Outlook E-Mail Weiterleitung

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail Weiterleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Malte Lorenz, 16. Dezember 2021.

  1. Outlook E-Mail Weiterleitung


    Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden, leider sind manche in mehreren Adressatengruppen, somit bekommen diese eine Weiterleitung mehrfach. Kann ich das irgendwie verhindern ? Danke im Voraus
     
  2. Hans-JoachimWalter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

    Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

    Eine in meinem Outlook-Konto unter:

    Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

    eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

    Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

    Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

    Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Joachim Walter
  3. ASKNiko Win User

    Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

    Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

    Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  4. Andreas_La Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    seit heute funktioniert die Weiterleitung bei uns auch nicht mehr! Gestern ging noch alles normal.

    Weiterleitungen an die Outlook 365 E-Mails funktionieren, aber bei den privaten E-Mail Adressen (GMX, Gmail)

    bekommen wir auch einen Delivery Fehler.

    Schöne Grüße
  5. stemarsch- [O365] Win User

    mehrfache Abwesenheitsnotiz?

    So, jetzt der nächste Fall:

    Kollegin hat über Outlook eine Weiterleitung ihrer E-Mails an eine Kollegin eingerichtet. Heute die Weiterleitung wieder raus geholt.

    Neue E-Mails werden immer noch alle weitergeleitet. Oulook auch schon mit der Option ClearRules gestartet, keine Änderung...

    Gruß

    Markus
  6. Jo123Jo Win User

    E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!)

    Hallo Eugenia,

    danke schon mal im Voraus!

    Ich nutze das Programm Outlook 2019, in das ich per IMAP das E-Mail-Konto vom Anbieter Webgo eingebunden habe.

    Auf die Webgo-E-Mails greife ich also per Outlook zu.

    Und von Outlook möchte ich, dass diese E-Mails an meine t-online-E-Mail-Adresse weiter geleitet werden.

    Grund: Auf t-online möchte ich alle E-Mails bündeln und von Webgo aus kann man keine Weiterleitungen an t-online einrichten.

    Mit "auch wenn ich nicht im Outlook online bin", meine ich, dass ich auch dann die Weiterleitungen nutzen möchte, wenn
    ich (mit Outlook) offline bin.

    Viele Grüße

    Jo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail Weiterleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail Weiterleitung - Similar Threads - Outlook Mail Weiterleitung

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. September 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Outlook E-Mail Weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.