Outlook: Elemente in der Ansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook: Elemente in der Ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ins Forum,ich habe ein Problem mit "Elemente in der Ansicht" in Outlook. Leiste unten linksDort zeigt es mir bei einem E-Mail-Konto nicht die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schanzer82, 21. August 2022.

  1. Schanzer82
    Schanzer82 Gast

    Outlook: Elemente in der Ansicht


    Hallo ins Forum,ich habe ein Problem mit "Elemente in der Ansicht" in Outlook. Leiste unten linksDort zeigt es mir bei einem E-Mail-Konto nicht die Anzahl der Mails bzw. die davon ungelesenen Mails usw. an.Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Leiste klicke, ist die Auswahlmöglichkeit "Elemente in der Ansicht" allerdings ausgewählt.Offenbar handelt es sich um einen Fehler, hat jemand eine Idee, wie ich diesen beheben kann?Viele Grüße!Schanzer
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook: Elemente in der Ansicht

    Guten Tag, Schanzer,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die Anzahl der E-Mails und ungelesenen Mails werden nicht angezeigt.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />
    1. Welche Type von dieser E-Mail-Konto verwenden Sie? (POP, IMAP oder Exchange)
      <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
      <br />
      <br />
      • Starten Sie Outlook.
        <br />
      • Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.
        <br />
      • Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.
        <br />
    2. Normalerweise brauchen wir auf einen Ordner mit ungelesenen E-Mails klicken, bevor ungelesene Elemente angezeigt werden. Darf ich fragen, ob die ungelesenen Elemente nicht angezeigt, wenn Sie auf den Ordner mit den ungelesenen E-Mails klicken?
      <br />
    3. Mir ist aufgefallen, dass Sie erwähnt haben, dass die Anzahl der Mails unter einem Ihrer E-Mail-Konten nicht angezeigt werden. Haben Sie noch ein anderes Konto in Outlook, und funktioniert es unter einem anderen Konto?
      <br />
    Wir können zuerst versuchen, Ansicht zurückzusetzen.
    <br />Ansicht > Ansicht zurücksetzen
    <br />
    [​IMG]

    <br />Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit. Wenn dieser Schritt das Problem nicht lösen kann, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread und ich freue mich auf weiteren Informationen Ihrerseits.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Edgar Eckstein Win User

    Termin wird in überlagerter Ansicht nicht angezeigt

    Hallo Roman,

    danke für die Rückmeldung.

    Ein Wechsel der Ansicht macht bei mir keinen Unterschied.

    Egal ob, Tages, Arbeitswoche, Woche, Monats-Ansicht - der Termin wird nicht angezeigt.

    Darüber hinaus sagt Outlook, dass das Element nicht vorhanden ist. Es ist also nicht so, dass es in der Ansicht "unsichtbar" ist, sondern es wird komplett raus genommen. Erkennen kann man es daran, dass unten Links die Anzahl der Elemente nicht mehr übereinstimmt.

    Es wäre toll wenn sich jemand von MS dazu äußern kann. Vielleicht ist es ja auch nur etwas ganz banales.

    Grüße

    Edgar
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    outlook 2010: "Firma: (Keine angabe)" erscheint bei den Kontakten zwei mal

    Hallo,

    wechsle im Outlook in die Kontakte und klicke auf Ansicht > Ansichtseinstellungen > Gruppieren > Elemente gruppieren nach. Dort stelle (Keine Angabe) ein.

    Gruß
    Thomas
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Ordner Gesendete Elemente

    Hallo Thomas,

    bitte markiere in Outlook den Ordner Gesendete Elemente, gehe dann im Menü auf das Register Ansicht
    und klicke auf Ansicht zurücksetzen. Bestätige die Meldung mit
    Ja.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thangarasu96 Win User

    Gelöschte Kalender in Outlook tauchen in Masse in der Ansicht auf. Wie schaffe ich es, dass die weg sind?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Entschuldigung für die Verzögerung, Sie können die folgenden Schritte ausprobieren und zurückkommen. Lassen Sie uns die Reaktion sehen

    Beim Löschen werden alle Elemente aus Ihrer Datendatei entfernt, ohne eine Sicherung zu erstellen.

    Warnung: Mit den folgenden Schritten werden alle Elemente in Ihrem Kalender gelöscht, einschließlich Feiertagen, die automatisch zum Kalender hinzugefügt werden. Sie können Outlook-Standardfeiertage ersetzen, die während dieser Schritte gelöscht werden, aber alle anderen Kalenderelemente werden dauerhaft gelöscht.

    1) Klicken Sie im Kalender auf Ansicht.

    2) Klicken Sie in der Gruppe Aktuelle Ansicht auf Ansicht ändern, und klicken Sie dann auf Liste.

    3) Klicken Sie in die Elementliste, und drücken Sie dann Strg+A.

    4) Alle Elemente in der Liste sollten nun ausgewählt sein.

    5) Drücken Sie die Entf-Taste.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Elemente in der Ansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Elemente in der Ansicht - Similar Threads - Outlook Elemente Ansicht

Forum Datum

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook-Ansicht

Outlook-Ansicht: Ansicht 1Ansicht 2Ich möchte die Ansicht 2 auch in meinem Postfach für anderen Postfach haben. Habe schon mehrfach probiert die Ansicht zu wechseln und sogar schon das Konto entfernt und wieder...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook Ansicht

Outlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Microsoft Office 13. September 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Outlook.com 13. September 2018

Archivierung von Outlook-Elementen

Archivierung von Outlook-Elementen: Guten Tag Ich arbeite mit Outlook 2016 auf Windows 7 Professional, nur lokal. Bezüglich Archvierung von Outlook-Elementen habe ich leider noch nicht das gefunden, wonach ich suche, obwohl viele...
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen

Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen: Ich kann es kaum glauben: Wenn ich in Outlook 2010 eine Ansicht filtere, z.B. nur alle ungelesenen Mails anzeige, dann wird mir in der Statusleiste nicht mehr die Anzahl der Mails angezeigt,...
Microsoft Office 15. November 2017
Outlook: Elemente in der Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.