Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jeff_Klemm, 8. März 2022.

  1. Jeff_Klemm
    Jeff_Klemm Gast

    Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich


    Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die Berechtigung und das muss mir Outlook scheinbar täglich für alle 3 mitteilen xDWill ich die verbundenen Konten aber synchronisieren bzw. desynchronisieren, erscheint die Meldung "Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal."Schon komisch, wenn die Anleitung von Microsoft somit selbst nicht funktioniert.Was gilt es denn stattdessen zu tun?Vielen Dank schon einmal fü
     
  2. Christian_Mys Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Hallo Sven San.,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihre E-Mails von Outlook 2013 auf Outlook.com 'umziehen' lassen.



    Dies ist leider nicht möglich. Es ist zwar möglich, durch die Verbindung der Konten unter Outlook.com und Outlook 2013 die E-Mails beständig zu synchronisieren, der umgekehrte Weg steht leider nicht zur Verfügung. Wenn Ihre E-Mails somit von Outlook 2013
    bereits gelöscht worden sind, ist es nicht möglich, diese zurück die die Cloud zu exportieren.



    Besten Dank,



    Christian
  3. Pauline R. Win User

    Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

    Hallo Robert,

    eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

    Gruß,

    Pauline
  4. danthobee Win User

    Mehrere Kalender zwischen Outlook 2013 und Outlook.com per Microsoft Exchange ActiceSync

    Hallo Rodolfo,

    meine E-Mailadresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann habe ich direkt eine Folgefrage:

    Ist es möglich auch Aufgaben darüber zu synchronisieren, auch in Verbindung mit dem Outlook Hotmail Connector und Office 2010?

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel B.
  5. Damian_M Win User

    Einbinden/Synchronisieren des Outlook.com-Kalenders in Thunderbird

    Hallo Rainer,

    es wird nicht möglich, deinen Kalender mit Thunderbird zu synchronisieren. Es gibt nur die Möglichkeit, E-Mail mit Thunderbird zu synchronisieren.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. ReynaldoB Win User

    Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Jeff_Klemm!
    <br />
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />
    <br />Ich verstehe vollkommen, dass Sie Bedenken hinsichtlich einiger Einstellungen auf Outlook.com haben, auf die nicht zugegriffen werden kann, und es gibt Ihnen einen Fehler, der besagt, dass Einstellungen nicht geladen werden können. Ich weiß, dass Sie bereits seit fast einem Monat auf die Behebung dieses Problems gewartet haben. Ich konnte mir die Unannehmlichkeiten, die Sie gerade erleben, nicht vorstellen. Ich möchte Ihnen jedoch mitteilen, dass Microsoft sich des Problems bereits bewusst ist und wir bereits einen Fehler zu diesem Vorfall / Problem auf der Website angesprochen und eingereicht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir können versichern, dass unsere Ingenieure bereits an diesem Problem arbeiten und wir warten auch auf die Veröffentlichung des Fixes zu diesem Thema. Seien Sie versichert, wir werden Sie über den Fix auf dem Laufenden halten, sobald wir die Updates erhalten.
    <br />Und in der Zwischenzeit, da Sie die Outlook.com-Website verwenden, empfehlen wir Ihnen auch, sich an unser In-App-Support-Team zu wenden, um Outlook.com damit sie sich auch darüber im Klaren sind, dass Sie dieses Problem haben. Auf diese Weise können sie Ihr Konto weiter überprüfen und Ihnen die Problemumgehungen zur Verfügung stellen, wie Sie dies durchstehen können. Bitte klicken Sie hier auf diesen Link, um zu erfahren, wie Sie unser In-App-Support-Team kontaktieren können. So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />
    <br />Hoffe es hilft. Wenn Sie diesbezüglich Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich - Similar Threads - Outlook Mail synchronisieren

Forum Datum

OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig?

OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig?: E-Mails habe ich seither mit OX gemacht. Jetzt alles mit Outlook? Ist das sinnvoll?
Outlook.com 1. Januar 2024

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,vor einigen Jahren, auf jeden Fall vor 2021, habe ich das E-Mail-Postfach der Domain meines Vaters mit seinem Outlook.com-Konto verbunden. Es funktionierte alles einwandfrei - er...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren: Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese...
Outlook.com 20. Juli 2023

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich

Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich: Hallo!Ich verwende Outlook.live unter Windows11. Dienststatus ist grün. Die E-Mail-Konten wurden vor dem 10.Mai 2021 verbunden. Es waren 3 Aliase hinterlegt.Ich möchte das primäre Alias wechseln....
Outlook.com 20. Februar 2022

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...

Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...: Hallo zusammen, Das synchronisieren bzw. aktuelle Mails in Outlook bekomme ich (auf meinem Laptop) auf einmal gar nicht mehr. Auch der Ordner 'gesendete' ist komplett leer.... Was kann ich tun?...
Outlook.com 28. März 2017
Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.