Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Diskutiere und helfe bei Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Welche Einstellungen muß ich im Outlook vornehmen, um ein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GueSo, 22. November 2016.

  1. GueSo
    GueSo Gast

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

    Du entfernst hier Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab -> E-Mail das outlook.com Konto. Eine Sicherung ist nicht notwendig da alle Daten online zu finden sind. Ein kopieren der Datendatei ist nicht möglich, da diese nicht wieder eingelesen werden kann.
  3. GueSo Win User

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

    Hallo Peter,

    ich habe es heute nochmal in Ruhe ausprobiert, ein IMAP-Konto hinzu zufügen. Ergebnis: Klappt nicht. Server, Ports und Verschlüsselungsmethode habe ich entsprechend des Links von Dir verwendet. Es funktioniert weder mit der com-Domäne noch mit der de-Domäne.

    Günter
  4. HWI_673 Win User

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

    Hal lo Günter, Outlook spinnt hin und wieder bei IMAP Konten. Versuche einmal das Konto zusätzlich als POP SSL verschlüsselt zu erstellen. Zusaetzlich ohne Deine alten Ei stellungen zu aendern. Gruß Heiner.
  5. GueSo Win User

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

    Hallo Peter

    mein Konto ist aber nicht .com , sondern Outlook.de. Ich habe erstmal versucht diese Schritte so zugehen, wie in dem Link beschrieben. Erfolglos "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf "Weiter" , um
    eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden." Ich habe die Alternative mal zugelassen. Nach 15 Minuten habe ich abgebrochen.

    Noch eine Frage geht das mit Outlook.de überhaupt? Was ist der Unterschied zwischen Outlook.com und Outlook.de?

    Günter

    Nachtrag:

    Ich habe jetzt nochmal weiter gesucht. Gefunden habe ich aber nur Aussagen zur Hinzufügung, bzw. Namensreferenzen (POP- und IMAP-Servernamenreferenz) von Outlook.com, nicht aber von Outlook.de

    Günter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

    Bei EAS/Exchange gibt es nur den Server und das ist eas.outlook.com

    Meiner Erfahrung nach wird dann aber das alte EAS Protokoll genutzt und nicht korrekt synchronisiert. Aber einen Versuch ist es wert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos - Similar Threads - Outlook Einstellungen Abruf

Forum Datum

Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos Outlook

Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos Outlook: Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, ein zweites, separates Microsoft-Konto für den persönlichen Gebrauch einrichten, da a alle 10 Aliase meines Microsoft-Kontos ausgeschöpft sind und b...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Outlook kann die eMails nicht abrufen.

Outlook kann die eMails nicht abrufen.: Hallo, ich habe mehrere e-Mails Konten, bis jetzt ist alles gelaufen. Seit gestern bei einem einzelne Mitarbeiter geht Outlook nicht. Es startet, aber zeigt unten ein Ausrufezeichen. Abrufen...
Microsoft Office 16. November 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen

Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen: Hallo, ich habe 3 Microsoft-Kontos für 3 PC und möchte lieber alle meine E-Mailen von diesen 3 E-Mailadressen auf meinen einzige PC, mit dem ich regelmäßig arbeite, ohne mich abzumelden. Wie kann...
Outlook.com 18. Februar 2017

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos: Welche Einstellungen muß ich im Outlook vornehmen, um ein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Outlook auf meinen PC anzulegen und danach abrufen...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.