Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe eine Lizenz von meiner Tochter ihrem Family-Package zugeteilt bekommen und wir können für mich das Email meinem Outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anita Hochuli1, 3. Dezember 2024.

1. Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen

Guten TagIch habe eine Lizenz von meiner Tochter ihrem Family-Package zugeteilt bekommen und wir können für mich das Email meinem Outlook nicht hinzufügen. Können Sie weiterhelfen?

2. W.Schulz Win User

Kein Empfang von Emails

Danke für eure Bemühungen

Habe das Problem mittlerweile selbst gelöst, indem ich auf meinem MS Konto die Emailadresse als Alias gelöscht habe und nochmals hinzugefügt habe aber nicht unter dem Punkt als „Eine vorhandene E-Mail-Adresse
    als Microsoft-Konto Alias hinzufügen “, sondern unter der anderen Auswahl „Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen “.

Trotz widersprüchlicher Aussage der Auswahl, da die Emailadresse ja schon existierte hat das anschließende Empfangen der Emails wieder Funktioniert.

Mit freundlichem Gruß

W. Schulz
  3. Jangvs Win User

outlook 2013: skype anrufe

Ich verwende die Vollversion 2013, funktioniert aber ebenfalls nicht. habe schon versucht das Skype Konto mit dem MS Konto zu verbinden und auch unter Outlook mich mit meinem MS Konto anzumelden, beides hat zwar für sich funktioniert, aber leider keine
    Änderung erbracht, was die Kontaktmöglichkeiten der Outlook Kontakte direkt aus Outlook über Skype angeht. Eventuell müssen die Skype Kontakte in ihrem Profil die bei mir in den Outlook-Kontakten gespeicherte email adresse gespeichert haben. Allerdings kann
    ich bei keinem Skype Profil eine Adresse hinzufügen. Desweiteren frage ich mich, wofür man bei Outlook den Chatnamen angeben kann, wenn dieser dafür nicht genutzt wird? Und wo kann man angeben, für welches Chatprogram dieser Chatname gilt?
  4. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  5. Daniel Treutler Win User

Aktivierung von MS Office 365 ProPlus

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Dein Admistrator soll deine Lizenz für drei Stunden entziehen und danach wieder hinzufügen.
    Ich bin Administrator auf dem MS Konto. ... Wird schwierig. Vllt ist noch interessant. Wir haben von MS eine Schullizenz. Nennt sich "Office 365 A5 for faculty".

ich habe meine eigene Lizenz mal gelöscht und warte....

Gruß

Daniel
  6. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen - Similar Threads - Outlook email konto

Forum Datum

Email hinzufügen funktioniert nicht

Email hinzufügen funktioniert nicht: Ich kann einen bestehenden Email Account nicht als weitere Email hinzufügen
Outlook.com 26. April 2024

Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht

Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht: Ich habe das Problem wie hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/werbung-in-outlook-trotz-microsoft-365-abo/5c99712d-6bf8-4b9d-9a76-483802791966Wenn ich...
Outlook.com 1. März 2024

Konto hinzufügen funktioniert nicht

Konto hinzufügen funktioniert nicht: Liebe Community, ich möchte meine Dienst E-Mail zu Outlook hinzufügen. Vor einiger Zeit habe ich es schon einmal gemacht und da hat es problemlos funktioniert. Nun habe ich geheiratet und eine...
Outlook.com 10. November 2023

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen: Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann...
Microsoft Office 4. März 2020

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018
Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.