outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp

Diskutiere und helfe bei outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bekomme folgende Meldung bei web.de email: outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungsty Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.Bert, 9. November 2022.

  1. S.Bert
    S.Bert Gast

    outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp


    bekomme folgende Meldung bei web.de email: outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungsty
     
  2. Janbaz Salehi Win User

    outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo S.Bert! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

    E-Mail-Nachrichten verschlüsseln
    1. https://support.microsoft.com/en-us/office/encr...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz
  3. S.Bert Win User

    outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp

  4. Claus PeterGeier Win User

    Kontakte

    Hallo Pauline,

    es lag offensichtlich nicht an dem Kennwort, das ich schon richtig eingetragen hatte, sondern nach der
    Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verschlüsselungstyp.


    Nun habe ich in den E-Mail- Einstellungen gesehen, dass der Kto.typ IMAP ist und demzufolge Posteing.- und ausg.Server entsprechend gekennzeichnet werden.

    Sowohl mit dem von mir benutzten POP3 Typ kommt die gleiche Servermeldung.

    Das ist für michunverständlich, weil ich doch ohne Probleme Mails empfange und sende.

    Was raten Sie mir?

    Herzliche Grüße

    Claus Peter Geier
  5. MattyW. Win User

    Outlook 2010 mit Hotmail account via POP3/Smtp einstellung geeeeht nicht..... HELP

    Es ist zwar fast 1 Jahr später, aber ich habe ganz genau dasselbe Problem. Von heute auf morgen ruft Outlook meine Mails vom Hotmail-Konto nicht mehr ab. Die Fehlermeldung lautet ganz exakt so, wie oben angegeben - der Verschlüsselungstyp würde nicht unterstützt.

    Einen Unterschied gibt's bei mir aber: diese Fehlermeldung kommt bereits bei der Anmeldung beim Postausgangsserver. Ich habe es gerade nochmal versucht - auch die anderen Hotmail, Outlook- oder Live-Konten sind betroffen. Keines dieser Konten wird mehr abgerufen
    - obwohl die Einstellungen bei allen gleich und unverändert sind und bisher einwandfrei funktionierten.

    Jetzt wäre natürlich interessant gewesen, was Du damals gemacht hast, an welchen Einstellungen bei POP Du "rumgespielt" hast. Und welchen Sicherheitscode musstest Du wo eingeben?

    Erstaunlicherweise habe ich in meinem Hotmail-**** (wenn ich mich über outlook.com einlogge) die Testnachrichten, die Outlook geschickt hat. Ich kann sie aber nicht mit Outlook abrufen, da ja der Verschlüsselungstyp des Posteingangsservers nicht unterstützt
    wird :-(

    Der Connector macht auch bei mir keinen Sinn - ich muss die bisherige Datendatei weiterverwenden und das geht mit dem Connector nicht.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Es scheint ja nur eine Kleinigkeit zu sein - die Einstellungen stimmen ja alle und bis vorgestern lief auch alles gut.

    Ach so: auch der Virenscanner scheint es nicht zu sein. Wenn ich den dekativiere klappt's trotzdem nicht mit dem Senden... :-(

    Gruß,

    Matthias
  6. opakueken Win User

    Emails sofort abrufen

    Hmmm.. das, was in dieser Anleitung beschrieben ist, funktioniert. Nämlich das Outlook alle X Minuten alle Ordner auf neue Emails checkt. Dies ist aber schlecht.

    Ich will, dass die Email, sofort, nämlich sobald sie auf dem Server ist, auch im Outlook vorhanden ist. Ich glaube, die Funktion heißt Push.

    Dass müsste doch mit Outlook gehen... Thunderbird unterstützt das doch auch und auch das Mailprogramm, welches bei Win 8 dabei ist unterstützt diese Funktion. Aber bei Outlook finde ich es nicht. :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp - Similar Threads - outlook email server

Forum Datum

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...: Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder...
Outlook.com Montag um 18:33 Uhr

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server: Hallo, Ich habe eine Domain bei IONOS auf dem Konto einer Bekannten.Diese Domain möchte ich jetzt auf ein eigenes Konto bei IONOS umziehen.Ich nutze für den email Abruf Outlook.Bei dem Umzug...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht: Will email-Konto in outlook anlegen! Fehlermeldung: Der Computer unterstützt die Authentifizierung nicht. Was muss ich jetzt tun?Auf meinem iphone klappt alles hervorragend, auf dem Laptop hakt es...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht: Will email-Konto in outlook anlegen! Fehlermeldung: Der Computer unterstützt die Authentifizierung nicht. Was muss ich jetzt tun?Auf meinem iphone klappt alles hervorragend, auf dem Laptop hakt es...
Outlook.com 17. Februar 2020

Probleme mit dem Verschlüsselungstypen einer Word-Datei

Probleme mit dem Verschlüsselungstypen einer Word-Datei: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich an einem sehr wichtigen Dokument gearbeitet habe und mein Rechner sich dann aus Überhitzungsgründen ausgeschaltet hat. Diese Datei habe ich...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Outlook verwendet bei Beantwortung einer Email nicht das als Standard angegebene Konto...

Outlook verwendet bei Beantwortung einer Email nicht das als Standard angegebene Konto...: Ich habe insgesamt 21 Email-Adressen (ja werden tatsächlich für die verschiedensten Websites beruflich und privat gebraucht) die bisher immer von dem auf Standdardmäßig gesetzten Postfach...
Microsoft Office 7. April 2017
outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp solved

Users found this page by searching for:

  1. ihr server unterstützt nicht den angegebenen

    ,
  2. t-online verschlüsselungstyp wird nicht unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.