Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Konto bei Unitymedia und 2 Konten bei Google-Gmail. Am PC habe ich diese alle mit Thunderbird im Griff. Jetzt möchte ich auch den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-HeinzKaufmann1, 27. Februar 2019.

  1. Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen


    Hallo,
    ich habe ein Konto bei Unitymedia und 2 Konten bei Google-Gmail. Am PC habe ich diese alle mit Thunderbird im Griff. Jetzt möchte ich auch den Zugriff mit meinem Smartphone haben und da es Thunderbird dafür nicht gibt, wollte ich dies mit Gmail machen. Die Gmailkonten funktionieren, aber nicht das das von Unitymedia.



    Leider ist es bei Outlook genau so. Ich denke, dass es an den Daten für Ein- und Ausgangsserver liegt, die sicher bei Android anders sind, als bei Windows. Oder was könnte es sonst sein?



    Im Internet finden sich unterschiedliche Daten, die ich fast alle vergeblich versucht habe. Ich lebe in Baden-Württemberg und habe begonnen mit der Email-Adresse „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ und dann später eine weitere „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ - und diese möchte ich bei Outlook hinzufügen.



    Schön, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen

    Hallo Karl Heinz ich bin ein unabhängiger Office Experte, die Parameter sind grundsätzlich für alle Mailclients dieselben. Aber die brauchst Du schon also auch die Ports Verschlüsselung etc.
  3. ThorstenSchwarz Win User

    Versand von E-Mails über Outlook nicht möglich

    Das Problem habe ich schon seit über einem Jahr. Dass sich etwas an meinem PC verändert hat, wüsste ich nicht.

    Diverse Anfragen bei Unitymedia haben leider nicht weitergeholfen, obwohl ich alle Einstellungen wie von Unitymedia beschrieben vorgenommen habe.

    Ausnahme: Unitymedia schreib mir immer, dass ich unter STARTTLS als Port 587 eingeben müsste, Outlook sieht aber nur die Auswahl TLS vor. Bei Unitymedia meinte man zuletzt, dass hier wohl der Fehler liegen würde.
  4. chaos2oo2 Win User

    Problem web.de Konto hinzuzufügen

    Ich hab das Konto auch gelöscht und bekomme nun auch die Meldung

    "Sie haben dieses Konto anscheinend bereits hinzugefügt. Versuchen Sie es später noch mal, falls Sie das Konto vor Kurzem gelöscht haben und jetzt wieder hinzufügen möchten."

    Wie kann ich mein Emailkonto wieder hinzufügen?? Also echt...das ist doch wohl ein Witz! Hier funktioniert mittlerweile echt gar nichts mehr...das ganze lief anfangs alles reibungslos. Nachdem jetzt permanent dran rumgefrickelt wurde ist jetzt alles hinüber...ganz
    toll Microsoft!

    Meine Frage:

    Wie kann ich mein Emailkonto wieder hinzufügen?????
  5. Uli_H Win User

    Probleme mit dem Emailkonto - eMails können nicht empfangen werden

    Hallo Peter,

    leiten Sie die Emails von unitymedia weiter an das hotmail-Konto, oder werden Sie von diesem abgeholt?

    Haben Sie schon probiert, das unitymedia-Konto dierekt in Office Outlook hinzuzufügen?

    Wenn Sie sich über outlook.com im Konto anmelden, sehen Sie das unitymedia-Konto dort als Konto zum Senden&Empfangen und Zahnrad > Optione > Ihre Email Konten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. natjaendres Win User

    Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

    Ich habe Microsoft Office Outlook 2007

    ist von der Anwendung fast wie das Beispiel von unitymedia Outlook 2013
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen - Similar Threads - Outlook Emailkonto Unitymedia

Forum Datum

Emailkonto

Emailkonto: Ich habe ein Emailkonto, dessen Zugang ich verloren habe. Ich habe Zweifachauthentifizierung, geht allerdings nicht, ich habe auch kein Wiederherstellungscode ..was kann ich machen?
Outlook.com 21. November 2022

Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365

Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365: Ich benötige die IMAP - Serverdaten vom Unitymediaserver zum einrichten unter Outlook 365. Land NRW.
Outlook.com 30. März 2022

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

Emailkonto Outlook 2010

Emailkonto Outlook 2010: Moin moin, in meinem Outlook 2010 kann ich keinen neuen Email-Account einrichten. [IMG][IMG] Ich vermute, dass irgendeine Sicherheitseinstellung den Vorgang blockiert, denn früher ging das...
Outlook.com 21. Februar 2021

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails: Beim Versuch ein mail zu senden wird Fehler 0x800CCC78 gemeldet: Aufforderung: Kontoeigenschaften prüfen. Antwort des Servers: 550.5.1.0.0 SMTP 415. Relay denied for yor IP. Wer hilft? RH
Outlook.com 12. Juli 2020

emailkonto einrichten mit outlook

emailkonto einrichten mit outlook: Beim Einrichten eines emailaccounts wird zwar nach Benutzername und denServereinstellungen gefragt, aber nicht nacjh dem Passwort. Danach meldet sich das System, dass es den Account wegen Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Emailkonto

Emailkonto: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt....
Outlook.com 21. November 2016
Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.