Outlook E-Mails falsch sortiert

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mails falsch sortiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem: Nachdem ein E-Mail Postfach versehentlich mit einem G-Mail Konto verknüpft worden ist und dann wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snatch Day, 12. Mai 2020.

1. Snatch Day
    Snatch Day Gast

Outlook E-Mails falsch sortiert

Hallo

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Nachdem ein E-Mail Postfach versehentlich mit einem G-Mail Konto verknüpft worden ist und dann wieder entfernt worden ist, wird nur noch das entsprechende Datum von der Synchronisation angezeigt.

Sprich alle älteren E-Mails zeigen das Datum an obwohl die E-Mail wesentlich älter ist. Sofern man die E-Mail öffnet bzw. detailliert anzeigt, wird das korrekte Datum angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails wieder korrekt nach Datum zu sortieren?

Mit freundlichen Grüßen

2. SaschaW.42 Win User

eMail Kontenübersicht in Outlook 2013

Hallo Alf,

ich hatte gehofft, dass alle Mails aller Posteingänge nach Datum sortiert angezeigt werden könnten. Die Posteingänge in die Favoriten schieben hilft nur in so weit, als dass man alle beisammen hat. Aber ich muss trotzdem alle einzeln durchklicken, oder mach
    ich irgendwas falsch?

Gruß

Sascha
  3. Andreas_SL Win User

E-Mails werden nicht richtig in meine Postfächer sortiert

Hi JKG2000,

falls du mittlerweile eine Lösung gefunden hast lass es uns bitte wissen. Denn uns ist kein derartiger Fehler bekannt. Als sicher markierte Absender landen nicht im Junkordner.

Beste Grüße
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Kontakte in Outlook sortieren nach Notiz

Hallo,

Du machst nichts falsch, es kann nur nicht nach allen Feldern sortiert werden. Vielleicht hilft es Dir, nach dem Feld "Geändert" zu sortieren.
  5. NicolasPiccolo-Johns Win User

Sync Outlook Problem / Bitte Helfen!!

Hallo Pauline

Danke für die Antwort.

Ich habe Outlook 2013 eingerichtet. Aber ich finde> Register E-Mail
    nicht.

Auf Outlook.com sehe ich die E-Mails auch nicht.

Auf dem Handy habe ich es normal eingerichtet aber auch da sehe ich nicht alle E-Mails.

Was mache ich falsch?
  6. KaJo2000 Win User

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

Hallo,

gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mails falsch sortiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mails falsch sortiert - Similar Threads - Outlook Mails falsch

Forum Datum

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus: Hallo, ich habe im OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen* ausgewählt. Das Funktioniert zu 99% auch recht gut solange einer der Empfänger nicht etwas an der Betreffzeile ändert. Ich habe...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Uhrzeit der E-Mail falsch

Uhrzeit der E-Mail falsch: Hallo an alle! meine Frage: die Uhrzeit meiner eingelangten sowie versandten E-Mails stimmt nicht, obwohl meine Zeitzone (Wien Europa) eingegeben ist. Was kann das sein?
Outlook.com 31. Januar 2018

Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto

Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto: Hallo! Da ich Probleme mit der Synchronisation meines Kalender hatte, musste ich mir ein @outlook.com-Konto anlegen (Exchange). Zusätzlich habe ich den Standard-Account (IMAP). Hiervon versende...
Microsoft Office 6. April 2017
Outlook E-Mails falsch sortiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.