Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?

Diskutiere und helfe bei Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben ein Problem. Wir benützen in der Firma Microsoft Outlook 365 MSO 16.0.13530.20132 64-bit über Office 365 Wir haben vier Mitarbeiter.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hakan Tatlises, 12. Januar 2021.

1. Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?

Hallo

Wir haben ein Problem.

Wir benützen in der Firma Microsoft Outlook 365 MSO 16.0.13530.20132 64-bit über Office 365

Wir haben vier Mitarbeiter. Jeder dieser vier Mitarbeiter hat ein eignes E-Mail Konto mit Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe in meinem Outlook alle E-Mail Konten dieser vier Mitarbeiter und mein eigenes Postfach.

Ich habe bei meinen Outlook Einstellungen dieses Häkchen aktiviert:

"IM LESEBEREICH ANGEZEIGTE NACHRICHTEN ALS GELESEN MARKIEREN"[​IMG]

Meine vier Mitarbeiter haben dieses Feld nicht aktiviert. Leider wird, wenn ich diese Einstellung bei mir in Microsoft Outlook 365 aktiviere, auch diese Einstellungen bei meinen anderen Mitarbeitern aktiviert. Diese wiederum deaktivieren diese Einstellung und dies wird dann auch automatisch bei mir deaktiviert. Ich aktiviere es und es wird bei den anderen auch aktiviert. Das war heute den ganzen Tag so und wir sind gerade draufgekommen, dass die Einstellungen irgendwie untereinander synchronisiert werden.

Woran kann das liegen?

2. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 Einstellungen werden zurückgesetzt

Hallo nimenn,

und Willkommen bei Microsoft Answers!

Da deine Anfrage einen Microsoft Exchange Server umfasst, waere es besser sie im Microsoft TechNet zu stellen.

Das Microsoft TechNet ist ein eigenstaendiges Forum, dass speziell fuer IT-Professionals ausgelegt ist. Leider kann ich deine Anfrage nicht direkt dorthin verschieben, ich moechte dich bitten deine Anfrage erneut im TechNet zu stellen. Hier der Link:http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es waere sehr nett wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im Microsoft TechNet, zur Verfuegung stellst.

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. nimenn Win User

Outlook 2010 Einstellungen werden zurückgesetzt

4. mano-24 Win User

Outlook 2016; E-Mail Konto KabelBW einrichten; Postausgansserver SMTP wird nicht gefunden

Hallo Bärenclan,

anscheinend war ein Fehler bei der Installation von der Office Software.

Ich habe die Installation jetzt repariert, damit sind alle Einstellungen für Outlook auch zurückgesetzt und jetzt funktioniert alles wie gehabt.

Danke für Empfehlung.

Gruß

5. Marco Seefeldt Win User

Frisch installiertes Outlook 2010 nur im abgesicherten Modus__

leider kann ich dich in diesem Punkt nicht beruhigen.

Sämtliche Benutzerspezifischen Einstellungen werden nach diesem Vorgehen zurückgesetzt.

Deine selbsterstellten Dokumente bleiben selbstverständlich erhalten, so wie auch die Outlook-Datendatei.

Persönlich angepasste Menüs und Einstellungen in den Optionen musst du aber neu setzen.

Gruss,

Marco
  6. Jocholz Win User

Outlook Heute Darstellung fehlerhaft, Einstellungen werden nicht gespeichert

Problem gelöst: Im Internet Explorer die Einstellungen zurückgesetzt, dann war alles wieder iO.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben? - Similar Threads - Outlook Einstellungen zurückgesetzt

Forum Datum

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
Microsoft Office Montag um 13:02 Uhr

Outlook - Kategorieren im Kalender werden nach einem Monat zurückgesetzt

Outlook - Kategorieren im Kalender werden nach einem Monat zurückgesetzt: Guten Tag, letzten Monat und genau einen Monat später wurden meine Outlook Kategorien automatisch entfernt. Sie waren leider nicht mehr da. Es ist sehr zeitaufwändig, da ich bei Outlook sehr...
Microsoft Office 27. April 2020

Erweiterte Einstellungen von POP3-Konto werden zurückgesetzt Vom Server nach X Tagen entfernen

Erweiterte Einstellungen von POP3-Konto werden zurückgesetzt Vom Server nach X Tagen entfernen: Sehr geehrte Community, ich habe ein relativ kleines Postfach, dass ich via POP3 in Outlook abonniert habe. Da ich regelmäßig große Dateianhänge bekomme, wollte ich mein Postfach gern so...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben: Für ein POP Konto muss ich gemäss Provider commodus.metanet.ch eingeben. Wenn ich jetzt Über Kontoeinstellungen, Reparieren gehe, wird mir bei beiden Servern aber smtp.lungen.ch und pop.lungen.ch...
Microsoft Office 9. Juli 2019

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Server-Einstellungen im Profil werden bei dem Start von Outlook 2010 überschrieben

Server-Einstellungen im Profil werden bei dem Start von Outlook 2010 überschrieben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben bisher im Firmennetzwerk Outlook 2010 auf zahlreichen Win7-Clients verwendet, zusammen mit einem lokalen Exchange-Server. Jetzt sind wir vom...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung

Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung: Guten Abend Ich habe ein Problem. Ich habe meinen alten Sony Vaio wieder auf Fabrik Einstellung gesetzt, aber jetzt kommt beim starten immer die Fehlermeldung( Sehen Sie Bild).[IMG]Kann mir...
Allgemeines 25. Januar 2017
Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.