Outlook E-Mail Weiterleitung

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail Weiterleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cem Onaran, 14. Januar 2021.

  1. Cem Onaran
    Cem Onaran Gast

    Outlook E-Mail Weiterleitung


    Hallo zusammen,


    wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung:


    Delivery has failed to these recipients or groups:


    Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.






    Diagnostic information for administrators:

    Generating server: AM8PR01MB7604.eurprd01.prod.exchangelabs.com


    Remote Server returned '550 5.7.520 Access denied, Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance. AS7555'


    Original message headers:

    Received: from AM0PR01MB6498.eurprd01.prod.exchangelabs.com

    2603:10a6:20b:162::20 by AM8PR01MB7604.eurprd01.prod.exchangelabs.com

    2603:10a6:20b:248::5 with Microsoft SMTP Server version=TLS1_2,

    cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384 id 15.20.3763.10; Thu, 14 Jan

    2021 06:30:38 +0000

    Received: from AM0PR01MB6498.eurprd01.prod.exchangelabs.com [::1] by

    AM0PR01MB6498.eurprd01.prod.exchangelabs.com [fe80::b1a9:13b7:4c9b:2dc2%9]

    with Microsoft SMTP Server id 15.20.3763.009; Thu, 14 Jan 2021 06:30:38 +0000

    From: "" <>

    To: <>, <>

    Subject: WG: Purpose Projects Podcast

    Thread-Topic: Purpose Projects Podcast

    Thread-Index: AQHW6j7Fm6+S56YpfkGPpM4wbVPjGKomqQ6H

    Date: Thu, 14 Jan 2021 06:30:38 +0000

    Message-ID: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    References: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    In-Reply-To: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    X-MS-Has-Attach:

    X-MS-Exchange-Inbox-Rules-Loop:

    X-MS-TNEF-Correlator:

    authentication-results: ; dkim=none message not signed

    header.d=none;; dmarc=none action=none

    header.from=;

    x-ms-exchange-parent-message-id: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    auto-submitted: auto-generated

    x-ms-exchange-generated-message-source: Mailbox Rules Agent

    x-ms-publictraffictype: Email

    x-ms-office365-filtering-correlation-id: af7f2d34-7796-4d9d-e582-08d8b855e88b

    x-ms-traffictypediagnostic: AM8PR01MB7604:

    x-ld-processed: 8ff35622-6d1e-4fff-942e-cc2d16d71d0e,ExtFwd

    x-ms-exchange-transport-forked: True

    x-microsoft-antispam-prvs: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    x-ms-oob-tlc-oobclassifiers: OLM:328;

    x-ms-exchange-senderadcheck: 1

    x-microsoft-antispam: BCL:0;

    x-microsoft-antispam-message-info: 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

    x-forefront-antispam-report: CIP:255.255.255.255;CTRY:;LANG:de;SCL:1;SRV:;IPV:NLI;SFV:NSPM;H:AM0PR01MB6498.eurprd01.prod.exchangelabs.com;PTR:;CAT:NONE;SFS:3660043960033460023760023983040000313600386362001664760076694600766556008647560081860037120040000166360021660029686003664460088899600565060071101360057116003769600583080400002833804000012473600486760022906002108616005566030000231600289360024786000014508040000255016002;DIR:OUT;SFP:1101;

    Content-Type: multipart/alternative;

    boundary="_000_66c99f01aec94aa9b3945b3894731d11AM0PR01MB6498eurprd01pr_"

    MIME-Version: 1.0

    X-MS-Exchange-ForwardingLoop:

    ;8ff35622-6d1e-4fff-942e-cc2d16d71d0e

    X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Internal

    X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource: AM0PR01MB6498.eurprd01.prod.exchangelabs.com

    X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: af7f2d34-7796-4d9d-e582-08d8b855e88b

    X-MS-Exchange-CrossTenant-originalarrivaltime: 14 Jan 2021 06:30:38.5790

    UTC

    X-MS-Exchange-CrossTenant-fromentityheader: Hosted

    X-MS-Exchange-CrossTenant-id: 8ff35622-6d1e-4fff-942e-cc2d16d71d0e



    X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: AM8PR01MB7604


    Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hans-JoachimWalter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

    Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

    Eine in meinem Outlook-Konto unter:

    Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

    eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

    Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

    Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

    Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Joachim Walter
  3. Andreas_La Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    seit heute funktioniert die Weiterleitung bei uns auch nicht mehr! Gestern ging noch alles normal.

    Weiterleitungen an die Outlook 365 E-Mails funktionieren, aber bei den privaten E-Mail Adressen (GMX, Gmail)

    bekommen wir auch einen Delivery Fehler.

    Schöne Grüße
  4. stemarsch- [O365] Win User

    mehrfache Abwesenheitsnotiz?

    So, jetzt der nächste Fall:

    Kollegin hat über Outlook eine Weiterleitung ihrer E-Mails an eine Kollegin eingerichtet. Heute die Weiterleitung wieder raus geholt.

    Neue E-Mails werden immer noch alle weitergeleitet. Oulook auch schon mit der Option ClearRules gestartet, keine Änderung...

    Gruß

    Markus
  5. Jo123Jo Win User

    E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!)

    Hallo Eugenia,

    danke schon mal im Voraus!

    Ich nutze das Programm Outlook 2019, in das ich per IMAP das E-Mail-Konto vom Anbieter Webgo eingebunden habe.

    Auf die Webgo-E-Mails greife ich also per Outlook zu.

    Und von Outlook möchte ich, dass diese E-Mails an meine t-online-E-Mail-Adresse weiter geleitet werden.

    Grund: Auf t-online möchte ich alle E-Mails bündeln und von Webgo aus kann man keine Weiterleitungen an t-online einrichten.

    Mit "auch wenn ich nicht im Outlook online bin", meine ich, dass ich auch dann die Weiterleitungen nutzen möchte, wenn
    ich (mit Outlook) offline bin.

    Viele Grüße

    Jo
  6. HP125 Win User

    Hilfe: Mails verschwinden bei E-Mail-Weiterleitung an Hotmail-Adresse

    Hallo Gudrun,

    die Hinweise aus den vorstehenden E-Mails habe ich vollständig bedacht.

    Insbesondere ist die Liste der Beblockten Absender leer und die Absenderandresse der Weiterleitung bei den erlaubten Kontakten.

    In meinem Fall erfolgt eine AUTOMATISCHE Weiterleitung von eimem GMX-Postfach an die OUTLOOK-Adresse.

    Bei einer mauellen Weiterleitung von GMX aus (d.h. zusätzliche neue Kopfzeile in der Mail), kommen die Mails vollständig an. Es mag also sein, dass bei einer automatischen Weiterleitung von Outlook angenommen wird, dass es sich um SPAM handelt, da die E-Mail
    von einer anderen Stelle weitergeleitet wurde, als ursprüglich gesendet.

    Ich habe die Tage nochmals die Postfächer duchgesehen und musste feststellen, dass einige Mails in den letzten Tagen wiederholt unterschiedliche Mails aus unterschiedlichen Domains weitergeleitet, aber nicht bei Outlook angekommen sind.

    Es scheint - teilweise - zu helfen, den ursprünglichen Absender in die Liste der erlaubten Kontake aufzunehmen, dies ist aber in der Praxis kaum durchführbar, insbesondere bei bislang nicht bekannten Personen.

    Eigentlich hatte ich mir mit einem Welchel auf die Outlook-Adresse nebst Outlook 2013 eine gute und saubere Lösung vorgestellt.

    Offensichtlich war das ein Trugschluss :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail Weiterleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail Weiterleitung - Similar Threads - Outlook Mail Weiterleitung

Forum Datum

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. September 2020

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

E-Mail mit ursprünglichem Absender weiterleiten, E-Mail als Original weiterleiten

E-Mail mit ursprünglichem Absender weiterleiten, E-Mail als Original weiterleiten: Hallo, wir nutzen schön länger die Funktion, bei Abwesenheit die E-Mail vom Kunden mit originalem Absender an die Vertretung weiterzuleiten. Siehe Bild: [IMG] Nun würden wir dies gerne auch...
Microsoft Office 10. September 2019

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Outlook E-Mail Weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.