Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook keine E-Mails mehr senden und empfangen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franziska Friedrich, 17. Oktober 2022.

1. Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich

Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook keine E-Mails mehr senden und empfangen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp". Als ich das E-Mail-Konto nochmal komplett neu einrichten wollte, konnte ich es gar nicht mehr zu Outlook hinzufügen. Alle Einstellungen habe ich so vorgenommen, wie es von Web.de empfohlen wird. POP3/IMAP-Abruf im E-Mail-Account ist aktiviert. Web.de selbst schreibt, dass ich mich an den Hersteller der Drittsoftware wenden soll. Bis gestern hat alles problemlos funktioniert und es wurden seitdem

2. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  3. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Franziska,

Ich kann verstehen, wie es sich anfühlt. Wie bereits empfohlen, ist es am besten, eine neue Windows-Installation in Betracht zu ziehen (was eine großartige Möglichkeit ist, Zeit zu sparen). Bitte denken Sie daran, da wir viele Möglichkeiten ausprobiert haben, aber wir waren nicht in der Lage, es zu lösen.

Vielen Dank.
  5. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Franzika,

Vielen Dank für das Update.

Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Outlook zu hören.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Outlook zu reparieren:

1. Geben Sie auf dem Windows-Startbildschirm Systemsteuerung ein.
    2. Klicken oder tippen Sie auf Systemsteuerung.
    3. Klicken oder tippen Sie unter Programme auf Programm deinstallieren.
    4. Klicken oder tippen Sie auf Microsoft 365 und dann auf Ändern.
    5. Klicken oder tippen Sie auf Schnellreparatur und dann auf Reparieren. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das für Sie funktioniert hat.

Vielen Dank.
  6. Abdullah Qasimi Win User

<br />

Hallo Franziska! Mein Name ist Abdullah und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Lassen Sie uns ein weiteres Outlook-Profil erstellen und sehen, ob dieses Problem dadurch behoben wird, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Wählen Sie das Windows-Symbol aus, geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein und wählen Sie es aus.
    2. Suchen Sie in der Systemsteuerung nach Mail und wählen Sie sie aus.
    3. Das E-Mail-Symbol wird nur angezeigt, wenn Sie Outlook installiert haben und das Programm mindestens einmal ausgeführt haben. ...
    4. Klicken Sie auf Profile anzeigen.
    5. Klicken Sie auf Hinzufügen.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Schritte Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook Mails senden

Forum Datum

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: unser gemeinsames Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt derzeit keine Mails, kann jedoch Mails verschicken. bräuchten wir dringend für die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo , ich bin echt sauer, seit ein paar Tagen funktioniert "Senden an E-Mail-Empfänger" nicht mehr. Rechter Mausklick auf die Datei PDF, FOTO, ganz egal Senden an E-Mail-Empfänger und es...
Microsoft Office 5. September 2021

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich: Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar. Obwohl das empfohlen Mail Programm schon lange...
Surface 5. Januar 2019

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Outlook.com 4. Januar 2018

E-Mails senden und empfangen mit Outlook nicht mehr möglich

E-Mails senden und empfangen mit Outlook nicht mehr möglich: Hallo, seit heute morgen kann ich über Outlook keine e-mails mehr versenden oder empfangen. Mein Computer hat vollen Internet-Zugang, es muss an etwas anderem liegen Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017
Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.