Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Outlook email zu Microsoft Exchange Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilkeDöding, 28. Juli 2020.

  1. Outlook email zu Microsoft Exchange Server


    Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine synchronisation mehr und wenn ich email verschicke, hängt die mit text „emailxyz-ausgeführt für email.hotmail.“ ich kann aber die hotmail nicht reparieren, weil sie in der übersicht fehlt! Kalender, Adressbuch, Aufgaben funktionieren weiterhin eins a.Wo klemmt es?
     
  2. Pirat75 Win User

    Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

    na Super, seit gestern kann ich meine Emails über Exchange ActiveSyce nicht mehr Versenden und Abholen. Ich habe das Konto aus Outlook entfernt und neu verbunden. Jetzt werden nicht mal die alte Mails, was auf dem Server sich befinden abgeholt.

    Es gibt noch den Microsoft Exchange. was muss ich unter Serverinformationen ->E-Mail-Server eingeben für Microsoft Exchange.

    Zusätzlich zu Michael:

    Dies tritt dann auf, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.de handelt.
    Wo ist der unterschied zwischen Outlook.de und Outlook.com???
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Hallo InfoInfo7864,



    Wenn in Outlook ein Exchange Konto eingerichtet ist, bei Änderungen auf der Serverseite (z.B. eine neue Email ist empfangen), wird Outlook automatisch vom Exchange Server benachrichtigt. Outlook wird dann nach 30 Sekunden diese Änderungen synchronisieren.
    Falls in dieser Zeit andere Änderungen vorkommen, werden diese mit synchronisiert.



    Ein Senden/Empfangen (F9) fragt den Server ab ob solche Änderungen vorhanden sind.

    Es werde immer nur die Änderungen synchronisiert.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PeterReinold Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Wollt ihr mich verarschen?

    Vielleicht doch als pop3? oder vielelicht sollen die mir Rauchsignale schicken?

    Wie wärs wenn ihr einfach eure sch**** Software reparieren würdet. Sorry ich bin jetzt gerade echt sauer. Hab nen exchange server und will das ich meine emails gepusht bekomme.

    Ihr habt ne verdammte option eingebaut um die Kontaktsynchronisierung an und ab zu schlaten. Dachte ich zumindest, wieso wäre sonst da ein Schieberegler????????

    Also ganz ehrlich eure Outlook App für Android müsst ihr am besten ganz wegschmeißen und nochmal von ganz vorne anfangen.

    Die Standard Android Email app kann das ohne Probleme. Dort kann ich einstellen ob ich "Emails, Kontakte, Kalendar,..." synchronisieren will. Wenn ich die abwähle sind die auch abegwählt.

    Mircrosoft die auch exchange programmieren und Outlook für desktop ihr bringt das nicht hin? Drittanbieter aber schon?

    Hier bestätigt sich wieder meine Regel die seit Anbegin von Microsoft gild. Microsoft Produkte sind inkompatibel mit Microsoft Produkten.

    Man sieht ja Outlook app und exchange server = Horror
  5. rtxecholot Win User

    Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

    Der Thread-Link bezieht sich auf Exchange, jedoch nutze ich ein Outlook ohne einen Exchange Server und hier funktioniert dies nicht. Ich habe nun allerdings eine andere Lösung gefunden und ein Makroscript geschrieben, welches vor dem Absenden der Email den Empfänger mit einer Ausschlussliste abgleicht und das Versenden verhindert.
  6. AndreasHeil Win User

    Wie kann ich selbst angelegte Ordner von Outlook 2010 in einen ordner Syncronisieren?

    Hallo Jerry,

    was meinst du genau?

    1. Variante
    Ihr setzt einen Exchange Server ein und dein Outlook wird lokal damit synchronisisert (so sollte es sein). In diesem Fall kann ein Ordner auf dem Exchange Server als "öffentlich" gekennzeichnet werden und damit allen Nutzern freigegeben werden.

    2. Variante
    Jeder von euch hat ein lokales Outlook und in diesem Outlook gibt es einen Ordner. Der Inhalt dieses Ordners (Emails) soll nun auch den anderen auf dem Server zur Verfügung stehen.
    Das geht so ohne weiteres nicht. Theoretisch könntet Ihr euch ein gemeinsames Netzlaufwerk anlegen, in dem jeder von euch seine "öffentlichen" Emails ablegt - aber besonders elegant ist das nicht.

    Bitte beschreibe daher noch einmal etwas genauer, worin euer Problem besteht. BTW: Warum kümmerst du dich eigentlich darum und nicht dein Chef?

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook email zu Microsoft Exchange Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook email zu Microsoft Exchange Server - Similar Threads - Outlook email Microsoft

Forum Datum

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag...

Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag...: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung von Microsoft meine Emails eingerichtet. Da ich...
Outlook.com 25. August 2020

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Microsoft Office 27. Februar 2018

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Microsoft Office 26. Februar 2018

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Outlook.com 26. Februar 2018

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server: Hallo, wir verwendet in unserem Unternehmen einen Exchange 2010 Server und Microsoft Outlook (2010, 2013 & 365). Beim hinzufügen von ical Abonnements erscheint im erweitert Fenster die Option:...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server: Hey liebe Community. wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account verschwunden. (Die E-Mails eines anderen...
Outlook.com 16. Februar 2017
Outlook email zu Microsoft Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.