Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Outlook-Mails vorher: MSN zugreifen. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteffiStriecks, 3. Februar 2022.

1. Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar

Hallo liebe Community,ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Outlook-Mails vorher: MSN zugreifen. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint ein Microsoft Pop-Up, in dem ich ein "Outlook-Layout" wählen soll. Es gibt jedoch nichts zum auswählen und man kann das Pop-up Fenster nicht schließen. Der Zugang zu den Mails und anderen Funktionen ist dadurch blockiert.Kann mir jemand dazu weiterhelfen?

2. SteffiStriecks Win User

Hallo Diane.
    <br />Vielen Dank für deine Nachricht. :)
    <br />Es geschieht, wenn ich mich per Webbrowser einlogge. Das hat bisher jahrelang geklappt und seit letzte Woche nicht mehr.
    <br />Ich sende dir anbei ein Screenshot des Pop-up Fensters.
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Steffi

<br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Steffi

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Geschieht dies in Outlook im Web, in einem Webbrowser oder verwenden Sie Outlook auf Ihrem Computer installiert?

Können Sie einen Screenshot des Dialogfelds freigeben?

Wenn dies in einem Webbrowser geschieht, versuchen Sie, ein privates Browserfenster zu öffnen und zu sehen, ob Sie das Dialogfeld sehen können. (Neues privates Fenster befindet sich im Safari-Menü Datei)
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Kontaktgruppen

Hallo Herr Georgi Taskov

ja das weiss ich, das ist aber nicht die Lösung die ich benötige.

ich muss die alten Email Verteiler vom Adressbuch aus Outlook2010 in das Adressbuch Outlook 365 einfügen nicht als Postfach.

Im Outlook 2010 im Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alle E-Mail Kontakte die im Adressbuch sichtbar waren. wurden als PST Datei gesichert und im Outlook wieder eingefügt aber es ist nicht möglich dies für das Adressbuch
    frei zu geben.

es ist zwingend notwendig das 5 User wovon einer diese Listen pflegt für alle im Adressbuch nutzbar zu machen.

wie geht das ?
  5. LeanderIsler5410 Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Hallo Frau Dimova

Das Postfach selbst war nicht mehr lizenziert, ist aber als freigegebenes Postfach meinem Postfach bei Office365 angegliedert. Und dort habe ich eine Lizenz. Ich habe mehrere Domänen und E-Mail-Adressen, aber Office365 scheint nicht dafür gedacht zu haben
    mehrere eigene E-Mail-Adressen mit einer Lizenz zu managen, oder? Mehr Lizenzen zu kaufen, für 1 Benutzer, auch wenn er mehrere freigegebene Postfächer und Domains hat, das macht für mich keinen Sinn. Es ist ja schliesslich nur 1 Benutzer, der diese verschiedenen
    Postfächer nutzt, und nicht mehr.

Und ja, den Benutzer hatte ich gelöscht, bevor ich die Standarddomäne änderte und ihn erstellte. Im Papierkorb hat es mehrere Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse. Ich werde versuchen die richtige zum Wiederherstellen zu finden. Sonst verbinde ich Office365
    mit Outlook und kopiere die Mails von der wiederhergestellten Ersatz-E-Mail-Adresse in die neu erstellte.

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  6. MichaelMichael2108 Win User

Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme

Guten Morgen, Eugenia,

ich nutze das Outlook über den PC. Es ist ein Firmenaccount. Also meine Email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ein öffentliches Postfach: Das ist wenn das Postfach bei mehreren Mitarbeitern in der Firma im Outlook integriert ist. Alle diese Mitarbeiter können auf das Postfach zugreifen. Emails lesen und versenden.

Ich verwende Office 2013.

Das Outlook ist auf meinem PC installiert.

Freue mich auf Ihre Antworten

M.Seidel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar - Similar Threads - Outlook mail Postfach

Forum Datum

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook neues E-Mail Postfach

Outlook neues E-Mail Postfach: Hallo Community,ich möchte ein neues Postfach in Outlook einbinden.Beim normalen durchgang wird der Schritt "Servereinstellungen" übersprungen, es öffnet sich ein neues Fenster mit der abfrage der...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt: Ich habe bisher ein IMAP-Postfach genutzt Nun habe ich ein sperates Exchange-Konto Ich habe via Outlook die gesamte Ordnerstruktur des alten IMAP-Kontos inkl Kontakten etc. in eine .pst...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an: Hallo, NG, ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine Mails mehr zu sehen. Im Online-Konto werden die...
Microsoft Office 17. Februar 2019

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

Outlook postfach ,

Outlook postfach ,: Kann mich anmelden , aber nicht die mials lesen was ist da los ?
Outlook.com 20. Oktober 2016

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.