Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?

Diskutiere und helfe bei Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben ein Problem. Wir benützen in der Firma Microsoft Outlook 365 MSO 16.0.13530.20132 64-bit über Office 365 Wir haben vier Mitarbeiter.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hakan Tatlises, 12. Januar 2021.

  1. Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?


    Hallo

    Wir haben ein Problem.

    Wir benützen in der Firma Microsoft Outlook 365 MSO 16.0.13530.20132 64-bit über Office 365

    Wir haben vier Mitarbeiter. Jeder dieser vier Mitarbeiter hat ein eignes E-Mail Konto mit Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe in meinem Outlook alle E-Mail Konten dieser vier Mitarbeiter und mein eigenes Postfach.

    Ich habe bei meinen Outlook Einstellungen dieses Häkchen aktiviert:


    "IM LESEBEREICH ANGEZEIGTE NACHRICHTEN ALS GELESEN MARKIEREN"[​IMG]

    Meine vier Mitarbeiter haben dieses Feld nicht aktiviert. Leider wird, wenn ich diese Einstellung bei mir in Microsoft Outlook 365 aktiviere, auch diese Einstellungen bei meinen anderen Mitarbeitern aktiviert. Diese wiederum deaktivieren diese Einstellung und dies wird dann auch automatisch bei mir deaktiviert. Ich aktiviere es und es wird bei den anderen auch aktiviert. Das war heute den ganzen Tag so und wir sind gerade draufgekommen, dass die Einstellungen irgendwie untereinander synchronisiert werden.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?

    Hallo Hakan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten auf dem
    Cloud liegen und alle lokalen Einstellungen im Outlook werden mit dem Exchange Online Server dort synchronisiert. Die lokalen Anwendungen werden diese Änderung dann von dem Server lokal synchronisieren. Warum sind alle Postfächer in deinem Outlook
    eingerichtet? Wenn du nur dein Postfach im Outlook hast, wird das Problem nicht vorkommen, als jeder wird die Option haben die Einstellung für sich selbst zu bestimmen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 Einstellungen werden zurückgesetzt

    Hallo nimenn,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Da deine Anfrage einen Microsoft Exchange Server umfasst, waere es besser sie im Microsoft TechNet zu stellen.

    Das Microsoft TechNet ist ein eigenstaendiges Forum, dass speziell fuer IT-Professionals ausgelegt ist. Leider kann ich deine Anfrage nicht direkt dorthin verschieben, ich moechte dich bitten deine Anfrage erneut im TechNet zu stellen. Hier der Link:http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es waere sehr nett wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im Microsoft TechNet, zur Verfuegung stellst.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco





    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. nimenn Win User

    Outlook 2010 Einstellungen werden zurückgesetzt

  5. Tom_R_72 Win User

    Outlook 2010 Lesebereich verstellt sich

    Habe das gleiche Problem mit dem Lesebereich. Darüber hinaus speichert Outlook auch nicht meine Einstellungen zum Senden von E-Mails, so dass Outlook Mails automatisch raussendet, die im Postausgang liegen. Auch diese Einstellung wird nach jedem Outlook-Start
    wieder überschrieben.

    Das oben genannte Update lässt sich unter WIN10 mit der oben genannten Verfahrensweise nicht finden. Bitte geben Sie mögliche Lösungsalternativen an.

    Danke.
  6. mano-24 Win User

    Outlook 2016; E-Mail Konto KabelBW einrichten; Postausgansserver SMTP wird nicht gefunden

    Hallo Bärenclan,

    anscheinend war ein Fehler bei der Installation von der Office Software.

    Ich habe die Installation jetzt repariert, damit sind alle Einstellungen für Outlook auch zurückgesetzt und jetzt funktioniert alles wie gehabt.

    Danke für Empfehlung.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben? - Similar Threads - Outlook Einstellungen zurückgesetzt

Forum Datum

OneDrive überschriebene Dateien

OneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt: Hallo zusammen,eine Kollegin hat aktuell das Problem, dass Änderungen an Aufgaben anscheinend nicht gespeichert werden. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.Szenario ist wie folgt: - es...
Microsoft Office 29. April 2021

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Überschriebene Worddatei wieder herstellen: Hallo Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten? Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden kann? Ich habe keine Sicherheitskopie angelegt......
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Server-Einstellungen im Profil werden bei dem Start von Outlook 2010 überschrieben

Server-Einstellungen im Profil werden bei dem Start von Outlook 2010 überschrieben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben bisher im Firmennetzwerk Outlook 2010 auf zahlreichen Win7-Clients verwendet, zusammen mit einem lokalen Exchange-Server. Jetzt sind wir vom...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung

Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung: Guten Abend Ich habe ein Problem. Ich habe meinen alten Sony Vaio wieder auf Fabrik Einstellung gesetzt, aber jetzt kommt beim starten immer die Fehlermeldung( Sehen Sie Bild).[IMG]Kann mir...
Allgemeines 25. Januar 2017
Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.