Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges

Diskutiere und helfe bei Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die neue Funktion, mit der man den Posteingang nach Relevanz oder Sonstigem sortieren kann, wird beim Öffnen des Posteingangs angezeigt. Klickt man die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SarahHutter, 3. Mai 2017.

  1. Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges


    Die neue Funktion, mit der man den Posteingang nach Relevanz oder Sonstigem sortieren kann, wird beim Öffnen des Posteingangs angezeigt. Klickt man die Meldung weg, so ist die gesamte Seite gesperrt (eingefroren). Es blinkt lediglich 'Relevant Sonstiges' auf und egal wohin man klickt, es geschieht nichts.


    Hilfe?
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges

    Hallo Sarah,

    danke für deine Anfrage.

    Benutzst du Edge oder Firefox? Falls ja, versuche bitte dieses Verfahren um das Problem zu beheben:

    Gehe bitte direkt auf diesem Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox und deaktiviere
    dort die Posteingang mit Relevanz Funktion.

    Wenn du einen anderen Browser benutzst, melde dich bitte ab und und versuche dich danach erneut anzumelden.

    Lass uns bitte wisssen, ob das Problem gelöst wurde.

    MfG

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Relevant/Sonstige kann nichts machen

    Hallo M_i_c_h_a_e_l,

    danke für deine Anfrage.

    Ich verstehe, dass du Firefox verwendest. Versuche bitte dieses Verfahren um das Problem zu beheben:

    Gehe bitte direkt auf diesem Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox und
    deaktiviere dort die Posteingang mit Relevanz Funktion.



    Lass uns bitte wisssen, ob das Problem gelöst wurde.

    MfG

    Elena
  4. M_i_c_h_a_e_l Win User

    Relevant/Sonstige kann nichts machen

    Hallo Elena!

    Ca. eine dreiviertel Std. nachdem ich gefragt habe, hat jemand in einem ähnlichen Beitrag den Vorschlag gebracht, schnell bevor die Meldung erscheint auf Optionen und dort in die Richtigen Unterpunkte zu gehen. (Ich glaube Layout -> Relevanz oder so).

    Das hat dann funktioniert. Ich vermute das wäre ein ähnlicher Weg gewesen wie mit diesem Link.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort

    MfG

    Michael
  5. Eugenia_M Win User

    Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

    Hallo MaaritAdolph!

    Nur zur Ergänzung, hier sind die genaue Schritte:

    outlook.live.com/owa > Zahnrad > Optionen > Email > Layout > Posteingang mit Relevanz

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

    Hallo,

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Posteingang mit Relevanz.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges - Similar Threads - Outlook eingefroren Relevant

Forum Datum

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017

Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht

Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht: Hi Frage an die Community, was ist das für eine Simulation, die darauf hinweist, dass die neue Funktion, die E-Mails nach Relevant und Sonstiges unterteilt nicht wegklickbar ist und ich ergo...
Outlook.com 3. Mai 2017

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten.
Microsoft Office 17. April 2017

Relevante E-Mails und Sonstiges

Relevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
Outlook.com 5. April 2017

Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33: Hallo zusammen, im Webinterface und auf meinem iPhone wird mein Posteingang in Relevant und Sonstige aufgeteilt. In Outlook auf dem Mac nicht. Ich habe auch schon unter organisieren geschaut. Da...
Microsoft Office 4. April 2017

Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige"

Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige": Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle Reisenden extrem wichtigen Unterlagen landeten...
Apps 28. März 2017
Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook eingefroren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.