Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?
Diskutiere und helfe bei Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,wir benutzen in unserer Firma Microsoft Office 365. Folgendes Problem: Wir möchten gerne in den E-Mails Outlook kein Profilbild, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UDS GmbH - Christiane, 10. Mai 2021.
Thema:
Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das? - Similar Threads - Outlook Mails Logo |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden?Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden?: Es ist nicht beleidigend oder so, es ist einfach ein echt abstoßendes Selfie, und ich sehe es ehrlich gesagt nicht gerne jedes Mal, wenn wir korrespondieren. Natürlich kann ich es hinnehmen, aber...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2025 |
Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...: Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines TeamTeams Projekt und nicht an mein eigenes OneNote verschieben? In der Auswahl sehe ich nur meine eigenen Notizbücher. Ich kann...
|
Outlook.com | 16. April 2024 |
Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails...Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails...: Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten? Ich sehe viele Unternehmen welche bei mir im mit einem Logo/Ihres...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nichtMicrosoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo,
ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat.
Kann mir da irgendjemand helfen?
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?: Sehr geehrte Community,
ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten.
Wäre das Profilbild in ausgehenden E-Mails über die Outlook Desktop-App Outlook...
|
Outlook.com | 29. Juni 2020 |
Teams Profilbild als Gast einstellenTeams Profilbild als Gast einstellen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden mein Profilbild als Gastnutzer in Teams einzustellen. Geht das nicht oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden.
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
Logo in E-Mail Signatur - QualitätsverlustLogo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen
Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |