Outlook E Mail Konten konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Outlook E Mail Konten konfigurieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Bitte um Hilfe, die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von p.re, 5. Juni 2017.

  1. p.re
    p.re Gast

    Outlook E Mail Konten konfigurieren


    Hallo und Bitte um Hilfe,


    die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf dem Rechner. Deshalb stört es, dass eine auf dem Handy gelöschte Mail gleichzeitig auf dam Mail Server gelöscht wird. Lässt sich das irgend wie steuern oder voreinstellen?


    Danke im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook E Mail Konten konfigurieren

    Hallo,

    du hast ein IMAP Konto eingerichtet und kein POP. Konten hinzufügen ganz nach unten scrollen Erweiterter Setup.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook E Mail Konten konfigurieren

    Hallo p.re!

    Ich verstehe, dass du dein Outlook.com Konto als POP Konto auf dem Lumia eingerichtet hast, die Emails werden aber auf dem Server gelöscht sobald du sie auf dem Handy löscht.

    Bitte gehe wie folgt vor und lege fest, dass eine Kopie auf dem Server bleibt:

    outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Email > Konten > POP und IMAP > unter ''Für Geräte und Apps das Löschen von Nachrichten... " diese Option auswählen: "Geräten und Apps das Löschen von Nachrichten nicht gestatten.."

    Hier sind auch die richtigen Servereinstellungen für Outlook.com Konten (POP und IMAP Protokolle):

    Kontotyp: POP

    Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption: TSL



    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL



    Postausgangsserver (SMTP)
    : smtp-mail.outlook.com

    Port für TLS/STARTTLS: 587

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL

    Ich habe dein Anliegen in das Outlook.com Forum verschoben, da es in diesem Fall eher mit Outlook.com zu tun hat.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com oder zu deinem Lumia, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Christian Göller Win User

    E-Mailabruf zu bestimmter Uhrzeit

    Hallo s.mähl, Du schriebst am 30.10.2010:

    ist es möglich Outlook so zu konfigurieren das die E-Mails täglich

    einmal um 19,50 Uhr vom Server (T-Online) abgerufen werden?
    Das ist leider nicht möglich. Sobald Outlook geöffnet ist, werden die

    Konten im eingestellten Intervall abgerufen.
  5. Solveig M. Win User

    ich möchte outlook von xp nach Windows 7 transferieren. Wie funktioniert es ?

  6. Marco Seefeldt Win User

    Hotmail - Konto hinzufügen

    Hallo Ewald,

    gesundes neues Jahr!

    Erscheint eine Fehlermeldung wenn du versuchst das Konto erneut zu konfigurieren?

    Schau dir bitte folgende Hinweise zur Kontokonfiguration an: http://office-blog.net/post/Outlook-mit-Google-Mail-Hotmail-GMX-Yahoo-und-Co-verwenden.aspx

    Um E-Mails mit dem WindowsPhone zu empfangen, musst du das Konto auch dort zunächst konfigurieren.
    Windows Phone 7:Gehe dazu auf Einstellungen (System) - E-Mail-Konten & andere - Konto hinzufügen. Weitere Informationen dazu, kannst du

    hier
    finden.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E Mail Konten konfigurieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E Mail Konten konfigurieren - Similar Threads - Outlook Mail Konten

Forum Datum

Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren

Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren: Hallo,wie kann ich Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren?Gibt es eine detaillierte Anleitung?Vielen Dank Rainer Lehmann
Outlook.com 19. Oktober 2022

Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren

Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren: Hallo,wie kann ich Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren?Gibt es eine detaillierte Anleitung?Vielen Dank Rainer Lehmann
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

Outlook E-Mailaccount konfigurieren.

Outlook E-Mailaccount konfigurieren.: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe mich mit meiner Gmail-Adresse bei Microsoft registriert, weil ich gerne Onedrive im Browser nutzen möchte. Alles funktioniert auch prima, bis auf...
Outlook.com 18. November 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
Outlook E Mail Konten konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.