook Mail Alias |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail-Alias in Outlook 365E-Mail-Alias in Outlook 365: Hallo zusammen,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.Kurzbeschreibung: ich nutze die neueste Version mit dem neuen Layout...
|
Outlook.com | 27. November 2023 |
Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der RegelOutlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel: Ich habe in Outlook eine Regel zur Weiterleitung von E-Mails gelöscht. Trotzdem wird die Weiterleitung immer noch ausgeführt.Vielen Dank
|
Outlook.com | 15. Januar 2022 |
Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz LöschungOutlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung: Hallo,
vor geraumer Zeit habe ich mir einen zusätzlichen Kontoalias spitzname@outlook.de (zum Beispiel) angelegt. Diesen Alias konnte ich auch als Absenderadresse in Outlook verwenden....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
Trotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhandenTrotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhanden: Hallo,
ich habe mich das letzte Mal mit meinem "....@outlook.de" Konto Dezember 2014 oder Jänner 2015 angemeldet.
Leider kann ich mich an mein Passwort nicht mehr erinnern und der einzige Weg...
|
Outlook.com | 5. Juni 2017 |
Löschung von e-mail-AdressenLöschung von e-mail-Adressen: Hallo,
ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert
und dann versucht diese in Unwissenheit einfach per Kaben...
|
Outlook.com | 8. Mai 2017 |
Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des AliasFreigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2016 |
Löschung E-Mail Outlook KontenLöschung E-Mail Outlook Konten: Hallo,
habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2016 |