Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ahearo, 27. Februar 2020.

  1. ahearo
    ahearo Gast

    Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.


    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine Outlook-Kalender und habe keine passende Möglichkeit gefunden, diesen auf mein iPhone zu übertragen und zu aktualisieren/bearbeiten.
    Ebenfalls ist mir wichtig den Kalender z.B. Freizugeben
    Nun möchte ich für mich, mein Team und Freelancer E-Mails und Kalender so eingerichten, dass die Nachrichten und Einträge auf all ihren Geräten verfügbar und aktuell sind. Welche Lösungen gibt es hier neben einem Exchange Server und vermutlich Office Premium 365 noch?Ich hatte bereits versucht einen Google-Kalender hierfür zu nutzen, leider konnte ich den nicht in Outlook bearbeiten.

    Mit der Suche via. Google, Youtube etc. bin ich leider nicht weiter gekommen und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Ich freue mich auf eure Lösungen.

    Besten Dank und viele Grüße
    Johannes
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Kalender werden ausschließlich mit Exchange synchronisiert. Du wirst hier um einen Exchange Server wohl nicht herum kommen.

    Peter
  3. Markus Kramer Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Im Outlook Kalender. Es handelt sich um vorhandene Kalender, die ich auf dem lokalen Device übernommen habe. Diese sollten sich doch automatisch mit dem online Konto synchronisieren?
  4. Seoul7777 Win User

    Termine die mit Outlook vom PC synchronisiert werden, erscheinen als Einladung auf dem Galaxy Phone und können dort nicht bearbeitet werden

    Ich *melde* das Problem, weil es unter Android zuvor *immer* einwandfrei funktioniert hat.

    Es ist mir gestern erst aufgefallen, dass ich keine Termine auf einem Android Device mehr bearbeiten kann und sie immer auf dem Android Device als Einladung durch *ich* selbst eingetragen sind.

    Ich erstelle den Termin in Outlook 2016 auf dem PC, wie ich es geschrieben habe.

    Dort habe ich zwei Kalender angelegt, mit 2 Mail Adressen. Einmal eine gmx Mail Adresse, die meine Hauptadresse ist.

    Dann noch ein L: ...@live.de Konto.

    Ich habe als 2 Kalender nebeneinander in der Outlook Ansicht.

    Auf der linken Seite meinen GM;X Kalender. Dort erstelle ich den Termin und kopiere ihn dann in den daneben zu sehenden Kalender
    L: ...@live.de. Grund: Dadurch wird aalles was im
    L: ...@live.de Kalener ist, mit meinen Phones und Tablets synchronisiert.

    Das hat nun jahrelang perfekt funktioniert. Nun nicht mehr.

    Wenn diese Termin synchronisiert werden, erscheint er auch auf dem Android Device, allerdings NICHT als Termin, sondern als Einladung.

    Das ist falsch, war vorher nie so, ohne mein zutun ist dies nun fehlerhaft.

    Die Frage bleibt: Warum und wie kann ich es wieder ändern?

    Vielen Dank für jede Unterstützung und Lösung.
  5. André C. Win User

    Outlook Mails auf Mac Book Pro (yosemite) können nicht gelöscht werden

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Erstelle eine Archierung mit dem Outlook von deinen Daten(jeweils einzeln>E-Mails/Kontakte/Kalender)

    unter verschiedenen Archive Namen.

    Starte danach mit gedrückter "Alt" Taste und klick auf das Outlook Icon das Datenbank Repair Tool.

    Repariere nun die Datenbank.

    Sollte dies zu keinem Erfolg führen, erstelle eine neue Datenbank und füge deine E-Mail Accounts wieder hinzu.

    Werden deine E-Mails nicht vollständig vom Server abgerufen(meistens die alten E-Mails), nutze bitte die Archive Dateien, um dann deine Emails wieder jeweils der Unterordner zu synchronisieren.

    Gruss

    André
  6. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe

    Hallo Chr. Weichert,

    Wie Sie Ihr Konto konfiguriert haben? Sie müssen Ihr Konto als Exchange-Konto konfigurieren und dies wird alle Ihre E-Mails / Kontakte und Kalender synchronisieren haben, wird dieses Protokoll Ihren Kalender und Ihre Kontakte nicht synchronisieren. Sie müssen
    Ihr Konto als Exchange-Konto konfigurieren und dies wird alle Ihre E-Mails / Kontakte und Kalender synchronisieren.

    https://support.office.com/de-de/ar...Mac-2011-d7b404a0-6e18-4d95-bed8-2de7661563ca

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten. - Similar Threads - Outlook Mails Kalender

Forum Datum

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine Outlook-Kalender und habe keine passende Möglichkeit...
Outlook.com 27. Februar 2020

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

Mail und Kalender synchronisieren

Mail und Kalender synchronisieren: kann mir jemand erklären, wie ich für mehrere Geräte im Heimnetzwerk meine Outlook Daten synchronisiere? Komplizierte nicht funktionierende Lösungen kenne ich schon. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. März 2018

GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können

GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können: Hallo, ich habe gerade Outlook installiert und möchte mein GMail Account damit vernküpfen. Das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich entweder nur abonnieren oder importieren. Wenn ich im...
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben

Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben: Ich benutze den Outlook-Kalender in verschiedener Weise, auf meinem Surface in der Metro-Version, im Browser und auf dem Android-Handy in der Outlook App. Mich stört das die Anzeigefarben für...
Outlook.com 30. Mai 2017

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail: Hallo zusammen, ich habe auf outlook.com das Problem, dass die beim Verfassen einer E-Mail verschiedene Schriftarten standardmäßig eingestellt sind. In den Einstellungen ist jedoch...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.