Outlook-Einstellungen verschwinden

Diskutiere und helfe bei Outlook-Einstellungen verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bis vor ein paar Tagen wurden die E-Mails im Posteingang von Outlook automatisch als gelesen markiert, wenn ich zur nächsten Mail wechselte.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mira-B, 23. April 2021.

  1. Mira-B
    Mira-B Gast

    Outlook-Einstellungen verschwinden


    Hallo,bis vor ein paar Tagen wurden die E-Mails im Posteingang von Outlook automatisch als gelesen markiert, wenn ich zur nächsten Mail wechselte. Plötzlich behielten sie ihre Ungelesen-Markierung beim Wechseln. Ich korrigierte das in den Einstellungen, das funktionierte dann aber nur bis zum nächsten Schließen von Outlook. Schließlich gab ich entnervt das Ändern der Einstellungen auf. Inzwischen ist es so, dass es mal funktioniert, mal nicht, obwohl ich in den Einstellungen nichts geändert habe. Den Computer benutze nur ich. Als Schutz habe ich ein Norton-Produkt installiert.Muss ich mir Sorg
     
  2. Mira-B Win User

    Outlook-Einstellungen verschwinden

    Das scheint aber nicht gut zu funktionieren, da ich meine Version schon vor langer Zeit installiert habe und nichts geändert habe. Und es hat keine weitere Person Zugriff auf mein Konto. Das hoffe ich jedenfalls. Herzlichen Dank nochmal für Ihre Erklärungen.
    <br />
  3. Mira-B Win User

    Outlook-Einstellungen verschwinden

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun bleiben meine Einstellungen erhalten. Allerdings verstehe ich nicht, wieso sie durch die Cloud geändert wurden. Ich habe Microsoft Office Home and Business 2016 auf meinem Computer, und zwar nur auf diesem, und benutze die Cloud gar nicht. Wer verstellt denn meine Einstellung in der Cloud?
    <br />Mit herzlichen Grüßen
    <br />Mira
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Outlook-Einstellungen verschwinden

    Es ist eine ziemlich neue Funktion, die die Einstellungen in dem Microsoft-Konto speichert, für das Ihr Büro registriert ist. Wenn Sie also Office auf einem neuen Computer installieren, werden alle Ihre Einstellungen auf den neuen Computer migriert.
    <br />Es ist standardmäßig aktiviert oder wurde kürzlich aktualisiert.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook-Einstellungen verschwinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mira,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    Wenn ich das Problem richtig verstehe, haben Sie eine Option geändert, aber Outlook ändert sie immer wieder?

    Dies wird durch die Einstellung in Outlook-Optionen zum Synchronisieren von Einstellungen mit der Cloud verursacht. Um zu verhindern, dass Outlook die Einstellungen ändert, wechseln Sie zu > Dateioptionen > Allgemein. Entfernen Sie in den Cloud-Speicheroptionen die Option "Meine Outlook-Einstellungen in der Cloud speichern"

    [​IMG]
  6. MaxxamUZ Win User

    Alte Kalendereinträge im Outlook Web-Kalender werden nicht mehr angezeigt

    bei ist die Einstellung auf "nie " und die Einträge verschwinden trotzdem automatisch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Einstellungen verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Einstellungen verschwinden - Similar Threads - Outlook Einstellungen verschwinden

Forum Datum

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden: Hallo,habe meinen Rechner erneuert und arbeite nun mit Windows 11.Zuvor hatte ich 5.1. Lautsprecher, welche direkt in den Rechner eingesteckt wurden. Beim neuen Rechner habe ich leider nur noch...
Apps 27. Januar 2023

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden: Hallo,habe meinen Rechner erneuert und arbeite nun mit Windows 11.Zuvor hatte ich 5.1. Lautsprecher, welche direkt in den Rechner eingesteckt wurden. Beim neuen Rechner habe ich leider nur noch...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Quicksteps in Outlook verschwinden

Quicksteps in Outlook verschwinden: Ich nutze Quicksteps in Outlook Microsoft 365 mit einem IMAP-Konto, um eine Mail schnell als gelesen markiert in einen bestimmten Ordner zu verschieben. In unregelmäßigen Abständen sind diese...
Outlook.com 25. März 2022

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Outlook.com 26. März 2020

Outlook Aufgaben verschwinden

Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus gestellt, bzw. gewechselt. hat jemand eine Lösung, die...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook Aufgaben verschwinden

Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus gestellt, bzw. gewechselt. hat jemand eine Lösung, die...
Outlook.com 9. Februar 2020
Outlook-Einstellungen verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.