outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand...

Diskutiere und helfe bei outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communitiy-Mitglieder, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich mein Outlook wieder so zurückbekomme, wie ich mir es mühevoll aufgebaut... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BabetteStaiger, 3. Dezember 2016.

  1. outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand...


    Hallo liebe Communitiy-Mitglieder,


    kann mir vielleicht einer sagen, wie ich mein Outlook wieder so zurückbekomme, wie ich mir es mühevoll aufgebaut hatte? Ich habe unter dem Posteingang viele Eingangs-Unterordner angelegt, aus organisatorischen Gründen. Das besteht eigentlich schon mehr als ein Jahr so. Gestern jedoch hat's mir bei meiner neuen Browser-Sitzung alles zerhagelt. Ich habe dann immer wieder neue Browsersitzungen angeleihert und mich teils über outlook.com und dann wieder über live.com angemeldet. Irgendwann sah's dann wieder so aus wie vorher. Heute fing das Desaster aber wieder von vorne an. Das Problem: Die in den Unterordnern eingehenden Mails sehe ich nun nicht mehr und kann auch nicht auf sie zugreifen.


    Kann mir einer sagen, was da möglicherweise passiert und wie ich das beheben kann?


    LG von genervter Userin
     
  2. BabetteStaiger Win User

    outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand oder älter

    Hallo Damian,

    ich greife ausschließlich vom Internet aus auf mein outlook zu. Ich glaube auch zu wissen, woran die Störung liegt: Ich benutze seit kurzem einen Agent-Spoofer von Mozilla und auch ein Dings, das Cookies gleich nach Nutzung wieder löscht. Seitdem ich den
    Spoofer für Outlook unterdrücke, geht's wieder. Wie du lesen kannst, bin ich einfach nur ein User (wahrscheinlich ein DAU), der sich halt nicht von A-Z von Google beobachten lassen will.

    Falls es wieder hängt, muss ich bei den Programmen auf meinem Windows halt schauen, ob live.com nicht doch auf ein altes Oulook irgendwo auf meiner Festplatte zurückgreift, was den Flintstone-Anblick bei Störungen erklären würde.

    LG

    Babette
  3. Damian_M Win User

    outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand oder älter

    Hallo Babette,

    bitte lass mich wissen, ob du ausschließlich Outlook.com nutzt oder ob du dich auch auf den E-Mail-Client Office Outlook beziehen wolltest. Falls du Office Outlook nutzt, wäre es für mich dann hilfreich zu erfahren, welche Version auf dem Gerät läuft. Ich
    freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. BabetteStaiger Win User

    outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand oder älter

    Hallo Damian,

    seit ich den Spoofer für Outlook unterdrücke,geht's wieder, ich musste also nicht auf den link zu deiner angegebenen Anmeldeplattform zurückgreifen. Vielen Dank aber für deine Antwort.

    LG

    Babette
  5. Damian_M Win User

    outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand oder älter

    Hallo Babette,

    greift Live.com immer noch auf eine ältere Version von Outlook.com zurück, seitdem du den Spoofer für Outlook unterdrückt hast? Ich nehme an, dass dein Outlook.com Konto auf die neue Version von Outlook.com bereits umgestellt wurde. Wenn ja, was passiert
    in dem Fall, dass du dich auf
    https://outlook.live.com/owa/
    anmeldest? Wie wird dein Posteingang dann angezeigt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. manuela.a Win User

    Windows 10 / Outlook 365 / 2016

    Hallo Dame81,

    Es ist normal, dass die E-Mails aus dem Outbox verschwinden. Die sind temporär dort, bis die schon gesendet sind, danach verschwinden sie.

    Falls Du die E-Mails in dem Ordner Gesendeten Elementen/ Sent items siehts, dann ist alles in Ordnung.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand... - Similar Threads - outlook Mail eingangsordner

Forum Datum

E-mail verschwinden wenn ich outlook öffne

E-mail verschwinden wenn ich outlook öffne: E-mail verschwinden wenn ich outlook öffne
Outlook.com 3. Februar 2023

Outlook 2019 neue E-Mails verschwinden

Outlook 2019 neue E-Mails verschwinden: Hallo, ich habe Office 2019 neu installiert und in Outlook keinerlei Filter oder Archivierungen eingestellt.Dabei passiert es mir regelmäßig, dass Mails im Eingangsordner verschwinden, oder...
Microsoft Office 18. Mai 2021

E-Mails verschwinden aus dem Outlook

E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe das Postfach sowohl lokal auf dem Laptop Outlook...
Outlook.com 11. November 2020

E Mails verschwinden

E Mails verschwinden: e mails verschwinden jeden tag
Outlook.com 13. September 2020

e-mails verschwinden

e-mails verschwinden: Auf meinem Handy und auf den tablet verschwinden die mails seit einigen Tagen automatisch nach einigen Stunden. Auf dem laptop bleiben sie erhalten. Jetzt hab ich den laptop aber nicht mit wenn...
Outlook.com 17. August 2020

E-Mails verschwinden nach Beantwortung aus Eingangsordner

E-Mails verschwinden nach Beantwortung aus Eingangsordner: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit kurzem verschwinden E-Mails aus dem Eingangsordner, wenn ich diese beantworte oder weiterleite. Was muss ich umstellen, damit sie auch nach der Beantwortung...
Outlook.com 31. März 2020

Mein XP sieht genauso aus, wie mein vista

Mein XP sieht genauso aus, wie mein vista: Ich hab mir mühe gegeben - und jetzt sieht mein XP fast genauso aus, wie mein Vista :) xp: http://evolutionsteam.derefer.de/xp.png vista: http://evolutionsteam.derefer.de/vista.png
Offtopic 2. September 2006
outlook/E-Mail eingangsordner verschwinden immer wieder, Outlook sieht aus wie auf XP-Stand... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.