Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?

Diskutiere und helfe bei Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,wir benutzen in unserer Firma Microsoft Office 365. Folgendes Problem: Wir möchten gerne in den E-Mails Outlook kein Profilbild, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UDS GmbH - Christiane, 10. Mai 2021.

  1. Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?


    Moin zusammen,wir benutzen in unserer Firma Microsoft Office 365. Folgendes Problem: Wir möchten gerne in den E-Mails Outlook kein Profilbild, sondern unser Logo abbilden. Das klappt auch schon:Dafür möchten wir aber zum Beispiel in der Anwendung Teams ein richtiges Profilbild benutzen. Kann man hier unterscheiden oder geht jeweils immer nur das eine oder das andere? Denn sobald wir das Bild über Teams mit unserem Profilbild "bestücken" möchten, erscheint es schließlich überall in allen anderen Anwendungen - so auch in den E-Mails leider.Was machen wir falsch bzw. gibt´s einen
     
  2. Surmatik Win User

    Speicherung meiner Kontakte

    Hallo Stefan
    <br />Wenn Mail und alles über Microsoft läuft, also es keinen externen Exchange Server gibt, so sollten die Kontakten zwischen Outlook und Teams synchronisieren. Das bedeutet das du deine Kontakte in der Outlook Desktop App siehst im Outlook im Browser unter People, sowie auch im Teams.
    <br />In Teams werden jedoch nicht alle Infos der Kontakte überträgt. Nur der Name, die Position, die Telefonnummern und die E-Mail Adressen.
    <br />Wenn ihr jedoch einen Exchange Server nicht bei Microsoft habt, so geht die Synchronisierung zu Teams nicht.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  3. Jens Tasche Win User

    Teams Email Adresse

    Guten Tag,

    die Information wie ich Emails an die Kanäle in Teams senden kann ist mir bekannt. Diese kommen einfach in Dateien in dem Team an. Mir geht es um die E Mail Adresse der Team o365 Gruppe. Diese wird automatisch erzeugt wenn ich ein Team erstelle also z.B.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden? In meinem Team sehe ich sie nicht. In der Mailverfolgung in Exchange werden sie als zugestellt angezeigt.

    Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden sie abzurufen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Raffael Segovia Win User

    2 verschiedene Outlook im office 365?

    aha danke wie ändert man das?
    • mit der Tastenkombination Windows-Logo und i öffnest Du die Einstellungen
    • unter Einstellungen klickst Du auf Apps
    • unter Apps klickst Du auf Standard-Apps
    • unter Standard-Apps klickst Du auf E-Mail und wählst Dein Outlook als Standard-Programm
    leider gehts auch nach dem 2. x öffnen nicht wieso? auch wenn ich das Programm drücke was ist da los bitte
    auch nach dem neustart nicht
    1 x ging es
    dann schließe ich
    dann mache ich das programm wieder auf
    es geht nicht
    hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams crasht nach starten

    Hallo R.H.



    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.



    1. Klick auf dem Profilbild oben rechts und melde dich von Microsoft Teams ab.
    2. Prüf im Task Manager, ob alle Microsoft Teams Dienste beendet sind und schlisse alle Office Anwendungen wie Outlook und OneDrive.
    3. Gehe zu Anmeldeverwaltung im Systemsteuerung und entferne alle Office Anmeldedaten. Wenn du dich in Windows 10 mit deinem Hotmail oder Live.com E-Mailadresse anmeldest, bitte melde dich ab.
    4. Starte dein PC neu und melde dich wieder in Microsoft Teams.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. BorisBlock Win User

    Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo

    Vielen Dank für den Hinweis und die Information.
    Leider bin ich auch nach dem Durchlesen nicht ganz sicher, ob es wirklich meine Frage beantwortet. Es geht nicht um die Darstellung von Icons in Dokumenten, Arbeitsmappen, E-Mail-Nachrichten und Präsentationen. Ich möchte wissen, ob ich die Piktogramme in mein neues Logo einbinden darf.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das? - Similar Threads - Outlook Mails Logo

Forum Datum

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...: Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines TeamTeams Projekt und nicht an mein eigenes OneNote verschieben? In der Auswahl sehe ich nur meine eigenen Notizbücher. Ich kann...
Outlook.com 16. April 2024

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails...

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails...: Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten? Ich sehe viele Unternehmen welche bei mir im mit einem Logo/Ihres...
Microsoft Office 13. April 2023

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo, ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat. Kann mir da irgendjemand helfen?
Microsoft Office 3. März 2021

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in ausgehenden E-Mails über die Outlook Desktop-App Outlook...
Outlook.com 29. Juni 2020

Teams Profilbild als Gast einstellen

Teams Profilbild als Gast einstellen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden mein Profilbild als Gastnutzer in Teams einzustellen. Geht das nicht oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden.
Microsoft Office 6. März 2020

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017
Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.