Outlook Email alte Telefonnumer ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Email alte Telefonnumer ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,meine Telefonnumer hat sich geändert und ich wollte diese in meinem Outlook Email Konto ändern.Leider wird dabei die zweistufige Überprüfung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sadikbeatz -, 21. November 2023.

1. Outlook Email alte Telefonnumer ändern

Guten Tag,meine Telefonnumer hat sich geändert und ich wollte diese in meinem Outlook Email Konto ändern.Leider wird dabei die zweistufige Überprüfung mit meiner alten Telefonnumer angefordert, aber diese Nummer ist deaktiviert und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Nun kann ich meine Telefonnummer in meinem Account leider nicht mehr ändern, wegen der zweistufigen Überprüfung.Könnten sie mir bitte dabei helfen, meine alte Telefonnumer zu ändern, bzw. die zweistufige Überprüfung zu deaktivieren?Mit freundlichen GrüßenSadik Kalyon

2. David423 Win User

Telefonnumern unvollständig

Ich denke, dass Thema hat sich erledigt. Das Problem bestand nur kurzfristig während der Umstellung von Hotmail auf Outlook.
  3. Henrike_A Win User

Telefonnumern unvollständig

Hallo David,

Könnten Sie uns zunächst das betroffenen Konto angeben, sodass wir dies weiter untersuchen können?

Viele Grüße

Henrike
  4. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Anmelden tu ich mich über meine Outlook Email adresse. Will man auf meine Email!s Antworten erscheint error im Postfach des anderen und meine alte Email Adresse. (aus datenrechtlichen Gründen entfernt). Ich habe sie nie ändern können nachdem ich die gmx
    Daten stilllegte. Jetzt kann ich Emails versenden

ausser ich bekomme werbung.
  5. Calicospots Win User

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

Ich weiß nicht ob ich mich zu dumm anstelle, allerdings lässt sich nichts hinzufügen oder ähnliches. Ich kann lediglich wählen ob ich meine alte Telefonnumer benutzen möchte, um einen Code zu erhalten, oder ob ich den Code an eine seperate E-Mail adresse
    senden lassen möchte. Dann folgt nach der Eingabe das Formular, wenig später eine E-Mail die mir sagt, das meine Angaben nicht ausreichend waren. MfG.
  6. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Nein es geht um die Email Adresse im Microsoft Konto die ich nicht ändern kann. Ich werde auch auf dem Festnetz nicht mehr zurück gerufen und der Support kann sich nicht bei mir melden weil meine alte gesperrte email meinen Outlook Server blockiert. Wie
    dem auch sei mich brachte es nur um meine Nerven mit Dem Support ... Vielen Herzlichen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email alte Telefonnumer ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email alte Telefonnumer ändern - Similar Threads - Outlook Email alte

Forum Datum

hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt

hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt: mein hotmail.com konto wurde gesperrt, doch die hinterlegte telefonnummer habe ich nicht mehr, ich muss diese ändern, sicherheitsfragen habe ich 1000x beantwortet geht nicht
Outlook.com 27. August 2023

Mein Account wurde gehackt, ich muss dringends meine Telefonnumer und Kennwort ändern-

Mein Account wurde gehackt, ich muss dringends meine Telefonnumer und Kennwort ändern-: Mein Account wurde gehackt, ich muss dringends meine Telefonnumer und Kennwort ändern-
Outlook.com 23. Januar 2023

Alter Ändern

Alter Ändern: Liebes Microsoft-Team, leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach Anmeldung auf der Office-Internetseite folgende Fehlermeldung angezeigt wird:...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Alte Emails sind weg

Alte Emails sind weg: Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt bestimmt schon mehr als 4 oder 5 Jahre. Heute habe ich zufällig das Passwort wieder...
Outlook.com 6. Juli 2020

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy: Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen. Leider werde ich nach dem alten Passwort gefragt, wenn ich unter Einstellungen das Neue...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy: Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen. Leider werde ich nach dem alten Passwort gefragt, wenn ich unter Einstellungen das Neue...
Allgemeines 18. Dezember 2016
Outlook Email alte Telefonnumer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.