Outlook Einstellungen Veraltet

Diskutiere und helfe bei Outlook Einstellungen Veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich mehrfach den Hinweis, dass meine Outlook-Einstellungen veraltet seien. Ich würde diese gerne aktualisieren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisSchmidt, 13. Februar 2017.

  1. Outlook Einstellungen Veraltet


    Hallo,


    seit einigen Tagen erhalte ich mehrfach den Hinweis, dass meine Outlook-Einstellungen veraltet seien. Ich würde diese gerne aktualisieren, kann aber keine diesbezgl. Funktion finden. Kann jemand helfen?
     
  2. DorisSchmidt Win User

    Outlook Einstellungen Veraltet

    Hallo Gert,

    vielen Dank, bei mir tritt dieses Problem auch nur an einem Rechner auf. Heute morgen kam die Meldung erfreulicherweise noch nicht.

    Viele Grüße

    Doris
  3. Gerts-Answers Win User

    Outlook Einstellungen Veraltet

    Das hat mit Outlook.com dem >Webdienst an sich nichts zu tun, sondern kommt von den APPs (Mail, Kalender oder Kontakte). In der Mail-APP wird dieses Konto dann gekennzeichnet und wenn Du drauf klickst, wird eine Reparatur angeboten. Manchmal klappt das,
    manchmal reicht es, das Konto zu synchronisieren. Meist aber muss das Konto neu eingerichtet werden. Eine wirklich Einschränkung der Funktion habe ich aber auch bisher nicht feststellen können, die Meldung nervt aber.

    Es muss sich um einen Fehler auf dem betroffenen Rechner handeln, den ich aber auch noch nicht lokalisiert habe, denn bei mir tritt dies zB. nur bei einem von drei Rechnern auf, die mit diesem Konto eingerichtet sind.

    Viel Erfolg wünscht der

    Gert
  4. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Ach ja - ganz vergessen..... Ich habe gerade mein Outlook schon wieder reaparieren müssen, da die "....Einstellungen veraltet waren ..."
  5. Pauline R. Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Hallo Peter,

    Private Nachrichten können nur von den Personen angesehen werden, für die sie bestimmt sind. Die Anfrage, auf die du geantwortet hast, wurde von JacquelineJansa gestellt und diese hat von Rodolfo K. eine private Nachricht erhalten. Du kannst diese private
    Nachricht nicht sehen.

    Um was für ein Konto handelt es sich? Ein Microsoft Konto? Wenn ja, kannst du dich hier problemlos anmelden:
    www.outlook.com ?

    Wie meldest du dich an Windows 10 an? Mit deinem Passwort oder mit PIN?

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Rechts oben unterhalb deines Namens steht Nachricht. Dort ist die PN zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Einstellungen Veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Einstellungen Veraltet - Similar Threads - Outlook Einstellungen Veraltet

Forum Datum

gmail-Einstellungen sind veraltet

gmail-Einstellungen sind veraltet: gmail-Einstellungen sind veraltet
Outlook.com 31. Dezember 2023

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet: Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden) Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden Meldung "Ihre Outlook Konto Einstellungen sind...
Outlook.com 4. Januar 2018

Ihre iCloud-Einstellungen sind veraltet

Ihre iCloud-Einstellungen sind veraltet: Wieso kommt diese Meldung immer, wenn ich die Mail-App anklicke?
Apps 3. Mai 2017

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?: Ich bekomme keine Mails mehr auf meinem Hotmailkonto, es heisst das Konto sei veraltet. Wenn ich auf reparieren drücke, wollen sie immer mein Geschäfts- oder Schulkonto wissen. Ein solches habe...
Outlook.com 27. April 2017

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?: Ich bekomme keine Mails mehr auf meinem Hotmailkonto, es heisst das Konto sei veraltet. Wenn ich auf reparieren drücke, wollen sie immer mein Geschäfts- oder Schulkonto wissen. Ein solches habe...
Outlook.com 27. April 2017

OL-App meldet "veraltete Einstellungen"

OL-App meldet "veraltete Einstellungen": Nachdem WLM seit Juli 2016 "gestorben" wurde, habe ich die Outlook-App unter win10 professional konfiguriert, um weiterhin meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 27. November 2016

Ihre Hotmail Einstellungen sind veraltet. Kann mich nicht bei Email einloggen.

Ihre Hotmail Einstellungen sind veraltet. Kann mich nicht bei Email einloggen.: Ich kann mich seit gestern Nacht nicht mehr in meine Email weder durch die Windows App noch durch das Internet einloggen. Die Windows App sagt die Einstellungen seien veraltet. Wenn ich auf...
Outlook.com 1. November 2016
Outlook Einstellungen Veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.