Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Diskutiere und helfe bei Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc2016, 20. Februar 2017.

  1. Marc2016
    Marc2016 Gast

    Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden


    Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich die Mails verschiebe z.B. per Drag and Drop, dann verschwinden diese, tauchen aber später wieder im Posteingang auf. Ich habe schon versucht alle Add-Ons zu deaktivieren, funktioniert aber nicht. Woran liegt das? Danke im Voraus!
     
  2. Marc2016 Win User

    Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

    Vielen Dank für die Antwort.

    Die Mails, die ich verschieben wollte, habe ich immer gesucht über die Suchleiste. Dann habe ich sie verschoben.

    Problem war, dass ich im aktuellen Postfach gesucht habe und das hat irgendwie nicht geklappt.

    Ich musste daher im Unterordner suchen und dann konnte ich sie erst richtig verschieben.

    Ich verstehe gerade nur nicht den Unterschied zwischen im Unterordner
    suchen und im Aktuellen Ordner suchen.
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

    Hallo Marc!

    Es freut mich, dass du die Lösung gefunden hast. Der Aktuelle Ordner, ist der Ordner, in dem du dich momentan befindest; der Unterordner ist ein anderer Ordner.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

    Hallo Marc!

    Optimiere bitte deine Browsers und versuche nochmal unter
    https://outlook.live.com/owa/
    die Emails zu verschieben:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Eine alternative wäre: Email öffnen und auf ''Verschieben'' klicken. Du kannst dann den gewünschten Ordner auswählen.

    Wenn du Office Outlook verwendest und auch dort Probleme hast, dann entferne bitte das Konto und

    füge es erneut hinzu
    . Sollte dies nicht helfen, wende dich bitte an das Forum für
    Office Outlook.

    Solltest du weitere Hilfe benötigen, lass uns es bitte wissen.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  5. Hermann Schnyder_719 Win User

    windows10 outlook2016 e-mail drucken

    Windows10,Outlook 2016: in E-Mail eingelegte Foto wird beim ausdrucken verschoben
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

    Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden - Similar Threads - Outlook Mails verschoben

Forum Datum

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang: Ich habe ein Office 365 Abo und nutze Outlook als mein E-Mail-Programm. Die E-Mailkonten sind IMAP Konten gehostet bei 1& 1 IONOS. Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter...
Microsoft Office 1. April 2022

Outlook 2016 Mails werden verschoben

Outlook 2016 Mails werden verschoben: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen bei Outlook 2016 das Problem daß wenn man eineneue Mail öffnet, diese sofort verschwindet und in irgendeinem Archivordner wiederauftaucht. Alle...
Microsoft Office 23. April 2021

Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben.

Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben.: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit Outlook. Sobald ich eine Mail Weiterleite wird sie in eine Kategorie mit dem namen Push verschoben. Mein Mailfach ist groß und das finden der mails ist...
Outlook.com 3. Dezember 2020

Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP

Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP: Hallo, seit der letzten Installation verhält sich Outlook 2013 seltsam. Die IMAP-Konten werden nicht richtig synchronisiert, d.h. löscht man was aus dem Posteingang, landen die Elemente nicht im...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017

E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet

E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet: Hallo wenn ich E-mails senden möchte, werden diese direkt in Postausgang verschoben und bleiben dort (werden also nicht verschickt) Auf meinem Handy funktioniert aber alles noch.. Kann mir...
Outlook.com 10. Dezember 2016

E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben: Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail im Posteingang lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe, bleibt diese weiterhin im Posteingang. Erst wenn...
Microsoft Office 20. November 2016
Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.