Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2010. Habe 4 Dateianhänge weitergeleitet an mehrere Outlook 2010 Empfänger. 3x jpg Bilder (kurzer Dateiname) und 1x Word Dokument, das einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoelAdvanced, 23. Juni 2017.

  1. Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt


    Outlook 2010. Habe 4 Dateianhänge weitergeleitet an mehrere Outlook 2010 Empfänger. 3x jpg Bilder (kurzer Dateiname) und 1x Word Dokument, das einen sehr langen Dateinamen hat aber keine 256 Zeichen.

    Die 3 .jpg Dateien werden bei allen Empfänger angezeigt, das Word Dokument nicht nur bei einigen.

    Bei ein bar wenigne werden nur die 3 jpg Dateien angezeigt, kein Word Dokument.

    Nun habe ich den Namen der Word Datei gekürzt, neu versendet und siehe da, es kommt auch bei den vorher nicht angezeigten Usern an.
    Wo sage ich dem Outlook " das es auch Dateianhänge (zum Beispiel Word Datei) mit "langen Namen" anzeigen soll.

    Kann nicht sein, das es bei einigen geht, bei anderen nicht.

    Besten Dank, falls jemand eine Idee hat.

    Joel Advancved ID Asia
     
  2. JoelAdvanced Win User

    Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt

    Habe festgestellt, das Outlook den Anhang wegen "potentially unsafe" blokiert... Das muss man doch abschalten können, oder? Denn wenn ich den Dateinamen verkürze, hat Outlook damit kein Problem. Soll mal einer verstehen.

    Joel
  3. r3h3 Win User

    outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

  4. r3h3 Win User

    outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

  5. rasputinow Win User

    Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern

    Hallo, Leo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Aber ich denke, die Problematik meiner Frage ist vielleicht nicht ganz erkannt worden.

    Also, Outlook 2016, POP3-Postfächer, bei bestehender Internet-Verbindung alles einwandfrei. Bilder werden angezeigt. Allerdings eine nicht unbedingt schnelle eMail-Darstellung. Man merkt, dass da etwas nachgeladen wird.

    Dann, unterwegs, keine(!) Internet-Verbindung: In den POP3-Postfächern sind noch alle eMails vorhanden, aber nur die Texte. Bilder werden nicht angezeigt.

    Wieder Zuhause und wieder aktive Internet-Verbindung: In den eMails werden die Bilder wieder dargestellt.

    M.E. muss es doch irgendwo eine Einstellung geben, dass die Bilder mit vom Server heruntergeladen werden. (Wohlgemerkt, es geht nicht um Dateianhänge.) Vielleicht irgendwo in der Registry? Ich habe zumindest noch keine Lösung gefunden. :-(

    VG, Michael
  6. AnTaEE Win User

    nur für Spezialisten Briefpapier OL 2010 in Antworten

    Nach einigem Probieren ist mir aufgefallen, dass es funktioniert, wenn ich in Antwort/Weiterleiten die ursprüngliche EMail als Dateianhang einbinde.

    Optionen-> E-Mail-> Antworten und Weiterleiten-> statt Text der urspünlichen Nachricht beifügen -> als Dateianhang beifügen.



    Das ist aber doch nicht die Lösung. Wo liegt der Fehler?



    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook email Dateianhang

Forum Datum

speichern von Dateianhängen aus Outlook

speichern von Dateianhängen aus Outlook: die Anlage wird in der Email angezeigt, mit dem klick auf den Pfeil besteht die Möglichkeit der Vorschau oder Öffnen oder Speichern unter. die Vorschau funktioniert nicht, es geht zwar ein extra...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern

Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern: Hallo,Seit einiger Zeit können mir zwei bestimmte Email Adressen Domains t-online und gmail manchmal keine Emails schicken. Die User erhalten eine nicht zu stellbar Meldung. Seit kurzem werden es...
Outlook.com 15. August 2021

Forms Formular innerhalb der Organisation kann bei manchen Usern nicht angezeigt werden.

Forms Formular innerhalb der Organisation kann bei manchen Usern nicht angezeigt werden.: Guten Tag, mache User in unserer Organisation bekommen folgende Fehlermeldung, wenn Sie versuchen einen Formmularlink zu öffnen. Bei anderen funktioniert es wiederrum. Das Formular ist...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office Professional Plus 2016 (Download VLSC). Folgendes funktioniert bei Outlook nicht: in der Nachrichtenvorschau / gesendete Elemente werden die Dateianhänge...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt

Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt: Outlook 2010. Habe 4 Dateianhänge weitergeleitet an mehrere Outlook 2010 Empfänger. 3x jpg Bilder (kurzer Dateiname) und 1x Word Dokument, das einen sehr langen Dateinamen hat aber keine 256...
Outlook.com 23. Juni 2017

Outlook - Dateianhänge

Outlook - Dateianhänge: Hallo an alle!° Gibt es mittlereweile eine Möglichkeit die Icons und Dateianhänge wieder zu verkleinern? Man kann bei längeren Dateinamen einfach nicht mehr erkennen, wie die Datei heißt und...
Microsoft Office 20. April 2017

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt: Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.