Outlook EMailadresse

Diskutiere und helfe bei Outlook EMailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von caliMP, 28. August 2019.

  1. caliMP
    caliMP Gast

    Outlook EMailadresse


    seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern

    Fehler Code.W5201-E5212

    Anbieter Swisscom
     
  2. Hans_Regensburger Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

    Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

    Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

    Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

    Meine Frage:

    Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

    Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

    Gruß

    Hans
  3. HansRegensburger Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

    Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

    Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  4. gw20051975 Win User

    Antwortadresse mit Namen in Outlook eingeben

    Danke für den Tipp. Wenn ich das aber mache, schreibt Outlook danach "Name <Emailadresse" ohne die zweite Klammer und schreibt dazu, dass an diese Emailadresse nicht gesendet werden kann.
  5. Leonieee Win User

    Organisationskontakte Email

    Wie kann ich meine emailadresse löschen bei outlook ?
  6. Dora_H Win User

    Outlook EMailadresse

    Hallo caliMP,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du im Outlook deine Adresse weder neu anlegen noch ändern kannst.

    Hoffentlich bestehen die Fehler nicht mehr. Sollten die Fehler noch bestehen, bitte sende mehr Informationen, um deine Anfrage besser zu verstehen:

    - Sende einen Screenshot über den Fehler / die
    Fehlermeldung zusenden, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten auf dem Screenshot wegen Datenschutz gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, dazu verwende die Taste "Bild einfügen" in der Symbolleiste des Rich-Text-Editors.

    - Kannst du dich mit deinem Konto auf https://outlook.live.com/ ohne Fehler anmelden?

    - Auf was für einem Gerät besteht der Feher?

    - Welches Betriebsystem hat das betroffene Gerät, worauf der Fehler besteht?

    Für Windows kannst du die Betriebssystemversionen überprüfen.

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder im Outlook.com?
    Welche Outlook-Version verwendest
    du, wenn der Fehler in Office Outlook besteht? Bitte überprüfe auch, ob der Fehler auch in Outlook.com besteht.

    - In welcher App (z.B. Windows Mail App), in welchem Browser (z.B. Edge) und in welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook) bestehen die Fehler?

    - Wenn der Fehler in einer bestehen App (auf deinem Smartphone) besteht, bitte lade die Outloook Apo auf deinem Smartphone herunter, richte dein Konto in der Outlook ein, um zu sehen, ob auch der Fehler in der Outlook- App besteht, dazu befolge die Schritte
    von dem Artikel
    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    . Wähle dein Gerät / deine App von dem Drop-down-Menü aus und folge den Anweisungen. Ich sende dir einen Screenshot, welche Optionen zur Vefügung stehen:


    [​IMG]


    - Hast du auch eine andere WiFi-Verbindung oder einen anderen mobilen Hotspot probiert, ob so auch die Fehler bestehen? Bitte probiere das auch aus.

    - Hast du auch deinen Anbeiter kontaktiert und Fehler von der Seite des Anbieters ausgeschlossen und die Einstellungen mit dem Anbieter überprüft?

    - Verwende verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende einen anderen Internet Browser (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw.), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    - Lösche die Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen und Verwalten von Cookies.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook EMailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook EMailadresse - Similar Threads - Outlook EMailadresse

Forum Datum

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...: Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will, welches die gleiche Emailadresse wie der GMX...
Outlook.com 2. Februar 2024

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?: Hallo,das Problem ist folgendes: Ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschieden eine Outlook Adresse zu erstellen, da meine alte unzuverlässig und unprofessionell war. Jedoch läuft mein...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...: Die E-mails sind dann auch nicht mehr alle im Posteingang von hotmail zusammengefasst.Vielen Dank für Eure Antwort!
Outlook.com 30. November 2023

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...: Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte aber unbedingt meine private Emailadresse...
Microsoft Office 20. November 2023

Outlook-Emailadresse mit meinem Namen von Betrügern zweckentfremdet

Outlook-Emailadresse mit meinem Namen von Betrügern zweckentfremdet: Hallo,Betrüger inserieren unter meinem Namen seit ein paar Wochen Wohnungsanzeigen und geben dabei eine Outlook-Emailadresse, die meinen Namen beinhaltet an. Diese Personen sind leider im Besitz...
Outlook.com 1. November 2023

Ich wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbinden

Ich wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbinden: hattoich hatte eine laufende Anfrage zu meinem Problem, eine outlook.com oder outlook.de Emailadresse in mein microsoft account zu integrieren. Habe inzwischen zwei outlook-Emailadressen angelegt....
Microsoft Office 30. Juni 2023

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden: Ich habe mir eine outlook.com Emailadresse angelegt und will die in mein mein Microsoft-Konto integrieren als Alias. Das funktioniert nicht. Bekomme die Meldung, dass eine solche Emailadresse...
Microsoft Office 30. Juni 2023
Outlook EMailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.