Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir mal einen neuen PC gegönnt und auch wieder Office 2016 (aus Office 365 Home) installiert. Leider scheitere ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianSchorch, 5. April 2017.

  1. Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir mal einen neuen PC gegönnt und auch wieder Office 2016 (aus Office 365 Home) installiert.

    Leider scheitere ich immer wieder bei dem Einrichten des Microsoft Kontos.


    OS: Win 10 mit An. Update

    Office 2016


    Es gibt leider keine Fehlermeldung.

    Nur das er mich nach einer gewissen Zeit, nach meinen Windows User und PW fragt, welche aber ja auch mit dem Microsoft Konto übereinstimmen.


    Im folgenden mal meine Steps:


    1.

    [​IMG]


    2.

    [​IMG]


    3.

    [​IMG]


    4.

    [​IMG]


    Das letzte Fenster "Windows Sicherheit" wird ungefär 2-3 mal wiederholt...

    Anschließend erscheint die Fehlermeldung "Leider konnten wir die automatische Kontoeinrichtung nicht abschließen".


    Die Server manuell zu konfigurieren, habe ich auch schon probiert.

    https://support.office.com/de-de/article/POP-und-IMAP-Einstellungen-f%C3%BCr-Outlook-Office-365-Business-7fc677eb-2491-4cbc-8153-8e7113525f6c

    Das Passwort kann auch nicht falsch sein, damit habe ich mich ja bei der Community hier angemeldet und rufe damit auch meine E-Mail per Webbrowser ab.



    Vielleicht habt ihr ja eine Idee :)

    Danke schonmal.


    Mfg
     
  2. SebastianSchorch Win User

    Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr

    Oh mann, dass hatte ich ja völlig vergessen.

    Musste ich bei der Xbox ja auch machen.

    Danke für die Hilfe :)
  3. Peter.Star Win User

    Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr

    Dann solltest du dir auch ein Passwort für Office Outlook generieren lassen.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Kann es sein das du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet hast?

    Peter
  5. SebastianSchorch Win User

    Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter,

    ja das habe ich.

    Spielt das denn eine Rolle?

    Wo ich noch meinen alten PC hatte, war diese auch schon aktiv, da ging es aber ohne Probleme.

    Allerdings hatte ich die 2-Faktor Auth. auch erst später eingerichtet...
  6. MKl864 Win User

    Problem bei Synchronisieren von hotmail-Email mit Outlook 2007

    Habe das gleiche Problem mit Outlook 2007 und meiner Live-Mail.

    Bastel heute daran schon einige Stunden rum. Im Browser unter Outlook.com funktioniert alles. Trotz Connector oder manuelle Einrichtung geht nichts mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook einrichtung funktioniert

Forum Datum

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 14 und wollte auf diesem Outlook einrichten.Die E-Mail-Adresse, die ich nutzen möchte, ist von GoDaddy, da wir auch dort unser...
Outlook.com 4. September 2023

Einrichten eines entfernten Outlook-Kontos funktioniert nicht

Einrichten eines entfernten Outlook-Kontos funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich verwende seit Jahrzehnten Outlook und war bisher auch immer zufrieden damit. Seit einigen Monaten wird mir ständig ein Fenster angezeigt, in dem ich aufgefordert werde,...
Microsoft Office 18. Juli 2021

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx befolgt und - POP3 und IMAP-Aufruf in den...
Microsoft Office 18. August 2020

icloud Einrichtung funktioniert nicht

icloud Einrichtung funktioniert nicht: Beim Einrichten der iCloud Einstellungen kommen immer wieder Fehlermeldungen, wenn Email angeklickt wird.
Surface 16. Juli 2019

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Konto ( @outlook.de ) nicht mit meinem lokalen Outlook verbunden bekomme. Es kommt die Meldung "es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem mail...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Konto ( @outlook.de ) nicht mit meinem lokalen Outlook verbunden bekomme. Es kommt die Meldung "es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem mail...
Outlook.com 8. Februar 2017

Einrichtung von outlook.de-Adresse funktioniert nach Umstellung nicht mehr in Outlook 2016

Einrichtung von outlook.de-Adresse funktioniert nach Umstellung nicht mehr in Outlook 2016: Hallo Community, ich habe eine outlook.de-Adresse, die sich seit der letzten Umstellung nicht mehr in Outlook 2016 einbinden lässt. In Windows 10 Mail funktioniert es allerdings problemlos....
Outlook.com 7. Februar 2017
Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.