Outlook Email-Adresse umbenennen

Diskutiere und helfe bei Outlook Email-Adresse umbenennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zu Beginn möchte ich gleich sagen das ich nur wenig Ahnung von Computerangelegenheiten habe und nur das nötigste beherrsche. Vor ein paar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CB070172, 11. Januar 2019.

  1. CB070172
    CB070172 Gast

    Outlook Email-Adresse umbenennen


    Hallo,

    zu Beginn möchte ich gleich sagen das ich nur wenig Ahnung von Computerangelegenheiten habe und nur das nötigste beherrsche.

    Vor ein paar Tagen war der PC so langsam das ich ihn sich selber säubern lies. Nun habe ich soweit alles nötige installiert. Ich habe eine Homepage und eine passende emailadresse dazu. Diese lief über Outlook. Da Office auch komplett vom PC gelöscht wurde ist diese Kopplung auch nicht mehr da. Wie bekomme ich das nun wieder hin, das ich die Emails die auf meiner Hompage geschrieben werden im Outlook öffne?

    LG
     
  2. Diego__B Win User

    Outlook Email-Adresse umbenennen

  3. Philipp910 Win User

    Ändern der Emailadresse des MS-Kontos

    Hallo,





    Danke erstmal für die schnelle Antwort, Nelli.

    Wie erstelle ich dann eine E-Mail-Adresse welche ich dann als Konto-Email-Adresse verwende?

    Also ich möchte kein komplett neues Konto erstellen, sondern es nur über eine andere neue Email-Adresse laufen haben. Das sollte ja der Sinn der "umbenennen"-Funktion sein, oder?

    Und noch etwas: Wird die Alias-Outlook-Adresse gelöscht wenn ich unter
    https://account.live.com/ManageAssocIds
    einfach auf "Entfernen" klicke oder muss ich das woanders machen?





    Grüße,

    Philipp
  4. AndreasYY Win User

    Probleme bei importieren von EMail von Windowws Live Mail 2012 ins Office Outlook 2013

    Hi

    Hat super geklapt und kommt sofort eine neue kleine Frage.

    Die EMail Konto Name lautet wie meine EMail Adresse mit kleinem 1 im Klamer

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1)

    Wie kann ich es umbenennen ?

    MfG

    Andreas
  5. Andy Herter Win User

    Kann ich meine Konto-Umbenennung rückgängig machen?

    Hallo Support

    Ich würde auch gerne mein Konto von outlook.com in Live.com umbenennen,

    leider wird bei der Auswahl der Domains NUR noch outlook.com gegeben.

    Auch wenn ich unter Alias verwalten die jetzige Adresse lösche kann ich noch

    immer nicht live.com wählen.

    Wenn ich unter neue Email Adresse meine Adresse von Hand mit Live.com eingebe

    wird geschrieben , dass diese Adresse schon mit einem Konto verbunden ist, klar, ist ja mein eigenes aber trotzdem kann ich es nicht mehr auswählen ......

    Kann ich nun nie mehr mein Konto zurück umbenennen???
  6. Jonas_Wi Win User

    Nach umbenennen der Email Adresse, alle vorhandenen Emails und Ordner verscwunden.

    Hallo Kosta Thisiadis,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Suppport gewendet haben. Offenbar haben Sie Ihre E-mails nach der Kontoumbenennung verloren.



    Wir haben Ihnen zu diesem Thema eine Private Nachricht zukommen lassen.

    Bitte antworten Sie auf die gestellten Fragen im Privaten Bereich.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email-Adresse umbenennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email-Adresse umbenennen - Similar Threads - Outlook Email Adresse

Forum Datum

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren: Liebe Community ich möchte Emails ohne Adresse in Outlook blockieren, wie es bei Emails mit Adresse geht, sodas sie gesperrt sind und nicht mehr im Junk E-Mail Ordner erscheinen. Wie geht dass?
Outlook.com 15. Januar 2024

wo finde ich meine Outlook email adresse?

wo finde ich meine Outlook email adresse?: Ich habe ein gmail und möchte ein zusätzliche E-Mail bei Outlook anmelden. Ich hatte einmal ein email bei Outlook, leider finde ich dieses nicht mehr.
Outlook.com 21. September 2023

Outlook email adresse bekommen

Outlook email adresse bekommen: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Microsoft 365 Konto welches über meine @gmx.de Email Adresse läuft. Für dieses Konto würde ich gerne noch eine neue @outlook.com Email Adresse registrieren und...
Outlook.com 31. August 2023

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Outlook.com 4. August 2019

Outlook Email-Adresse umbenennen

Outlook Email-Adresse umbenennen: Hallo, zu Beginn möchte ich gleich sagen das ich nur wenig Ahnung von Computerangelegenheiten habe und nur das nötigste beherrsche. Vor ein paar Tagen war der PC so langsam das ich ihn sich...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich kann eine Angelegte EMail Adresse aus Outlook nicht entfernen, da sie nicht vorhanden ist. Ich habe euch ein paar Screens angehängt. Das Problem...
Microsoft Office 23. November 2017

Outlook 2016, email Adressen

Outlook 2016, email Adressen: Hallo, bei Outlook erscheint eine eMail Adresse, die es gar nicht gibt. Wo kann ich diese löschen? siehe Punkt 3 Grüße Oliver[IMG]
Microsoft Office 6. Februar 2017
Outlook Email-Adresse umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.