Outlook E-Mails falsch sortiert

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mails falsch sortiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem: Nachdem ein E-Mail Postfach versehentlich mit einem G-Mail Konto verknüpft worden ist und dann wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snatch Day, 12. Mai 2020.

  1. Snatch Day
    Snatch Day Gast

    Outlook E-Mails falsch sortiert


    Hallo



    Und zwar habe ich folgendes Problem:



    Nachdem ein E-Mail Postfach versehentlich mit einem G-Mail Konto verknüpft worden ist und dann wieder entfernt worden ist, wird nur noch das entsprechende Datum von der Synchronisation angezeigt.

    Sprich alle älteren E-Mails zeigen das Datum an obwohl die E-Mail wesentlich älter ist. Sofern man die E-Mail öffnet bzw. detailliert anzeigt, wird das korrekte Datum angezeigt.


    Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails wieder korrekt nach Datum zu sortieren?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook E-Mails falsch sortiert

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie hast du dein Office 365 für Business Postfach mit dem G-Mail Konto genau verknüpft? Kann man die Mail mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal korrekt sortieren? Hast du bereits ein neues Outlook Profile

    erstellt
    und dein Office 365 für Business Konto dort erneut
    hinzugefügt
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Snatch Day Win User

    Outlook E-Mails falsch sortiert

    Noch zu erwähnen wäre, das in der Gmail App alle E-Mails korrekt mit richtigem Datum angezeigt werden.

    Eingerichtet wurde es per IMAP.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook E-Mails falsch sortiert

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    In dem Office 365 für Business Support Forum werden nur Angelegenheiten mit Exchange Online Postfächer bearbeitet, welche als Exchange Postfächer verbunden sind. Ich verschiebe deine Anfrage im Office 2016 Forum.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Snatch Day Win User

    Outlook E-Mails falsch sortiert

    Guten Tag

    Es war vorher noch kein Office 365 Business Konto, das Email Konto wurde bei Gmail Account bzw. Seite verknüpft.

    Nein im Outlook Web kann man die E-Mails nicht sortieren, auch wird da nur das Datum der Synchronisierung angezeigt.

    Ein neues Profil brachte leider auch keinen Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Andreas_SL Win User

    E-Mails werden nicht richtig in meine Postfächer sortiert

    Hi JKG2000,

    falls du mittlerweile eine Lösung gefunden hast lass es uns bitte wissen. Denn uns ist kein derartiger Fehler bekannt. Als sicher markierte Absender landen nicht im Junkordner.

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mails falsch sortiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mails falsch sortiert - Similar Threads - Outlook Mails falsch

Forum Datum

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch: Hallo, ich nutze in OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen*. Das funktioniert zu 99% auch recht gut, ich habe aber ein paar E-Mails die ganz unterschiedliche Betreffs und auch Empfänger...
Outlook.com 23. November 2023

Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android

Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft liegt. Ein anderer über die Outlook App abgerufener...
Microsoft Office 20. September 2020

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus: Hallo, ich habe im OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen* ausgewählt. Das Funktioniert zu 99% auch recht gut solange einer der Empfänger nicht etwas an der Betreffzeile ändert. Ich habe...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto

Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto: Hallo! Da ich Probleme mit der Synchronisation meines Kalender hatte, musste ich mir ein @outlook.com-Konto anlegen (Exchange). Zusätzlich habe ich den Standard-Account (IMAP). Hiervon versende...
Microsoft Office 6. April 2017
Outlook E-Mails falsch sortiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.