Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasSaid, 11. Oktober 2016.

  1. Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen


    Hallo Community,


    mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte auch nicht den Sicherheitscode erhalten.


    Ich habe folgende Probleme um den Sicherheitscode zu erhalten,


    1. Das alternative Email-Konto ist seit einigen Jahren gelöscht worden.

    2. Ich befinde mich in Saudi Arabien und empfange auf meiner deutschen SIM-Karte keinen Code hier.


    Gibt es eine Möglichkeit den Code auf meine SIM-Karte zu erhalten, oder dass mich jemand anruft?


    Das Online-Formular ist nicht Zielführend, selbst wenn ich die Emails und Betreffs 1 zu 1 eingebe werde ich nicht freigeschalten. Ich hatte noch Kopien der emails in meinem Handy und kann mir nicht erklären warum ich nicht freigeschaltet werde.


    Freue mich über zielführende Antworten


    Danke
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

    Hallo,

    Bei die Fragen und Problemen mit Sicherheitscode kann ich Sie an den
    1:1
    Support
    wenden.

    Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist.
    Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.



    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michalina
  3. Hans_772 Win User

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

    Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

    Was jetzt ?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Konto - Siherheitsinfo ersetzen mit Wartezeit 30 Tage. Ist Zugriff von ausländischen Rechner möglich?

    Hallo,

    ich sage es Mal ziemlich derb: In dieser Konstellation würde ich das Konto im Ausland nicht mit der Mistgabel anpacken. Die Chancen das dieses Konto gesperrt wird ist sehr hoch.

    Neues Konto einrichten und bestätigen selbstredend mit allen erforderlichen Sicherheitsinfos (Rufnummer(n) und alternative Mailadresse(n)). Im Ausland bei diesem Konto mit der Einmalanmeldung anmelden. Du bekommst einen Code auf dein Handy damit meldest
    du dich an und damit wird das Konto bestätigt. Natürlich wäre dann noch eine Weiterleitung vom alten auf das neue Konto einzurichten.

    Peter
  5. MANMADE1 Win User

    Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich

    Hallo Peter,

    die Empfänger meinen, das Photo nur über Smartphone sehen zu können. Der eine hat ein Microsoft Smartphone, der andere ein iPhone. Über PC, über normale Browser taucht das Photo nicht auf.

    Es kann nicht sein dass die Empfänger dieses Photo selber hochgeladen haben, denn dieses Photo hat nur meine Frau auf ihren Handy. Sie selber hat ebenfalls keinen Zugang auf mein Email Konto.

    Mein Konto ist ein hotmail.com Konto. Ich weiss nicht ob es jetzt zum original outlook.com Konto zählt oder nicht.

    Vielleicht sollte noch erwähnt werden dass vor ca. 3 Monaten mein Konto gesperrt worden ist von Microsoft weil angeblich jemand anders Zugriff drauf hatte. Nach langem hin und her konnte ich wieder auf mein Konto zugreifen. Mir ist auch hinterher nichts
    ungewöhnliches aufgefallen. Alles war so wie vor Kontosperrung.

    Es ist nur seltsam, dass ausgerechnet das Photo, welches auf dem Handy meiner Frau ist, und sonst nirgendswo, auf einmal in meiner Email-Adresse auftaucht. Und ich hab mich auch nie, über das Handy meiner Frau auf mein Account angemeldet. Nie!

    Es ist schon seltsam. Wie kann nur dieses Photo da auftauchen? Und was mir noch wichtiger ist: Wie kann ich es entfernen?

    Bin dankbar für jeden Hinweis/jede Hilfe!

    Beste Grüße
  6. Uli61 Win User

    Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

    Das du im Ausland bist,hab ich ja nicht gewusst.

    Bist du denn schon länger dort?

    Weil,hier im Forum haben schon mehrere geschrieben,das wenn sie im Ausland waren, nicht auf ihr Mailkonto zugreifen konnten.

    Microsoft hat wohl irgendwie registriert,das von einem fremden PC auf dein Konto zugegriffen wird und das Konto kurzer Hand gesperrt.

    Als die Nutzer wieder zu Hause waren,konnte sie von ihrem PC wieder in den Mailaccount.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen - Similar Threads - Outlook Email Konto

Forum Datum

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, meine name ist Abdelkader Guerroudj und ich habe ein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei ihnen ,der sehr wichtig für mich ist. Seit heute...
Outlook.com 14. November 2023

Email Konto gesperrt,

Email Konto gesperrt,: Hallo, Das Email eMail Konto meines Sohnes wurde gesperrt, weil angeblich zuviele Versuche des Passwortes getätigt wurden. Er hat bereits das Formular zur Entsperrung ausgefüllt und alle...
Outlook.com 7. November 2023

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt: Guten Tag, ich kann meinen Account auf hotmail nicht mehr öffnen. Das Passwort funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Emails mehr empfangen. Gestern Abend hat noch alles funktioniert. Wie komme...
Outlook.com 16. April 2023

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt: Mein Outlook- Konto auf dem Smartphone wurde plötzlich gesperrt. Ich habe versucht, die IMAP und SMTP- Kennwörter herauszufinden, die ich anscheinend für eine Neuanmeldung benötige. Ich weiß...
Outlook.com 8. März 2023

Email client im Ausland ständig gesperrt

Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum Funktionieren. Wie kann man das wieder aktivieren? Ist es so...
Outlook.com 9. Juni 2019

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, mein Konto ist jetzt seit ein paar Tagen gesperrt. Angeblich nutzt es auch ein anderer Nutzer. Da ich nicht meine aktuelle Telefonnummer hinterlegt habe, ging nur die 2.variante mit dem...
Outlook.com 23. Mai 2018

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen solved

Users found this page by searching for:

  1. warum soll ich ein Outlook konto errichten für ausland

    ,
  2. verifizierung ins ausland mit Outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.