Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christel und, 3. Juni 2017.

  1. Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert


    Hallo,


    wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als zweiter Kontakt mit gleichem Namen, aber falscher Adresse nochmals auf. Diesen zweiten Kontakt möchten wir nicht angezeigt bekommen.


    Wir haben alles mehrmals geprüft und unser Tablet herunter gefahren und neu gestartet. Jedoch trat dadurch keine Besserung auf.


    Gruß
     
  2. ThomasBernoehle Win User

    Outlook 2016 - Synchronisation zwischen Desktop und Surfeface

    Hallo Pauline,

    Die allerwenigsten Nutzer verwenden die Outlook eMail Adresse. Sondern eine Firmenadresse oder ein privates POP3 Konto. Diese lassen sich zwar zum Empfang der eMails lokal einrichten, die hierbei angelegten Kalender und Kontakt Dateien werden , aber nicht
    synchronisiert. Selbst der Outlook .de Kalender wird nur teilweise synchronisiert.
  3. Petrovitsch Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Hallo,

    du hast Recht, es ist eine PST Datei.

    Die Synchronisation ist mir ganz Recht. Wie gesagt, es ist ein neues Email-Konto. Da sollen die alten Emails auch hin.

    Ich kann jeweils einen der Ordner löschen, und zwar den ohne "(nur dieser Computer)".

    Beispiel:

    "Kontakte" --> hier sind alle alten Kontakte. Ordner ist löschbar

    "Kontakte (Nur dieser Computer)" --> der Ordner ist leer. Ordner nicht löschbar.

    1) Kann ich also die alten Kontakte in den leeren Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" kopieren und dann den Ordner "Kontakte" gefahrlos löschen?

    2) Kann ich hinterher den Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" umbenennen?

    3) Wie ich verstanden habe, werden bei IMAP nur die Emails synchronisiert und auf den Server geladen. Wie werden denn dann andere Endgeräte mit bspw. dem Outlook Kalender synchronisiert? Wie kann ich sehen, welche Ordner konkret mit IMAP synchronisiert werden
    und welche nicht?
  4. Kamil.Sz98 Win User

    Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer

    Ja, das hilft mir ja immernoch nicht weiter bei meinem Problem.

    Ich möchte gern die Kontakte, Kalender, Aufgaben sowie Emails auf allen Geräten synchronisiert haben, wie bekomme ich das hin? Oder muss ich mir ne Art "Outlook" email erstellen?
  5. tom265 Win User

    Wie kann ich Kontakte, Kalender und Aufgaben zwischen Outlook.com und Outlook2013 synchronisieren ?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Habe nochmals alle 4 Schritte wie von Ihnen oben beschrieben durchgeführt - ich habe dann eine Testnachricht von MS bekommen - nach wie vor werden aber nur die Emails zwischen meinen beiden PCs synchronisiert, aber nicht die Kontakte und der Kalender.

    Außerdem werden auch die Emails zwischen Outlook 2013 und Outlook.com nicht synchronisiert.

    Was mache ich falsch ?

    Grüße

    Tom
  6. AndréFuchs Win User

    Outlook 2010 in Office Home and Business 2010 Synchronisierung über die Apple Icloud funktioniert nicht mehr

    Super, alles so ausgeführt, jetzt funktioniert Outlook soweit ich feststellen kann wieder, vielen Dank.

    Kalender, Email, Kontakte, Aufgaben usw. kann ich alles soweit benutzen.

    Nur der iCloud Kalender synchronisiert sich noch nicht mit meinen anderen Geräten. Da hab ich bereits mehrfach in der Systemsteuerung der iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender entfernt und anschließend wieder gesetzt. Die Systemsteuerung der iCloud
    meldet dann auch jedes Mal "Ihre Daten werden jetzt mit Outlook synchronisiert" nur Outlook interessiert das nicht wirklich.

    Gruß André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Outlook Email Kontakt

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Outlook.com 23. Mai 2020

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2017

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.