Outlook E-Mailaccount konfigurieren.

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mailaccount konfigurieren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe mich mit meiner Gmail-Adresse bei Microsoft registriert, weil ich gerne Onedrive im Browser nutzen möchte.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edosrat, 18. November 2017.

  1. Edosrat
    Edosrat Gast

    Outlook E-Mailaccount konfigurieren.


    Hallo,


    ich habe da ein Problem. Ich habe mich mit meiner Gmail-Adresse bei Microsoft registriert, weil ich gerne Onedrive im Browser nutzen möchte. Alles funktioniert auch prima, bis auf Outlook,. Wenn ich E-Mails verschicke, kommen die zwar beim Empfänger an, aber nicht mit meiner gmail-Adresse als Absender, sondern es wird eine outlook.com-Adresse mit einer langen Zahlen/Buchstabenkombination verwendet ;-( Auch kann man auf diese Adresse nicht antworten, da die E-Mails nicht bei mir ankommen.


    Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich mit dem Account jetzt nachträglich eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse erstellen kann, bzw. als Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einstellen kann. Gibt es da eine Möglichkeit, ohne gleich einen neuen Microsoft-Account erstellen zu müssen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antwort.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook E-Mailaccount konfigurieren.

    Hallo,

    könnte es sein das du Office Outlook verwendest?

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook E-Mailaccount konfigurieren.

    Hallo Edosrat,

    danke für deinen Beitrag in dem Outlook.com Forum.

    Soweit ich das Problem verstehe, hat Peter Recht. Dieses Problem tritt in Zusammenhang mit dem Outlook Client auf. Hier ein paar Informationen darüber:

    Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Deinem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

    - Der Name Deines E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

    - Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

    - Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Du erhältst möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Du in Outlook über das Internet E-Mails sendest.

    - Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

    Hier ist etwas ausführlicher die Lösung beschreiben, die Peter bereits genannt hat:



    Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehe zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

    1. Bitte zu https://account.live.com/names/Manage wechseln
      und bitte mit dem Outlook.com Konto anmelden.
    2. Die Outlook.com-E-Mail-Adresse bitte jetzt als primären Alias festlegen.
    3. Entfernung aller angeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und diese nicht verwendet werden.
    4. Entfernung des Kontos von Outlook für Windows und bitte dieses nun neu hinzufügen. Lese die Schritte in diesem Artikel:
      Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook
      für Windows


    Hier ist auch ein Artikel über das Erneute
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann warten wir auf Deine Informationen.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Outlook E-Mailaccount konfigurieren.

    Komisch weil diese Geschichte eigentlich nur im Zusammenhang mit Office Outlook auftritt.

    Du wirst dir einen neuen Alias mit @outlook.com registrieren müssen und diesen dann zum primären Alias machen.
  5. Edosrat Win User

    Outlook E-Mailaccount konfigurieren.

    Hallo,

    könnte es sein das du Office Outlook verwendest?

    Peter
    Hallo Peter,

    ich verwende das Outlook im Browser, was in meinem Account bei Microsoft enthalten ist.
  6. Constantin007 Win User

    Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

    Hi Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe einen G-Mail-Mailaccount und diesen bereits erfolgreich bei Outlook eingerichtet (genau wie in dem Link von Ihnen erklärt). Ich kann problemlos E-Mails
    empfangen und senden. Das selbe gilt auf dem Handy. Auch da nutze ich die Outlook-App. Habe meinen G-Mail-Mailaccount eingerichtet und kann problemlos E-Mails empfangen und senden. Es geht mir ausschließlich um den Kalender. Der scheint nämlich nicht zu funktionieren.
    Ich kann zwar einen Termin erstellen aber wenn ich den dann auf der jeweils anderen Plattform abrufen möchte, wird er nicht angezeigt. Er synchronisiert meine Termine zwischen Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Handy nicht :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mailaccount konfigurieren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mailaccount konfigurieren. - Similar Threads - Outlook Mailaccount konfigurieren

Forum Datum

Oulook kann M365 E-MailAccounts nicht einbinden

Oulook kann M365 E-MailAccounts nicht einbinden: Hallo Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neues Laptop und ich wollte meine E-Mail Konten in Outlook einrichten.Ich habe einen M365 Business Plan und auch mehrere meiner Kunden...
Microsoft Office 9. September 2023

Useranzahl für E-mailaccounts

Useranzahl für E-mailaccounts: Liebe Community, wir brauchen firmenbedingt 5 E-mailadressen bzw. Accounts, haben aber bis jetzt "nur" 3 User, also Lizenzen 0365 business premium angemeldet und auch nur drei E-mailaccounts...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Outlook.com 28. Oktober 2018

Outlook E Mail Konten konfigurieren

Outlook E Mail Konten konfigurieren: Hallo und Bitte um Hilfe, die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf dem Rechner. Deshalb stört es, dass eine auf...
Outlook.com 5. Juni 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017
Outlook E-Mailaccount konfigurieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.