Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von miguelcastilla, 30. Mai 2020.

  1. Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht


    Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung Invalid Certivicate. Ich habe schon sämtliche e-Mails repariert und es geht trotzdem nicht. Empfangen kann ich die E-mails aber verschicken geht nicht. Kann mir jemand helfen.

    Besten Dank

    Miguel Castilla
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Mail Account Laptop

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Gerhard,

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Wenn POP auf dem alten Computer, löscht es E-Mails vom Server?

    Wenn Sie eine Nachricht an sich selbst senden, dann sofort nach dem Versand nach E-Mails suchen, wird sie auf den neuen Computer heruntergeladen?
  3. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  4. sm0k1n Win User

    fehlercode =554 5.7.1 command rejected

    Hallo Karl,

    funktionieren kleinere Anhänge im Versand?

    Betrifft dieses Problem nur ein E-Mail Konto?

    Sind auch andere Anhänge, als docx, davon betroffen?

    George
  5. gnrmarcel Win User

    550 5.7.501 beim versenden einer eMail

    Hallo,

    ich teste gerade für unsere Firma Office 365 mit E3 Plan.

    Versand E-Mails via Outlook 2016 oder Weboberfläche funktioniert.

    Doch beim Versand von Mails via Outlook App für iPhone, kommt genau die Meldung und die Mail wurde nicht versendet.

    Was kann ich tun?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

    Hallo,

    für den E-Mail-Versand verwendest du Outlook 2010? Du kannst als E-Mail-Format "Anlage" auch auswählen? Aber die E-Mails landen nicht im Postausgang? Oder erscheint direkt eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht - Similar Threads - Outlook Mails Versand

Forum Datum

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Blockierter E-Mail-Versand

Blockierter E-Mail-Versand: Ich habe auf Outlook 6 E-Mails verfasst und versandt. Die Empfängeradressen sind korrekt. In der Rubrik "Sent Items" werden aber nur 2 E-Mails angezeigt und in der unteren Leiste im Hauptfenster...
Outlook.com 3. März 2023

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung Invalid Certivicate. Ich habe schon sämtliche...
Outlook.com 30. Mai 2020

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Outlook.com 10. Januar 2019

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich: Hallo, da weder der Rückruf noch der Chat über sen Support funktioniert nun meine Frage ins Forum. Ich habe folgendes Problem: seit ich meinen Office365 Account mit meinem Freund geteilt habe...
Microsoft Office 12. Dezember 2018
Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.