Outlook Emailadresse gemeinschaftlich nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook Emailadresse gemeinschaftlich nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermiete privat mit meiner Schwester zusammen mehrere Mietparteien. Wir haben jeweils einen eigenen privaten Microsoft/Outlook Account mit Office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Björn Bahn, 17. März 2021.

  1. Outlook Emailadresse gemeinschaftlich nutzen


    Ich vermiete privat mit meiner Schwester zusammen mehrere Mietparteien. Wir haben jeweils einen eigenen privaten Microsoft/Outlook Account mit Office usw. A und B


    Für die Vermietung haben wir eine neue Outlook Adresse/Account C erstellt, damit die Mieter eine zentrale Adresse haben um uns zu kontaktieren. Außerdem können wir darüber vermietungsbezogene Kontakte und Termine speichern und abrufen ohne ständiges "ruf da mal an" -> "ne, die Nummer hab ich nicht".


    Wir haben in unseren Emailprogrammen Outlook auf Android und am PC jeweils A und C, bzw. B und C eingerichtet. Leider kommt es immer wieder vor, dass der Account C gesperrt wird und keine Emails mehr verschicken kann. Wie löst man dieses Problem? Muss ich irgendwas konfigurieren, damit das klappt?


    Viele Grüße

    Björn
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook Emailadresse gemeinschaftlich nutzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Björn

    Neue Outlook.com Konten haben niedrige Sendelimits, bis der Ruf des Kontos wie in

    Senden von Grenzwerten in Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/send...

    Es gibt keine weiteren veröffentlichten Informationen darüber, wie lange die vorübergehenden Beschränkungen für ein kostenloses Outlook.com Konto bestehen bleiben

    Es gibt nichts, was Sie tun können, um die Sendelimits zu erhöhen, die das Konto dann auf ein Premium-Outlook.com-Konto aktualisieren, das nur mit einem Microsoft 365-Abonnement verfügbar ist.

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook Emailadresse gemeinschaftlich nutzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Der einzige Vorschlag ist, Outlook.com Support zu kontaktieren, die Zugriff auf Ihr Konto haben (was wir nicht tun), um zu sehen, ob etwas anderes vor sich geht, Es gibt keine Maßnahmen, die Sie selbst ergreifen können, um etwas zu ändern.

    So wird Sie für Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...
  4. Björn Bahn Win User

    Outlook Emailadresse gemeinschaftlich nutzen

    Der Account besteht seit etwa einem halben Jahr. Es dürfte kein Problem mit den Sendelimits sein, da ich alle 1-2 Wochen eine Email verschicke. Ich kann den Account auch immer wieder mittels SMS entsperren, das ist kein Problem. Mir ist klar, dass dies ein User-Forum ist. Darum die Frage, was ich als User tun kann um mein Problem zu beheben.
    <br />
  5. TivTiv Win User

    großes Dokument auf mehrere Dateien aufteilen + zusammenführen

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist wirklich einfacher als gedacht, ein gemeinschaftliches Inhaltsverzeichnis einzurichten :)
    <br />
    <br />
  6. aw2702 Win User

    Outlook und AOL

    Hallo
    <br />leider funktioniert das auch nicht...
    <br />Ich habe versucht, die AOL-Emailadresse neu anzulegen, sprich das alte gelöscht und wieder angefangen mit neue Emailadresse.
    <br />nun finden sich zwar in Outlook die Ordner für diese AOL-Emailadresse, aber keinerlei Mails und synchronsieren lässt sich weiter nichts, geschweige denn dieses App-Passwort nutzen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Emailadresse gemeinschaftlich nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Emailadresse gemeinschaftlich nutzen - Similar Threads - Outlook Emailadresse gemeinschaftlich

Forum Datum

Wie lautet meine Emailadresse von Outlook?

Wie lautet meine Emailadresse von Outlook?: Ich versuche, eine Weiterleitung von Gmail auf Outlook einzurichten. Leider funktioniert es nicht, da alle Mails an die mir bekannten Outlook-Adressen alles Aliasse unzustellbar sind. Gibt es eine...
Outlook.com 30. September 2022

Betrug mit Outlook Emailadresse

Betrug mit Outlook Emailadresse: Guten Tag, leider ist es ja scheinbar unmöglich als "normaler User" jemanden vom MS-Support zu erreichen. Folgendes ist passiert: Mein Ebay-Kleinanzeigen Account wurde mit Hilfe einer Outlook...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook EMailadresse

Outlook EMailadresse: seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler Code.W5201-E5212 Anbieter Swisscom
Outlook.com 28. August 2019

Vorschlag von Emailadresse in Outlook

Vorschlag von Emailadresse in Outlook: Nach langer Recherche finde ich keine Antwort auf die Frage, wieso Outlook nicht auf die Kontaktordner zugreifen kann. Outlook schlägt mir nur kürzlich verwendete bzw. Adressen vor, die direkt in...
Microsoft Office 10. August 2019

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse: Diese Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erscheint bei mir, wenn ich per...
Outlook.com 6. April 2019

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Outlook Emailadresse gemeinschaftlich nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.