Outlook Email vergessen.

Diskutiere und helfe bei Outlook Email vergessen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe leider nach der Installation von Windows 10 mein Office "verloren" bzw es ist nicht mehr installiert. Nun wollte ich dies neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisGraf1, 12. März 2018.

1. Outlook Email vergessen.

Guten Tag,

ich habe leider nach der Installation von Windows 10 mein Office "verloren" bzw es ist nicht mehr installiert.

Nun wollte ich dies neu Installieren, allerdings muss man sich dafür mit der Outlook Mail anmelden, die man damals erstellen musste, um Office [2013] zu aktivieren. Nun ist das Problem, dass ich diese Email nicht mehr weiß..

Gibt es da irgendeine Möglichkeit an diese wieder ranzukommen? Bzw kann der Microsoft Support mir irgendwie weiterhelfen?

Der Key ist ja auch mit meiner Email verbunden.. vielleicht kann der Support ja so meine E-Mail-Adresse ermitteln?!

MFG

2. DennisGraf1 Win User

Outlook Email vergessen.

Hi,

es wurde die Lizenz für die Office Version Home&Student erworben.

MFG
  3. Thomas Löwe Win User

Outlook Email vergessen.

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie von Peter beschrieben vor.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Outlook Email vergessen.

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  5. Peter.Star Win User

Outlook Email vergessen.

Hallo,

solltest du einen Lizenz-Key besitzen so wende dich hierhin https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    und halte den Key bereit. Dort kann man dir den Account nennen. Solltest du jedoch keinen Lizenz-Key besitzen sind sowohl Office als auch dein Konto verloren. Da ohne Kenntnis der Adresse keine Hilfe möglich ist.

Peter

PS IN das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  6. Pauline R. Win User

Hab meine Email vergessen

Hallo,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email vergessen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Email vergessen. - Similar Threads - Outlook Email vergessen

Forum Datum

email adresse vergessen

email adresse vergessen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Laut Amazon gibt es ein Konto bei denen mit einer E-mail Adresse von Outlook. Mir werden Jeden Monat von diesem Konto 8,99 Euro für die Prime Mitgliedschaft...
Outlook.com 11. September 2024

Hilfe bei vergessener Email

Hilfe bei vergessener Email: Hallo,ich habe das Problem das ich einer meiner Emails vergessen habe. Diese ist jedoch mit einem Gmail-Konto von mir verknüpft. Ich kann aus der Email und der Hilfe Funktion bei vergessenem...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook Email Passwort vergessen

Outlook Email Passwort vergessen: Hallo zusammen,ich bin etwas am verzweifeln. Ich habe das Passwort meines aktuellen E-Mail Accounts vergessen.Wenn ich dieses zurücksetzen will, fragt er "Geben Sie Passwörter ein, die sie früher...
Outlook.com 30. Januar 2022

Outlook Email vergessen.

Outlook Email vergessen.: Guten Tag, ich habe leider nach der Installation von Windows 10 mein Office "verloren" bzw es ist nicht mehr installiert. Nun wollte ich dies neu Installieren, allerdings muss man sich dafür mit...
Microsoft Office 13. März 2018

Login email für Microsoftkonto vergessen

Login email für Microsoftkonto vergessen: Guten Tag, ich habe zwar eine Produkte nummer und möchte das Office neu installieren, da ich mein Windows vor einiger Zeit neu gestartet habe und keine Programme mehr drauf sind. Nun weiss ich...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Email-Adresse vergessen

Email-Adresse vergessen: Guten Tag, leider habe ich die EMail-Adresse von meinem Konto, mit dem ich Office 2016 erworben habe, vergessen. Habe ich eine Möglichkeit, diese herauszufinden, oder ohne Email-Adresse mein...
Microsoft Office 17. September 2017

email passwort vergessen!

email passwort vergessen!: Ich habe schon alles bei GMX versucht aber es klappt nicht. Habe das Passwort versucht neu zu erstellen aber es klappt nicht! Zu erst möchte ich sagen das mein pc einmal zurück gesetzt wurde da...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook Email vergessen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.