Outlook E-Mail Unterhaltung

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail Unterhaltung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie_650, 6. März 2021.

  1. Marie_650
    Marie_650 Gast

    Outlook E-Mail Unterhaltung


    Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar im "gesendete Elemente"-Ordner, jedoch nicht in die "Unterhaltung" aufgenommen worden. Könnte es deshalb sein, dass meine Mail nicht abgeschickt bzw. nicht angekommen ist? Vielen Danke!
     
  2. TinaLenz Win User

    automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem Betreff

    Hallo, ja, danke, das kann man im Nachhinein machen.

    Ich habe mich aber gefragt, ob man von Vornherein verhindern kann, dass E-Mails verschiedener Absender überhaupt erst zu einem Thread zusammengefasst werden.

    Denn zwar haben diese E-Mails alle denselben Betreff, es handelt sich aber nicht um eine Unterhaltung, sondern um einzelne Mails, die separat behandelt werden müssen. Outlook fasst Sie aber als Unterhaltung auf. So muss man sie dann wohl jedes Mal im Nachhinein
    in einzelne Nachrichten aufteilen.
  3. SabineV Win User

    Wie kann ich die Einstellung "E-Mails nach Unterhaltungen gruppieren" dauerhaft ausschalten?

    Das weiß ich, dort stelle ich ja immer "E-Mails einzeln anzeigen" ein. Nur bleibt meine Einstellung leider nicht erhalten. Beim nächsten Einstieg in outlook steht dort wieder
    "E-Mails nach Unterhaltungen gruppieren"! Was kann ich tun, damit ich das nicht jedes Mal wieder ändern muss?
  4. Claudius Ellsel Win User

    Mail wird nicht in Übersicht angezeigt

    Hallo,

    die Sache ist ja, dass Unterhaltungen eigentlich nie wie von Ihnen beschrieben nach dem Datum der ersten Mail sortiert wurden, sondern immer nach dem Datum der neuesten.

    Außerdem wird bei der betreffenden Unterhaltung immer noch das Datum von der ersten E-Mail angezeigt, was ja falsch ist.

    Ich sehe gerade, dass die Option nach Unterhaltung sortieren automatisch "nach Unterhaltung gruppieren" zu aktivieren scheint, während die Option nach Datum zu sortieren das wieder deaktiviert. Das wusste ich nicht, deshalb ja, wie oben geschrieben werden
    meine Nachrichten nach Unterhaltungen gruppiert, wobei ich möchte, dass sie nach Datum der aktuellsten E-Mail der Unterhaltung sortiert werden, was bis auf die genannten Beispiele auch eigentlich immer geklappt hat.

    Ich würde deshalb sagen, dass es sich um einen Fehler handelt.
  5. Claudius Ellsel Win User

    Mail wird nicht in Übersicht angezeigt

    Hallo,

    das Problem ist eigentlich, dass neue E-Mails mit dem Datum der ersten E-Mail einer alten Unterhaltung angezeigt werden und deshalb nicht oben in den Ergebnissen auftauchen. So wie ich das nachvollziehen kann, liegt es nicht an der Funktion "Allen Antworten",
    da es sich unter anderem um Benachrichtigungsmails handelte, die als Unterhaltung gruppiert werden.

    Da ich gerne die Funktion "Nach Unterhaltung" Gruppieren nutzen würde, ist die Wahl einer anderen Sortiermethode auch keine Lösung.

    Deshalb noch einmal die Bitte, sich das Problem anzuschauen und zu lösen.
  6. Brian_Austin Win User

    Outlook E-Mail Unterhaltung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte. Ja. Wenn in Ihren gesendeten Elementen dann wurde es von Ihrer Seite gesendet. Das garantiert keine Zustellung an empfänger Postfach. Zu den Faktoren, die vorhanden und aumgehen, gehören jetzt empfänger-Mail-Server, Regeln, Filter usw.

    Danke
    Brian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail Unterhaltung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail Unterhaltung - Similar Threads - Outlook Mail Unterhaltung

Forum Datum

Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!

Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!: Hallo, Ich nutze Outlook 2016 und 2 Gmailadressen, bei Unterhaltungen stimmt die Sortierung nicht, wie kann ich das Problem lösen??? Details siehe Bild. Das nervt ziemlich, so...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

E-Mails in chronologischer Reihenfolge als Unterhaltung darstellen lassen

E-Mails in chronologischer Reihenfolge als Unterhaltung darstellen lassen: Hallo in die Runde! Ich arbeite als Vertriebsingenieur bei einem norddeutschen mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich der elektrischen Energiewandlung. D.h. Unser Unternehmen produziert...
Outlook.com 20. November 2020

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff: Hallo, Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben. Was regelmässig vorkommt, ist zum Beispiel, dass der Absender eine neue...
Outlook.com 11. Oktober 2019

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder): Liebe Wissende, bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung: Hallo zusammen, vielleicht arbeitet der ein- oder andere auch in einer öffentlichen Verwaltung. Für mich stellt sich folgendes Problem dar: Ich stelle eine Frage in Richtung eines Empfänger...
Microsoft Office 18. September 2018

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit Aufgaben und Informationen für mich. Ich lasse hier...
Microsoft Office 30. Juni 2018
Outlook E-Mail Unterhaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.